Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Zu viele Leute im Weinbautechnikpraktikum, dadurch schnappen mir 2 Mädels die Fendt Vario 826 – Probefahrt weg, immerhin sahen sie gut drauf auf 😉
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESHighlights von metal-hammer.deschade allerdings um den spaß den man mit dem teil hätte
joah…muss ma wieder wo arbeiten, wo es so große Dinger gibt. Das eine Mädel ist übrigens bei dir ausm Ort, die Marlene vom Sonnenhof^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSEShaha, ja kennt man natürlich, war früher in meiner klasse
ja, kennt dich auch noch. Für die ist so ein fetter Fendt natürlich auch sehr interessant, die ham ja noch Rüben/ Ackerbau.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESDass ich seit 2 Wochen nur Schrott ess. Ich könnt mich ohrfeigen.
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-MalombraDass ich seit 2 Wochen nur Schrott ess. Ich könnt mich ohrfeigen.
try:
https://secure.wikimedia.org/wikipedia/de/wiki/Sterz
allerdings bitte den mais-sterz, heidensterz kann man imo. nicht essen.Mit ner Pilzsuppe zum Frühstück ist Sterz echt genial^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES.. die Affen von der Uni legen die Termine von den Tutorien für Technische Mechanik so, dass kaum einer der Studenten dran teilnehmen kann, weil zeitgleich ne Vorlesung über Darstellende Geometrie/Technisches Zeichnen läuft.
--
BombenlegerMit ner Pilzsuppe zum Frühstück ist Sterz echt genial^^
wenn man’s einfach mag, kann man ihn auch mit joghurt essen – schmeckt besser, als manch einer annehmen mag.
MalombraDass ich seit 2 Wochen nur Schrott ess. Ich könnt mich ohrfeigen.
Ich ess seit ca. 2 Wochen auch fast nur Schrott (ungesund eben) …
Aber heute bestell ich mir trotzdem wieder ne Pizza 😆@Waschbär: Ich hab als Zivi auch gleich am Anfang ca. 600 Euro gekriegt :haha:
rheumakai.. die Affen von der Uni legen die Termine von den Tutorien für Technische Mechanik so, dass kaum einer der Studenten dran teilnehmen kann, weil zeitgleich ne Vorlesung über Darstellende Geometrie/Technisches Zeichnen läuft.
Was studierst du? Darstellende Geometrie und Technische Mechanik sind mal die größte Scheiße, die es gibt, zusammen mit Statik. Respekt, wenn du das auf die Kette kriegst.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicBomberWas studierst du? Darstellende Geometrie und Technische Mechanik sind mal die größte Scheiße, die es gibt, zusammen mit Statik. Respekt, wenn du das auf die Kette kriegst.
Harmlos gegen Thermodynamik…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendHarmlos gegen Thermodynamik…
Hör auf, ich will davon nichts mehr wissen.:haha:
Also, ich habe mich mal in einem Moment der geistigen Umnachtung in ein Bauingenieur-Studium eingeschrieben. Das waren 2 echt nicht so schöne Jahre.
Ich habe echt großen Respekt vor Ingenieuren. Nach Medizinern müsste das der bestbezahlteste Berufsstand in diesem Land sein.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicBomber.Ich habe echt großen Respekt vor Ingenieuren. Nach Medizinern müsste das der bestbezahlteste Berufsstand in diesem Land sein.
Vor allem E-Techniker sollten mehr kriegen:haha:
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.