Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Alle 5000 netto aufwärts!
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicHighlights von metal-hammer.deBomberWas studierst du? Darstellende Geometrie und Technische Mechanik sind mal die größte Scheiße, die es gibt, zusammen mit Statik. Respekt, wenn du das auf die Kette kriegst.
Maschinenbau. Die beiden Dinger find ich noch erträglich. Viel schlimmer ist Chemie, vorallem wenn man einen unfähigen Professor hat.
Zumindest haben die Tutoren jetzt gemerkt, dass sie ihre Termine beschissen gelegt haben und neue rausgegeben haben..
--
Wiedermal Leute, die zu Stosszeiten den ÖV benutzen oder am Mittag in Billig-Restaurants essen… Natürlich freiwillig, ohne dass sie arbeiten. Woran ich das erkenne? Entweder sind sie alt und können kaum noch laufen (was alles noch schön verlangsamt) oder haben einen Kinderwagen dabei. Einen Kinderwagen im Feierabendverkehr, was gibts schöneres?
--
last.fmDünnpfiff.
Immer wieder faszinierend, in wieviele Richtungen ein Poloch gleichzeitig zeigen kann.
Und mir ist so schlecht, das ich nicht schlafen kann. 😥--
if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]Das hab ich in der Früh lesen wollen…
ALTER BITTE! sowas schreibt man doch nicht.
--
SeveWiedermal Leute, die zu Stosszeiten den ÖV benutzen oder am Mittag in Billig-Restaurants essen… Natürlich freiwillig, ohne dass sie arbeiten. Woran ich das erkenne? Entweder sind sie alt und können kaum noch laufen (was alles noch schön verlangsamt) oder haben einen Kinderwagen dabei. Einen Kinderwagen im Feierabendverkehr, was gibts schöneres?
Aha und Leute die einen Kinderwagen dabei haben sind selbstverständlich alle freiwillig unterwegs. 😆
--
EwelinaDünnpfiff.
Immer wieder faszinierend, in wieviele Richtungen ein Poloch gleichzeitig zeigen kann.
Und mir ist so schlecht, das ich nicht schlafen kann. 😥Bä bist du abartig!
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Haha, wo sie Recht hat… 😆
Habt euch mal nicht so, über sowas wurde beim Party.San in großer Runde geredet.^^--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAber wirklich!
Novo hat Recht und alle anderen: mümümümümümü! 😆Viel schlimmer ist jawohl, dass es Menschen gibt, die sich damit dann auch noch einreiben :haha:
Hmm wem ist das nochmal passiert?--
if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]schnibbelALTER BITTE!
27.
--
if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]GrindelwaldAha und Leute die einen Kinderwagen dabei haben sind selbstverständlich alle freiwillig unterwegs. 😆
Wenn sie mit Einkaufstaschen unterwegs sind, liegt der Verdacht nahe…
--
last.fmSeveWenn sie mit Einkaufstaschen unterwegs sind, liegt der Verdacht nahe…
ich frag mich auch manchmal was die ganzen leute samstags abends in der kneipe machen.können die net wann anders da hingehen das ich mehr platz hab und net solang auf meine sachen warten muss?
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mich haben auch immer vor allem ältere Personen die offensichtlich nicht zur Arbeit oder Terminen unterwegs sind (und meistens riesige Einkaufstaschen dabei haben) oder die anderen, die zufälligerweise genau zu Stoßzeiten mit den Öffentlihcen fahren genervt – vor allem, weil ich mitbekommen habe, wie sich einige davon dann über die vollen Busse beschwert haben, oder die vielen Jugendlichen die mit fahren Oo wir haben es uns ja nciht ausgesucht, zu der Zeit zu fahren….Sollen sich doch bitte nicht kurz vor Schulbeginn mit den Öffentlichen fahren, sondern einfach eine Stunde warten Oo
Geil wars dann auch immer wenn die Busse/Straßenbahnn so voll waren, dass manche nicht mitfahren konnten und auf die nächsten warten mussten, dadurch aber ihren Zug verpasst haben, der nur alle halbe Stunde oder jede Stunde fährt.Wegen dem Dünnpfiff, habt euch nicht so. Sonst redet ihr Kerle auch gerne ausführlich über Stuhlgang…
--
Ausführlich aber nicht auslaufend!^^
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.