Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Nudeln kann man immer essen!
Das ist eine Sparmassnahme? Ich dachte immer das sei standard und bin desshalb immer so verfahren…
--
"Schöne Reden führen und bei Perlhuhn-Risotto und Rotwein über die Ungerechtigkeit der Welt philosophieren"
This way of life has become an addiction!Highlights von metal-hammer.deStonerBrotherDas ist eine Sparmassnahme? Ich dachte immer das sei standard und bin desshalb immer so verfahren…
Ja, tatsächlich.
Normalerweise hab ich immer geschaut, dass ich mal auch was anderes hab wie eben etwas Gemüse oder ein Stückl Fleisch, aber sonst besteht meine Ernährung aus Nudeln/Reis/Kartoffeln mit Sosse. Frühstücken tue ich sowieso nie, und wenn, dann nur ein Caffelatte.
Jetzt kommt wohl das wenige Fleisch und das Gemüse weg.--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Kannst dich ja auch mal von Freunden einladen lassen oder klauen. 😉
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaContainern/Dumpstern
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.das unsere zigarettenautomaten keinen 20 euro Schein annehmen. 🙁
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014Containern ist super, geht aber in kleineren Städten nicht gut, weil die anscheinend besser kalkulieren können, wie viel sie brauchen. In Worms zB haben alle Supermärkte kleine Müllpressen.
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]MalombraJa, tatsächlich.
Normalerweise hab ich immer geschaut, dass ich mal auch was anderes hab wie eben etwas Gemüse oder ein Stückl Fleisch, aber sonst besteht meine Ernährung aus Nudeln/Reis/Kartoffeln mit Sosse. Frühstücken tue ich sowieso nie, und wenn, dann nur ein Caffelatte.
Jetzt kommt wohl das wenige Fleisch und das Gemüse weg.Ich komm was Essen betrifft mit 5 Euro am Tag locker aus und ich koch sehr reichhaltig und fleischhaltig. Will daran auch nicht sparen, dann lieber an anderen posten. Ich trink z Bsp. fast immer Hahnwasser statt Mineral, spart mir 90-100 Euro im Jahr.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESMalombraJa, tatsächlich.
Jetzt kommt wohl das wenige Fleisch und das Gemüse weg.Damn, das kenne ich nur zu gut.
--
"Schöne Reden führen und bei Perlhuhn-Risotto und Rotwein über die Ungerechtigkeit der Welt philosophieren"
This way of life has become an addiction!ploeppContainern ist super, geht aber in kleineren Städten nicht gut, weil die anscheinend besser kalkulieren können, wie viel sie brauchen. In Worms zB haben alle Supermärkte kleine Müllpressen.
In Worms will ja auch keiner leben^^ Da würde ich zum Beispiel immer Victory-schreiend rumlaufen, das geht auf die Stimme 🙂
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.was ist containern?
--
Müllcontainer von Supermärkten durchsuchen, nehme ich an.
Also dann würd ich lieber beim Mc Doof auf den Tabletts rumwühlen, da kommt man schneller ans Ziel.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESIhr könnt doch auch zu Tafeln gehen…da gibts auch die Reste vom Supermarkt und manmuss nicht in Mülleimern rumwühlen^^
--
Oder sich einen Iro schneiden, Haare färben, 3 Wochen nicht waschen, kaputte Klamotten anziehen und dann penetrant betteln.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineOder sich einen Iro schneiden, Haare färben, 3 Wochen nicht waschen, kaputte Klamotten anziehen und dann penetrant betteln.
Punk is not dead!:lol: Zum betteln immernoch ne Bank…
--
This way of life has become an addiction!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ploeppContainern ist super, geht aber in kleineren Städten nicht gut, weil die anscheinend besser kalkulieren können, wie viel sie brauchen. In Worms zB haben alle Supermärkte kleine Müllpressen.
Ist das dein Ernst? Schreckt dich der Geruch nicht ab? Weißt du wieviele Bakterien sich da tummeln?
MalombraNormalerweise hab ich immer geschaut, dass ich mal auch was anderes hab wie eben etwas Gemüse oder ein Stückl Fleisch, aber sonst besteht meine Ernährung aus Nudeln/Reis/Kartoffeln mit Sosse. Frühstücken tue ich sowieso nie, und wenn, dann nur ein Caffelatte.
Jetzt kommt wohl das wenige Fleisch und das Gemüse weg.oO Krass
Du weißt aber schon das das richtig krank macht?--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.