Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,506 bis 11,520 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Waschbaer

… Das mein Pc futsch ist. alles lief super dann is er auf einmal abgestürzt. Er fängt dann zwar an hochzufahren und dann kommt nur noch en schwarzer Bildschirm. Laut google soll der Arbeitsspeicher kaputt sein. Echt klasse…

Highlights von metal-hammer.de
    #1901085  | PERMALINK

Tripp Den Store

Wegen nem Umtausch Samstags nochmal in die Stadt zu müssen – nervig.

#1901087  | PERMALINK

Deadbird

Dass meine komplette Musiksammlung in meiner Wohnung ist und ich hier nur über Youtube hören kann… Und die haben nicht R40.2 von Agrypnie verdammt!!

--

[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #1901089  | PERMALINK

schnibbel

Waschbär… Das mein Pc futsch ist. alles lief super dann is er auf einmal abgestürzt. Er fängt dann zwar an hochzufahren und dann kommt nur noch en schwarzer Bildschirm. Laut google soll der Arbeitsspeicher kaputt sein. Echt klasse…

ist scheiße aber ram kostet ja nix. mit nem 100er oder weniger kriegst du 4gb neu.

edit: wahrscheinlich weniger.

--

#1901091  | PERMALINK

Malombra

TwistOfFate
    oO Krass
    Du weißt aber schon das das richtig krank macht?

Du weisst aber schon, dass es bei mir nicht anders geht?
    Wenn ich ne Wahl hätte täte es ja nicht so laufen, ne?

@T
    tatsächlich, bin krank. Hat aber nichts mit dem Essen zu tun ^^
    Und es macht mich rasend, weil ich es mir bei dem Lernstress nicht leisten kann, krank zu sein.

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #1901093  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

MalombraDu weisst aber schon, dass es bei mir nicht anders geht?
    Wenn ich ne Wahl hätte täte es ja nicht so laufen, ne?

@T
    tatsächlich, bin krank. Hat aber nichts mit dem Essen zu tun ^^
    Und es macht mich rasend, weil ich es mir bei dem Lernstress nicht leisten kann, krank zu sein.

Warum geht es nicht anderst?

--

#1901095  | PERMALINK

Malombra

TwistOfFateWarum geht es nicht anderst?

Weil nach Abzug der Miete und der Rechnungen (Internet, Handy auch), 150 euro überbleiben. Mit denen ich mir unter Umständen auch noch Bücher fotokopieren muss, mal neue Socken kaufen brauch oder mal auf 1(!) Bier gehen möchte.

Hab bis März dieses Jahres Vollzeit gearbeitet, neben dem Studium. Dann würde mir mitgeteilt, dass ich nun mehr 2 Jahre zum fertig werden hab, da meine Studienrichtung ab 2012 nicht mehr existiert. Also hab ich jetzt meine Ersparnisse, plus das, was ich mir in den Ferien erarbeite, 20 euro wöchentlich von der Nachhilfe, und minimale Alimente von meinem Daddy.

--

#1901097  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

MalombraWeil nach Abzug der Miete und der Rechnungen (Internet, Handy auch), 150 euro überbleiben. Mit denen ich mir unter Umständen auch noch Bücher fotokopieren muss, mal neue Socken kaufen brauch oder mal auf 1(!) Bier gehen möchte.

Hab bis März dieses Jahres Vollzeit gearbeitet, neben dem Studium. Dann würde mir mitgeteilt, dass ich nun mehr 2 Jahre zum fertig werden hab, da meine Studienrichtung ab 2012 nicht mehr existiert. Also hab ich jetzt meine Ersparnisse, plus das, was ich mir in den Ferien erarbeite, 20 euro wöchentlich von der Nachhilfe, und minimale Alimente von meinem Daddy.

Hu, das ist natürlich sehr scheiße. Kannst du da nichts beantragen?

--

#1901099  | PERMALINK

Malombra

TwistOfFateHu, das ist natürlich sehr scheiße. Kannst du da nichts beantragen?

Nö, weil ich keine österreichische Staatsbürgerschaft hab.
    Bin ich froh, dass ich keine Studiengebühr zahle, was eben jetzt gefährdet sein könnte, weil mir 2 Prüfungen fehlen, die leider nicht angeboten worden sind…Ich hoff dass ich meinen Studienleiter irgendwie davon überzeugen kann, mir dafür 2 andere Prüfungen anrechnen zu lassen…sonst muss ich mir was überlegen…vielleicht borgen mir meine Eltern das Geld…

--

#1901101  | PERMALINK

Ardor

Bah, Möbel abbauen, abgebaute Möbel + Kisten mit Inhalt der Möbel schleppen und Möbel wieder aufbauen stinkt ja mal tierisch. Bah, nach 6 Stunden echt die Schnauze voll.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1901103  | PERMALINK

Bombenleger

Gitb Muckies, piens ned rum.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1901105  | PERMALINK

Fraeulein Minx

150 Euro zum Leben ist nicht viel aber auch nicht wirklich wenig. Ich hatte wahrend des Studiums in jobfreien Zeiten um die 90 Euro ubrig nach Abzugen, und das klappte auch irgendwie. Was genau haelt dich vom Arbeiten ab? Hab nicht alles nochmal nachgelesen, also sorry falls du das schon geschrieben hast.

Thema: Kranker Kerl zuhause.

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1901107  | PERMALINK

Waschbaer

schnibbelist scheiße aber ram kostet ja nix. mit nem 100er oder weniger kriegst du 4gb neu.

edit: wahrscheinlich weniger.

toll 😆
    Ich hätte den Monat aber andere ausgaben gehabt. Aber is auch egal. Der pc geht nach neuinstallation von windows wieder.

#1901109  | PERMALINK

schnibbel

Waschbärtoll 😆
    Ich hätte den Monat aber andere ausgaben gehabt. Aber is auch egal. Der pc geht nach neuinstallation von windows wieder.

grats

--

#1901111  | PERMALINK

Antiversum

Mein Excel spinnt – kann keine Add-Ins installieren -.-

Muss ich mir wohl Office 2010 holen.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
Ansicht von 15 Beiträgen - 11,506 bis 11,520 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.