Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
mein Met hat nicht zu gären begonnen aber dafür der Most
--
Einen Feuerwehrmann zu gewinnen dauert Jahre, einen Feuerwehrmann zu verlieren nur Sekunden!Highlights von metal-hammer.deDass ich vor einer Stunde erfahren hab, dass mein Referat morgen keine 20 Minuten mehr dauern sollt, sondern 60.
Danke Herr Professor. Ich wünsche Ihnen ein Tripper.--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-RFanNr1mein Met hat nicht zu gären begonnen aber dafür der Most
welcher Most und was hast du gemacht um ihn zum gären zu bringen?
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESROAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRR!!!!
Ich möchte Alles kaputt machen!!!!!
*HULK SMASH**Lufthol*
Uff.--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Bombenlegerwelcher Most und was hast du gemacht um ihn zum gären zu bringen?
Most aus Birnen und Äpfel! Hab etwas Hefe hinzugegeben! :mrgit:
ich finde den reserve Satz Saiten nicht mehr! wie soll ich jetzt Bass spielen 😥
--
Einen Feuerwehrmann zu gewinnen dauert Jahre, einen Feuerwehrmann zu verlieren nur Sekunden!Hefenährsalz? Zucker? Verdünnung des mostes mit Wasser? Was für Hefen und wie viel?
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESMalombraROAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRR!!!!
Ich möchte Alles kaputt machen!!!!!
*HULK SMASH**Lufthol*
Uff.Ich nehme mal an, dein Referat lief nicht besonders gut.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bladiese abfuck scheiss übelst verplante kack Postbank hat mein Geld immer noch nicht überwiesen, ich glaubs ja nicht……………………….. *richtig wütend bin*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Paypal. Eine Zahlung per Lastschriftverfahren konnte nicht ausgeführt wrden, weil mein Konto angeblich nicht ausreichend gedeckt ist. Das war ein Betrag von 2 Euro, aber auf meinem Konto waren noch 7 drauf. Dafür muss ich jetzt 5 Euro Gebühr zahlen. WTF? Wieso konnte das scheiß Geld nicht abgebucht werden? Und wieso brauchen die 5 Tage um mir mitzuteilen, dass die Zahlung nicht geklappt hat, brauchen die so lange, bis die das Geld einziehen oder wie? Das sind solche Lahmärsche, wenn ich per Onlinebanking Geld auf das Paypalkonto einzahle ist das auch immer erst 2 ode 3 Tage später drauf, per normaler Überweisung nach 5 Tagen..
Das war noch die Krönung dieses Tages, wo wirklih fast alles schief gegangen ist, weswegen ich mich einfach ins Bett gelegt hab…--
LIegt doch wohl eher an der Bank.
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirNovocaineIch nehme mal an, dein Referat lief nicht besonders gut.
Keine Ahnung. Hab keine Note bekommen, muss die Seminararbeit noch abgeben bevor die Note vollständig ist.
Eher mach ich mir Sorgen über die Tatsache, dass ich nächstes Semester wegen 2 Kakkprüfungen Studiengebühren zahlen muss, für die ich nicht weiss, wo ich das Geld hernehmen soll 😥
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Darth KaiLIegt doch wohl eher an der Bank.
Was? Dass das Geld nicht abgebucht werden konnte oder dass es so lang dauert? Wegen ersterem, normale Überweisungen von einem Konto zum anderen gehen auch schneller…
Naja, an wem es nun lag…scheiße ist es trotzdem.--
Ich bin seit ner Woche krank und irgendwie hört das einfach nich auf… zwischendurch gehts mir richtig gut und ich bin ziemlich fit und im nächsten Moment gehts mir wieder scheiße.
Hinterfotzige Grippe.
Wenigstens hab ich jetzt etwas Zeit für den Kram, den man sonst nich schafft.--
Gänsehaut statt GänsemarschMalombraKeine Ahnung. Hab keine Note bekommen, muss die Seminararbeit noch abgeben bevor die Note vollständig ist.
Eher mach ich mir Sorgen über die Tatsache, dass ich nächstes Semester wegen 2 Kakkprüfungen Studiengebühren zahlen muss, für die ich nicht weiss, wo ich das Geld hernehmen soll 😥
DAS ist richtig kacke. Da hilft nur an allen Ecken und Enden sparen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineDAS ist richtig kacke. Da hilft nur an allen Ecken und Enden sparen.
Jep. Ich hab vor, die Ludolfs-Sparmassnahmen einzuhalten: Nudeln kann man immer essen!
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry- -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.