Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
das ich in letzter zeit ständig Wasser in mein linkes Ohr bekomme. Das nervt so wenn man von Stereo auf mono umsteigen muss ^^
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014Highlights von metal-hammer.deIch hab zwar überhaupt kein Problem damit, dass Leute in der Stoßzeit die Verkehrsmittel nutzen, obwohl sie nicht „müssten“, wenn zu wenig Platz vorhanden ist, sollten die Verkehrsunternehmen über geringere Intervalle nachdenken ;-), aber ich hasse es, wenn sich die Leute schon fast reindrängen, während alle noch aussteigen. Der Bus fährt doch sowieso erst los, wenn alle eingestiegen sind und schneller geht es auch, wenn man die Leute erst aussteigen lässt und dann einsteigt. Ich versteh’s einfach nicht.
--
Momentan das örtliche Finanzamt: Superlahm, wenn sie Kohle raustun sollen, aber wehe man schuldet ihnen was
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammleralso um nochmal auf das thema zivi-lohn zurück zu kommen…
ich hab in meinen letzten monat 1240 euro bekomm….ha ha!
also um nochmal auf das thema zivi-lohn zurück zu kommen…
ich hab in meinen letzten monat 1240 euro bekomm….ha ha!
wieso kommen laufend alle meine einträge dopplet?
das treibt mich übrigens auch zur weißglut!!!!!!!
Ewelina27.
*kicher* 😛
TodesEngelWegen dem Dünnpfiff, habt euch nicht so. Sonst redet ihr Kerle auch gerne ausführlich über Stuhlgang…
kerle sind auch kerle. und frauen kacken nicht/haben nicht zu kacken. so.
--
Dass die Jason Maske und die Machete welche ich letzten Samstag für Halloween bestellt hab gestern auch noch nicht angekommen ist.
RRRRRRRAAAAAAAAGGGGGGGGGHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!DRECKSHURENSOHNPIMMELFOTZESPAST!
Das Leben ist schön <3
schnibbel*kicher* 😛
kerle sind auch kerle. und frauen kacken nicht/haben nicht zu kacken. so.
Aha. *kacken geh*
--
Dass ich meinen geliebten FAZ-Liveticker – btw. überhaupt irgendeinen Liveticker – nicht laden kann.
Mann, und ausgerechnet heute Dortmund-Mainz…grrr
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.TodesEngel
Wegen dem Dünnpfiff, habt euch nicht so. Sonst redet ihr Kerle auch gerne ausführlich über Stuhlgang…
Ja, das ist unser Privileg.
Ewelina27.
:lol::lol::lol:
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Obwohl ich seit meinem Auszug noch fettiger esse, hab ich an Gewicht verloren, wie ich gestern auf der Waage feststellte. Ich kapier das nicht, sogar mein Bauch hat sich konvex geformt, trotzdem ist ein bisschen Gewicht runter…
Und ich warte seit gut 4 Wochen auf eine Meldung vom Bafög-Amt, werd morgen mal anrufen…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaverfluchte Doppelposts…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.