Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
ja.die woche kommt er auch noch in nem nachbarkaff durch
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deSogenannter FussballfanDieser verschissener Castor-Transport! Ne Bombe für Merkel und alle machen einen riesen Aufstand?! Die wahre Bombe rollt seit gestern durch Deutschland!
Die Castor-Behälter sind nahezu unzerstörbar.
http://www.youtube.com/watch?v=lyZ1AeK_XeQ
Hab in ner Vorlesung eine längere Version von dem Video gesehen und die Dichtigkeit des Behälters war nach der Explosion immernoch gegeben.
--
Sogenannter FussballfanDieser verschissener Castor-Transport! Ne Bombe für Merkel und alle machen einen riesen Aufstand?! Die wahre Bombe rollt seit gestern durch Deutschland!
hahahaha 😆
--
Sogenannter FussballfanDieser verschissener Castor-Transport! Ne Bombe für Merkel und alle machen einen riesen Aufstand?! Die wahre Bombe rollt seit gestern durch Deutschland!
Was hast du gegen Merkel? Die ist ein stolzer Ossi, so wie du, und bietet den scheiß Wessis die Stirn!
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicBomberWas hast du gegen Merkel? Die ist ein stolzer Ossi, so wie du, und bietet den scheiß Wessis die Stirn!
Alles klar bei dir? 😯
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalIch lese da mehr eine bewusst dumme Antwort auf einen dummen Hinweis heraus.
HellcommanderIch lese da mehr eine bewusst dumme Antwort auf einen dummen Hinweis heraus.
Irgendwie schon. Aber Bomber ist ja sonst auch eher direkt und wenig ironisch. Wunder mich sowieso, warum er dem Milchbrötchen ünerhaupt antwortet. Das dessen Sichteweisen recht beschrünkt sind, sollte doch hinreichend bekannt sein. Er hat wahrscheinlich wieder einen Böller im Arsch gehabt…
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalSogenannter FussballfanDieser verschissener Castor-Transport! Ne Bombe für Merkel und alle machen einen riesen Aufstand?! Die wahre Bombe rollt seit gestern durch Deutschland!
Dann mußt Du das Gemoser in Steine meißeln, dann brauchen wir auch keinen Atomstrom.
Verstehe aber überhaupt nicht, warum da so ein Theater gemacht wird. Ist doch nur Geldverschwendung. Wenn es so viele Leute das nicht im Endlager haben wollen, würde ich das da einfach stehen lassen. Sollen die das doch hinbringen, wo sie es haben wollen…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendDann mußt Du das Gemoser in Steine meißeln, dann brauchen wir auch keinen Atomstrom.
Verstehe aber überhaupt nicht, warum da so ein Theater gemacht wird. Ist doch nur Geldverschwendung. Wenn es so viele Leute das nicht im Endlager haben wollen, würde ich das da einfach stehen lassen. Sollen die das doch hinbringen, wo sie es haben wollen…
Seh ich genauso..
--
dieses Forum ist zu gut 😆
--
Stimmt schon. Alle wollen Demokratie, aber sobald welche auf die Straße rennen ist es auch nicht recht.
Fakt ist auf jeden Fall, dass es eigentlich keine nennenswerten Alternativen zu Atomstrom gibt. Leider. Wenn einer eine andere Alternative zur Endlagerung hat, kann er sie ja vorbringen. Das tut aber keiner. Ziemliches Dilemma.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalNecrofiendWenn es so viele Leute das nicht im Endlager haben wollen, würde ich das da einfach stehen lassen. Sollen die das doch hinbringen, wo sie es haben wollen…
ja, das wäre natürlich das verantwortungsbewussteste.
ClansmanStimmt schon. Alle wollen Demokratie, aber sobald welche auf die Straße rennen ist es auch nicht recht.
Fakt ist auf jeden Fall, dass es eigentlich keine nennenswerten Alternativen zu Atomstrom gibt. Leider. Wenn einer eine andere Alternative zur Endlagerung hat, kann er sie ja vorbringen. Das tut aber keiner. Ziemliches Dilemma.
So siehts mal aus!
Bisher gibt es einfach keine Alternative die den Atomstrom überflüssig macht.
Irgendwann ist das vielleicht mal möglich, doch zur Zeit halt noch nicht.--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
KampfkolossSo siehts mal aus!
Bisher gibt es einfach keine Alternative die den Atomstrom überflüssig macht.
Irgendwann ist das vielleicht mal möglich, doch zur Zeit halt noch nicht.Hauptsache „Anti-Atom-Spektakel“, wie es der Spiegel so schön nennt.
Da lob ich mir die Claudia Roth. Solarenergie und Windenergie sind wenigstens Maßnahmen mit einer positiven Umweltbilanz und können flächendeckend den Energiebedarf der Republik decken. 😆 Wenn es denn alles so einfach wäre. zu viel Löwenzahn geschaut…
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.