Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,761 bis 11,775 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Clansman

Da hast du Recht, aber es wird Jahre dauern, bis Deutschland unabhängig vom Atomstrom ist.

Die Ganze Sache ist im Grunde paradox:

Auf der einen Seite wird Strom ins Ausland verscheuert, auf der anderen Seite kauft ENBW und auch Eon Strom aus dem AUsland, so weit ich weiß.

Die Regierung will CO2 einsparen, baut aber WIndkraftanlagen mit granatenschlechter Energiebilanz.

to be continued…

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    Highlights von metal-hammer.de
    #1901595  | PERMALINK

Waschbaer

… meine Weisheitszähne mal wieder. Das hinten wo der Zahn wächst hab ich mich schon wundgebissen und der Scheiss mutiert zu ner riesige Blase. uncool 🙁

#1901597  | PERMALINK

Novocaine

NovocaineWenn ich so aufgeregt bin, dass ich nicht richtig schlafen kann und sich das dann auf meine Verdauung auswirkt…

!!!
    Verdammt war ich gestern froh, dass das Klo im Berliner Hbf durchgehend nutzbar war. Sollte vielleicht mal meine Ernährung etwas anpassen und auf Konzerten weniger Cola trinken.

Viel schlimmer laust mich momentan, dass der Coop gestern zwei Songs gespielt hat, die ich nicht benennen konnte, der Erste, eine Ballade, hörte ich erstmals, beim Zweiten komm ich einfach nicht auf den Namen und mittlerweile verwischt die Erinnerung. FUCK!

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1901599  | PERMALINK

Gruftfrosch

#1901601  | PERMALINK

Malombra

Mich kakkt heute alles an. Gestern auch. Und mittlerweile bin ich der festen Ünberzeugung, dass ich mir auch morgen eine geistige Schrotflinte wünschen werde.
    *Alles doof ist*

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #1901603  | PERMALINK

Evilive

Das Timing des Lehrplans was Lektüre angeht. Immer, wenn ich mitten in einer Saga bin, kommen die Lehrer mit Lektüre an, diesmal „Der Vorleser“.

--

"Hey Mann, teste mal die Bremsen!" "Wieso? Zur Not kann ich immernoch 'n Anker werfen."
    #1901605  | PERMALINK

Mr.Torture

rheumakaiImmernoch besser als Benzin in einen Dieselmotor zu schütten 😀

das is lang net so schlimm wie anders herum

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1901607  | PERMALINK

Bombenleger

Mr.Torturedas is lang net so schlimm wie anders herum

mh, würd ich so ned sagen.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1901609  | PERMALINK

Heavy_Malte

Bombenlegermh, würd ich so ned sagen.

doch schon… bisschen diesel im benzin kann man sogar einfach verdünnen und gas geben… hab ich bei meiner alten karre jedenfalls riskiert.
    anderstrum entfettet das benzin den dieselmotor udn wenn man losfährt läuft einfach alles heiß wegen der reibung.. oder hab ich mir das falsch gemerkt?

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1901611  | PERMALINK

Bombenleger

Also ich hab schon 2o Prozent Benzin in nen Diesel dazugekippt, das ging ohne größere Probleme.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1901613  | PERMALINK

rheumakai

Mh Benzin hat ja einen viel niedrigeren Flammpunkt als Diesel und in einem Dieselmotor herrschen auf Grund der höheren Kompression höhere Temperaturen als im Ottomotor, die auch für die Selbstzündung notwendig ist.
    Hab jetzt nur keine Ahnung ob sich das Benzin/Luftgemisch auf Grund der höheren Temperatur im Dieselmotor selbst zünden kann und es würde dann im Vgl. zum Dieseltreibstoff früher zünden und das schadet dem Motor, weil er so viel zu heiß wird und unruhig läuft.
    Wenn das Benzin/Luftgemisch nur mit dem Zündfunken der Zündkerze explodiert, ist wahrscheinlich halb so schlimm wenn man Benzin in nen Diesel schüttet. Außer das wohl Dieselfilter und Einspritzung vom Diesemmotor im Arsch ist.

--

#1901615  | PERMALINK

Bombenleger

Also der Motor hatte sich ma ned unruhig angehört. Interessiert mich jetzt aber, werd mich ma kundig machen.

--

#1901617  | PERMALINK

Malombra

Dass ich seit 3 Tagen Kopfweh hab. Liegt wohl daran, dass ich nicht länger als 5 Stunden pro Nacht schlafen kann.

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #1901619  | PERMALINK

Novocaine

Gruftfroschhttp://www.setlist.fm/setlist/alice-cooper/2010/max-schmeling-halle-berlin-germany-5bd55fa0.html
    ?

Die Antwort kam ein bisschen zu spät, da war ich schon in Leipzig. Abgesehen davon, hätt ich die Seite eh nie angeklickt.

Edit: Diese Kamera-Fraktion auf Konzerten, das war gestern besonders schlimm. Die haben sich teilweise mit den Sicherheitsleuten angelegt, nur um mit ihren Mobiltelefonen zu filmen.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1901621  | PERMALINK

rheumakai

BombenlegerAlso der Motor hatte sich ma ned unruhig angehört. Interessiert mich jetzt aber, werd mich ma kundig machen.

Früher hat man ja auch Benzin ins Diesel beigemischt ums winterfester zu machen, glaub ich^^

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,761 bis 11,775 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.