Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,491 bis 11,505 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Prinzessin Zitrene

..aufgedunsene Bodybuilder Typen die aufgrund mangelnden Gehirns mit verbalen Attacken überfordert sind und gleich körperliche Gewalt (ggü. Frauen) anwenden.
    …Freundinnen eben jener Typen die offen zugeben ab und zu mal einen Klatsche zu bekommen.

--

Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    Highlights von metal-hammer.de
    #1901055  | PERMALINK

ploepp

Prinzessin Zitrene..aufgedunsene Bodybuilder Typen die aufgrund mangelnden Gehirns mit verbalen Attacken überfordert sind und gleich körperliche Gewalt (ggü. Frauen) anwenden.

Oh ja, so einen habe ich auch vor kurzem kennengelernt. Zum Glück hat er mich nicht erwischt 😉

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #1901057  | PERMALINK

Mr.Torture

Prinzessin Zitrene.
    …Freundinnen eben jener Typen die offen zugeben ab und zu mal einen Klatsche zu bekommen.

ja aber nur wenn sie es auch verdient haben

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1901059  | PERMALINK

Prinzessin Zitrene

ploeppOh ja, so einen habe ich auch vor kurzem kennengelernt. Zum Glück hat er mich nicht erwischt 😉

Mich leider schon, weil ich leider nicht schnell genug geschalten habe (und er auch kein Wort zu mir gesagt hat – ich hab mit seinem Weibchen diskutiert!)
    Und dann musste ich mich vom Personal noch blöd anlabern lassen, ich soll die Füße still halten. Drecksladen.

--

Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    #1901061  | PERMALINK

Bomber

Ach du Scheiße, das ist ja mal echt das Allerletzte. Hoffentlich hat er nicht richtig durchgezogen. Aber mit den Weibern, die sich dreschen lassen, habe ich irgendwie kein Mitleid…

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #1901063  | PERMALINK

Prinzessin Zitrene

Ich denke wenn er voll durchgezogen hätte würde ich nicht schreiben, weil ich in einem Krankenhausbett liegen würde 😉
    Er hat mich halt so vor die Brust gestoßen, dass ich ein Stück weit geflogen bin. Passiert ist mir aber zum Glück nichts weiter.

Edit: schwierig, es gibt solche und solche Frauen. Die gestern gehörte zu der Sorte mit der ich definitiv kein Mitleid habe, ganz im Gegenteil, da krieg ich Aggressionen.

--

#1901065  | PERMALINK

Bomber

Ach so, ich dachte, er hätte dir richtig ’n paar gefleddert…

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #1901067  | PERMALINK

Graf_Zeppelin

Im Moment, das Digipak von Armored Saints „La Raza“… Wer denkt sich denn so nen Scheiß aus?? Kriegste ums Verrecken nicht raus, die Scheibe…

#1901069  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

Graf_ZeppelinIm Moment, das Digipak von Armored Saints „La Raza“… Wer denkt sich denn so nen Scheiß aus?? Kriegste ums Verrecken nicht raus, die Scheibe…

wie ist denn der Inhalt so? 🙂

#1901071  | PERMALINK

ploepp

Prinzessin ZitreneIch denke wenn er voll durchgezogen hätte würde ich nicht schreiben, weil ich in einem Krankenhausbett liegen würde 😉
    Er hat mich halt so vor die Brust gestoßen, dass ich ein Stück weit geflogen bin. Passiert ist mir aber zum Glück nichts weiter.

Da haste ja genauso Glück gehabt wie ich. Als ich „meinem“ Kerl (ein wildfremder ca 35-jähriger aufgepumpter Türke) ausgewichen bin, hat er mich auch nochmal schön weggeschubst. Was es für Leute gibt… ich hatte gar nichts mit der Situation zu tun.
    Aber geh nach Worms, da erlebste alles, in meinem ersten Monat dort hab ich auch nen schönen Haken in die Rippen gekriegt. 😯

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #1901073  | PERMALINK

Heavy_Malte

Ich bekomme ja kein Bafög weil mein Eltern zuviel verdienen. Sie können mir trotzdem nicht genug Geld geben.
    Ist auch gar nicht so schlimm. Ich hab nichts dagegen zu Arbeiten.

Aber mich macht es gerade richtig rasend, dass ich, solange ich unter 400 Euro bin sorgenfrei kostenlos versichert bin und keine Rentenversicherung zahlen muss.
    Da ich selbststädnig bin schlägt die z.b. bei mir mit 19,9 vom bruttolohn zubuche.
    Jetzt bin ich aber bei knapp 600… und tata… nach Abzug von KV und RV hab ich am Ende des Monats 420… 20!!! Euro mehr… denkste…
    Dazu kommt, dass ich bzw. meine Eltern ab einem verdienst von über 400 Euro kein Kindergeld mehr bekommen.
    Also nochmal – 180 = 240!
    Das heißt wenn ich einen Tag weniger Arbeite habe 160 Euro mehr 😯

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1901075  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Willkommen in Deutschland, Malte. Kommt mir sehr bekannt vor was du das erzaehlst.

Thema: Dass ich momentan viel zu viel arbeite – und das nicht mal freiwillig oder weil es sich lohnt. *schnaub*

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1901077  | PERMALINK

Bombenleger

japp.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1901079  | PERMALINK

Necrofiend

Ich fand es auch sehr merkwürdig, daß ich im Praxissemester keine Steuer zahlen musste, außer in angebrochenen Monaten, weil das dann irgendwie merkwürdig gerechnet wird…

Könnte man alles mal auf stufenlos umstellen…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1901081  | PERMALINK

Graf_Zeppelin

SirMetalheadwie ist denn der Inhalt so? 🙂

bis jetzt (erstmaliges Durchhören), nicht schlecht, sogar ziemlich gut. 😉

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,491 bis 11,505 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.