Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
nene, die gibts schon noch 🙂
Highlights von metal-hammer.deGruftfroschDie 19222 gabs soweit ich weiß hier früher als Notrufnummer… Wurde aber in dem Zusammenhang mitlerweile durch die 112 ersetzt.
Nöj.
Mit der 112 landest du immernoch bei der Feuerwehr. Die 19222 bringt dich zur Rettungsleitstelle. Gibt aber noch das Modell der integrierten Leitstelle, die Feuerwehr und RettDienst vereint und wird das alte Modell der getrennten Leitstellen langsam ablösen. Da ises dann tatsächlich egal was du wählst, wobei die 112 dann die europaweite Notrufnummer ist.--
für 19222 muss man die ortsvorwahl wählen, ist also nicht die beste wahl.
--
Kann ich also in Dtl bei ALLEN Notfaellen die 112 wahlen?
Gibts die 110 noch?--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Fräulein MinxKann ich also in Dtl bei ALLEN Notfaellen die 112 wahlen?
Gibts die 110 noch?jo 110 ist immernoch Polizei.
Gibt auch nurnoch wenige Landkreise in denen die 19222 und 112 getrennt sind. Eigentlich nur Teile von RLP und Bayern.--
Fräulein Minx
Malombra, ich sprech deinem Alltag nicht ab vollgestopft zu sein – versteh das nicht falsch. Ich arbeite rund 14 Stunden am Tag und kenn das von wenig Freizeit 😉 – ich kann das mehr als gut nachvollziehen. Ich wollte dir lediglich meine Meinung darlegen, das musst du erwarten, wenn du in einem Forum offentlich schreibst. Mehr nicht.
Lassen wir es gut sein. Wie gesagt, viel Erfolg mit deinem Studium 🙂Deine Meinung ist völlig in Ordnung, ich hab es auch nicht falsch aufgefasst oder so. Mir ist lediglich wichtiger, mit meinem Studium gut voranzukommen, als mehr Geld für Belangloses zur Verfügung zu haben.
Wenn man halt krank zu Hause sitzt und obendrauf vom Össis Suderverhalten kulturell angesteckt worden ist, neigt man ja dazu, sich zu beschweren, wo es im Endeffekt halb so schlimm ist 😉--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-einfach immer 112 wählen, die leiten dich immer weiter.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESGeht aber wertvolle Zeit verloren 😀
--
wenn man die 5 Sekunden nicht hat, is es es verloren^^
Malombra
Wenn man halt krank zu Hause sitzt und obendrauf vom Össis Suderverhalten kulturell angesteckt worden ist, neigt man ja dazu, sich zu beschweren, wo es im Endeffekt halb so schlimm ist 😉Hehe… :haha: 😆
rheumakaiGeht aber wertvolle Zeit verloren 😀
Ansonsten geht Zeit verloren, weil man die ganzen Nummern vermischt..
--
Irgendein Arschloch hat mir einen Zeh- oder Fingernagel in den Stiefel geworfen. 👿
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blatöte ihn!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusWeiß ja nicht wer es war… Entweder meine Mutter, mein Bruder oder ihr neuer Freund, vielleicht war es auch ein Kater…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineWeiß ja nicht wer es war… Entweder meine Mutter, mein Bruder oder ihr neuer Freund, vielleicht war es auch ein Kater…
Töte alle Verdächtigen! Das schreckt ab und es wird nie wieder jemand wagen!
--
last.fmDie sind grad alle ein bisschen außer Reichweite…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.