Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
schnibbelklar, der saftladen in dem du arbeitest macht das bestimmt alles viel besser als aldi, haha. 😆
Das ist richtig. Wir haben immer alles vorrätig 🙂 und es sieht bei uns und nicht aus als wäre ne Bombe eingeschlagen…
Wir sind nicht umsonst Marktführer 😆--
Highlights von metal-hammer.deTwistOfFateWir sind nicht umsonst Marktführer 😆
Ist McDonalds dann auch das beste Restaurant?
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
Darth KaiIst McDonalds dann auch das beste Restaurant?
Was anderes kennst du nicht oder?
--
TwistOfFateWas anderes kennst du nicht oder?
epic fail…
abrakadabraepic fail…
Sind wieder ein paar Dummschwätzer unterwegs darf der abrakadabra natürlich nicht fehlen :haha:
--
Du solltest mal einen Argumentationskurs in der VHS belegen.
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Airnaja, du hasts halt einfach komplett nich verstanden 😆
doof wennmer doof isIch muss bei der Abkürzung immer an Videokassetten denken.
--
The birch tree... in winter Last.FMGruftfroschIch muss bei der Abkürzung immer an Videokassetten denken.
Ich auch^^
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Airich auch
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
Klar habe ich das verstanden.
War aber schon geil wie schnibbel wieder angebissen hat, haha--
TwistOfFateKlar habe ich das verstanden.
War aber schon geil wie schnibbel wieder angebissen hat, hahaSchön dass du dich immer daran klammern kannst, dass angeblich irgendwer irgendwo angebissen hat.
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
Darth KaiSchön dass du dich immer daran klammern kannst, dass angeblich irgendwer irgendwo angebissen hat.
Ist doch so. Ich schreib einfach nur das beim Aldi die Regale leer sind und zack antwortet einer drauf… :haha:
--
wo sie recht hat…:-X
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusTwistOfFateIst doch so. Ich schreib einfach nur das beim Aldi die Regale leer sind und zack antwortet einer drauf… :haha:
meine güte bist du ne taffe ische
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.