Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
MalombraSodbrennen 🙁
HellcommanderMilch hilft sehr schnell.
Aber nur kurz. Die Milch kleidet den Hals etwas aus. Aber das zusätzliche Fett das in den Magen kommt regt eher die Säureproduktion an 😉
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Highlights von metal-hammer.deWiedermal überaus dämliche Fragen bei Ebay.
Ein dicker Winterpullover passt eben nicht in einen Umschlag zu 2,20€, sondern geht halt nur als Päckchen am günstigsten zu verschicken.
Ich sollte wohl in Zukunft noch in die AB schreiben, dass Versandkosten bei mir nicht verhandelbar sind. -.-
Witzig sind auch Interessenten, die 5 Minuten vor Schluss noch mehr Bilder geschickt haben wollen.:-|--
if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]abrakadabraobwohl ich mich eher für einen ruhigen menschen halte, den nicht leicht etwas zur weißglut treibt, können mich PC-spiele, kindisch wie ich bin, trotzdem SO aus der fassung bringen:
heute Sc2:
T v P, ich hatte besseres micro, habe das ganze game (dachte ich jedenfalls) gut gescoutet, er hat ne ganze army weggeschmissen. ich attacke, und in meiner base wimmelt es von SCHEIß FUCKING DARK TEMPLAR!
FROM THE SHADOWS I COME!
kekeke.
--
…
--
DavidGeiler Tag. Wieder mal vom Dozenten gemobbt worden und wegen wegen sicherheitsbedürftigen Mitmusikern in 2 Wochen NICHT auf Tour mit Six Feet Under und Disbelief.
Wir wären im Nightliner gefahren und hätten an 4. Stelle von 7 Bands gespielt *double-facepalm*
Auf sowas hab‘ ich mein Leben lang hingearbeitet. Ich schmeiss sie alle raus.
Sicherheitsbedürftig = sie wolen nicht riskieren auf Tour zu gehen?
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DavidGeiler Tag. Wieder mal vom Dozenten gemobbt worden und wegen wegen sicherheitsbedürftigen Mitmusikern in 2 Wochen NICHT auf Tour mit Six Feet Under und Disbelief.
Wir wären im Nightliner gefahren und hätten an 4. Stelle von 7 Bands gespielt *double-facepalm*
Meine Fresse was sind das für dämliche Hohlbirnen? Das tut wirklich weh zu lesen….
--
naja wer weiss vielleicht ist die musik halt für sie ein hobby und sie haben nen job…sowas solls ja geben
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus***
--
Irgendwas stimmt da nicht.
So unfassbar dämlich kann doch keiner sein 😐--
if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]TwistOfFateMeine Fresse was sind das für dämliche Hohlbirnen? Das tut wirklich weh zu lesen….
EwelinaIrgendwas stimmt da nicht.
So unfassbar dämlich kann doch keiner sein 😐kanns schon verstehen wenn mamn z.b. seinen job dafür nicht riskieren will. aber die ziele die man mit einer band verfolgtb sollte man vorher mal abstecken…
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1DavidGeiler Tag. Wieder mal vom Dozenten gemobbt worden und wegen wegen sicherheitsbedürftigen Mitmusikern in 2 Wochen NICHT auf Tour mit Six Feet Under und Disbelief.
oh je…
Was Disbelief gehen auf Tour *lechz*?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]scheisse, passt ja kein einziger Termin/Ort
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Heavy_Maltekanns schon verstehen wenn mamn z.b. seinen job dafür nicht riskieren will. aber die ziele die man mit einer band verfolgtb sollte man vorher mal abstecken…
Ja aber so eine Tour öffnet einem doch auch viele Türen.
--
TwistOfFateJa aber so eine Tour öffnet einem doch auch viele Türen.
Aber wenn man dafür z.B: seine Festanstellung in einem Versicherungsbüro verliert ist das ein hohes Risiko.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Ich finds scheisse, überängstlich und schwanzlos – fertig.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.