Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,536 bis 11,550 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Grindelwald

BombenlegerStimmt, aber habs Gefühl in Österreich kriegt man auch mehr Geld, also ich hab zumindest den doppelten Praktikantenlohn wie in Deutschland bekommen.

Kommt auch drauf an, was man macht.
    Treibstoff ist jedenfalls wesentlich günstiger in Österreich.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1901145  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Warum gibts in diesem Teil der Erde keine Nachtapotheken? Ich krieg die Krise!

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1901147  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Tripp Den StoreArgh, wie kann man für einen beschissenen 7″ Split knapp 30€ hinlegen? Das ist doch unmenschlich. Was für elendige Geldsäcke treiben sich ansich immer bei Ebay rum :'(

Nur weil du sie nicht bekommen hast 😉

Naja vielleicht braucht da jemand Geld….

--

#1901149  | PERMALINK

Grindelwald

Fräulein MinxWarum gibts in diesem Teil der Erde keine Nachtapotheken? Ich krieg die Krise!

Gibt es nicht?

--

#1901151  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Nein, gibt es nicht. Dreck, verdammter. UNd laut NHS Seite gibts auch keine Notfallapos. Herrlich.

--

Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1901153  | PERMALINK

Grindelwald

Ok… Das ist doch krank. Soetwas ist doch wichtig?!?

Wofür bräuchtest du denn jetzt eine?

--

#1901155  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Mein Kerl liegt hier mit ubelster Magendarmgrippe danieder – hat gerade eben erst angefangen – mit allem was dazu gehoert. Ich brauch irgendwas gegen Kotzerei, Durchfall und das ganze TamTam. Hab schon bei 222 angerufen, und die sagen, ich soll ihm Fluessigkeit geben. Arzt oder KH sei nur noetig, wenn es in 24h immer noch so schlimm ist.
    Seit die das zwischen 999 und 222 unterscheiden ist das Leben nicht gerade einfacher geworden… Ferndiagnose via Telephone. Ich hab gerade eine 24h Apo gefunden. 20 Meilen von hier weg. Das ist doch nicht mehr lustig. Boah Wut.

--

#1901157  | PERMALINK

Grindelwald

Was ist der Unterschied zwischen 222 und 999?

--

#1901159  | PERMALINK

Darth Kai

777

--

lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
    #1901161  | PERMALINK

Grindelwald

o0

@Topic: Ich hab keine Lust mehr auf Brei-Nahrung…

--

#1901163  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

darth kai777

omg -.-

--

#1901165  | PERMALINK

Fraeulein Minx

GrindelwaldWas ist der Unterschied zwischen 222 und 999?

999 ist wie bei euch 19222. Notruf halt.
    222 ist die Nummer, die du anrufen musst, wenn es kein Unfall ist, niemand bewusstlos ist, es nicht blutet. QUasi eine Ferndiagnose ubers Telephone damit du die 999 nicht unnotig belastest. Die sagen dir dann wie sie diagnostizieren wuerden (und haben hoffentlich damit Recht) und geben dir dann entweder die Erlaubnis 999 anzurufen oder aber sagen dir, wie du bis zum Arzttermin am Leben bleibst. Wenn du die 999 anrufst und die deinen Fall nicht als Notruffall einstufen zahlst du. Eigenltich keine schlechte Idee, aber das letzte Mal als ich 222 angerufen habe hing ich 50 min in der Warteschleife. In der Zeit kann jemand sterben.

Warum Breinahrung?

--

#1901167  | PERMALINK

Grindelwald

Fräulein Minx999 ist wie bei euch 19222. Notruf halt.
    222 ist die Nummer, die du anrufen musst, wenn es kein Unfall ist, niemand bewusstlos ist, es nicht blutet. QUasi eine Ferndiagnose ubers Telephone damit du die 999 nicht unnotig belastest. Die sagen dir dann wie sie diagnostizieren wuerden (und haben hoffentlich damit Recht) und geben dir dann entweder die Erlaubnis 999 anzurufen oder aber sagen dir, wie du bis zum Arzttermin am Leben bleibst. Wenn du die 999 anrufst und die deinen Fall nicht als Notruffall einstufen zahlst du. Eigenltich keine schlechte Idee, aber das letzte Mal als ich 222 angerufen habe hing ich 50 min in der Warteschleife. In der Zeit kann jemand sterben.

Warum Breinahrung?

Noch nie was von 19222 gehört. 😐 Ich kenn nur 144 in Österreich und 112 in Deutschland. Aber ist ja auch egal…
    Das Grundkonzept hört sich ja tatsächlich sinnvoll an… Aber wenn man da wirklich so lange in der Warteschleife hängt…

Breinahrung deshalb, weil mir alle 4 Weisheitszähne entfernt wurden.

--

#1901169  | PERMALINK

Gruftfrosch

Die 19222 gabs soweit ich weiß hier früher als Notrufnummer… Wurde aber in dem Zusammenhang mitlerweile durch die 112 ersetzt.

--

The birch tree... in winter Last.FM
    #1901171  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Grindelwald
    Breinahrung deshalb, weil mir alle 4 Weisheitszähne entfernt wurden.

Autsch! Gute Besserung!

GruftfroschDie 19222 gabs soweit ich weiß hier früher als Notrufnummer… Wurde aber in dem Zusammenhang mitlerweile durch die 112 ersetzt.

Als ich noch in Deutschland war, gabs die meines Wissen nach noch – aber das ist auch schon ein paar Tage her… was sich nicht alles aendert. Danke dass du das sagst! Stell dir vor ich bin in Dtl, hab einen Notfall, ruf die 19222 an und keiner geht ran 😮

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,536 bis 11,550 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.