Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,566 bis 11,580 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

abrakadabra

lol, ich könnte es ja verstehen, wenn du dich so aufregen würdest wegen einem 20cm-nagel, oder einem reißnagel, aber ein fingernagel?^^

Highlights von metal-hammer.de
    #1901205  | PERMALINK

Novocaine

Ich lief gut 4 Stunden mit dem Ding im Stiefel rum und dachte, es wäre eine Spinne. Kann ja auch nicht einfach während eines Seminars oder einer Vorlesung meine Stiefel aufschnüren und nachsehen.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1901207  | PERMALINK

Necrofiend

NovocaineKann ja auch nicht einfach während eines Seminars oder einer Vorlesung meine Stiefel aufschnüren und nachsehen.

Nicht? Habe schon Schlimmeres gesehen…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1901209  | PERMALINK

Novocaine

Die Uni ist kein Festival. 😉

--

#1901211  | PERMALINK

Heavy_Malte

NovocaineDie Uni ist kein Festival. 😉

Stimmt. Aber ich würde in der Uni eher die Stiefel ausziehen als auf eine Festival :haha: (wenn ich noch welche tragen würde)

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1901213  | PERMALINK

Novocaine

War auch eher auf die Sichtung schlimmerer Vorgänge bezogen.^^
    Um es mal auf den Punkt zu bringen: Im akademischen Kreis die Füße zu entblößen, halte ich für unangebracht. Deswegen war besagtes Objekt solange in meinem Stiefel und deswegen hat es mich zur Weißglut getrieben. 🙂

--

#1901215  | PERMALINK

abrakadabra

NovocaineIch lief gut 4 Stunden mit dem Ding im Stiefel rum und dachte, es wäre eine Spinne. Kann ja auch nicht einfach während eines Seminars oder einer Vorlesung meine Stiefel aufschnüren und nachsehen.

Novocaine
    Um es mal auf den Punkt zu bringen: Im akademischen Kreis die Füße zu entblößen, halte ich für unangebracht. Deswegen war besagtes Objekt solange in meinem Stiefel und deswegen hat es mich zur Weißglut getrieben. 🙂

hahaha, da muss ich sofort an diesen coolen dude denken:
    http://www.youtube.com/watch?v=I25UeVXrEHQ

#1901217  | PERMALINK

Antiversum

-Komplette Planänderungen 4 Wochen nach Semesteranfang und 3 Wochen nach Veranstaltungsbeginn.

-Volumenbegrenzung beimn Internet, welche man schon mit runterladen der Unimaterialien erreicht

-Inkompetente Mitarbeiter

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #1901219  | PERMALINK

schnibbel

NovocaineIch lief gut 4 Stunden mit dem Ding im Stiefel rum und dachte, es wäre eine Spinne. Kann ja auch nicht einfach während eines Seminars oder einer Vorlesung meine Stiefel aufschnüren und nachsehen.

wie winzig sind denn deine vorlesungen wenn du von „akademischem kreis“ redest?

--

#1901221  | PERMALINK

Novocaine

Wie winzig sind denn deine Vorstellungen von der akademischen Welt, wenn du bei der Bezeichnung „akademischer Kreis“ an kleine Personengruppen denkst?
    Um die Frage zu beantworten: Seminar etwa 8 Personen, die anschließende Vorlesung 30-40 Personen.

@abrakadabra: Igitt…

--

#1901223  | PERMALINK

Heavy_Malte

Die scheiß straßenbahn hier… hab gerade 20 minuten gewartet und bind ann weder heim. Ich wär sosnt min. 20min zu spät ind er vorlesung aufgetacuht… und bin das schon eltzte woche wegen der bahn.
    ich kann mich da einfach nicht mehr drauf verlassen. Die bahn kommt alle 10 min. Aber ich muss regelmäßig, leider nicht immer zur selben zeit, 20-30min warten. und ich will nicht immer 3 bahnen früher einplanen müssen… und selsbt das würde mich nicht schützen.

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1901225  | PERMALINK

Necrofiend

Möbelhersteller. Bauform wird geändert, aber die Anleitung nicht. Natürlich nochmal zum Geschäft zurück, da anscheinend Teile fehlen…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1901227  | PERMALINK

Heavy_Malte

Heavy_MalteDie scheiß straßenbahn hier… hab gerade 20 minuten gewartet und bind ann weder heim. Ich wär sosnt min. 20min zu spät ind er vorlesung aufgetacuht… und bin das schon eltzte woche wegen der bahn.
    ich kann mich da einfach nicht mehr drauf verlassen. Die bahn kommt alle 10 min. Aber ich muss regelmäßig, leider nicht immer zur selben zeit, 20-30min warten. und ich will nicht immer 3 bahnen früher einplanen müssen… und selsbt das würde mich nicht schützen.

So… war wohl ganz gut, dass ich nicht hin bin. Jetzt hab ich starke bauchkrämpfe und scheißerei… was mich ebenfalls ankotzt weil ich morgen arbeiten muss, kein geld bekomme wenn ich es nicht tue und heute abend das treffen mit einem gitarrist angesetzt ist.

--

#1901229  | PERMALINK

Bibsch

ich hasse die intoleranz in der szene im allgemeinen.
    anfang der neunziger hat man die death metaler doof gemacht und und und… heute die ganze core geschichte.
    ich sage, leben und leben lassen.eben jeder wie er will! klar,diese bunten klamotten usw sind auch nicht mein fall, aber das ist doch wurscht, wers tragen will solls tun.
    eigentlich sehe ich die szene als große gemeinschaft wo man sich untereinander tolerieren sollte, wenns schon der „normalo“ nicht tut.

und ich hasse es doof angeguckt zu werden, nur weil man kurze haare hat…

prost!

#1901231  | PERMALINK

Clansman

Neben der Tatsache meiches defekten fast neuen Reifens mein Wagenheber. Verreckt das Teil doch mitten im Gebrauch. Hab ich ein Gas, dass da nichts schlimmeres passiert ist. Haarscharf und es wäre zur Katastrophe gekommen.

Gleich mal ne Mail an Opel geschrieben. Kümmern die sich nicht drumm fliegt das Teil durch die Fensterfront des ortsansässigen Händlers. Der darf sich dann daran erfreuen.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
Ansicht von 15 Beiträgen - 11,566 bis 11,580 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.