Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,986 bis 12,000 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Sogenannter Fussballfan

Drüsenfieber wieder weg, dafür immernoch Herpes Angina…

Highlights von metal-hammer.de
    #1902045  | PERMALINK

Dr. Schiwago

EwelinaDas wird wohl kein Missverständnis sein, musste für meine 1-Zi.-Wohnung sogar 122€ berappen.
    Wann bist du denn da eingezogen? Ist das die erste Abrechnung dieser Wohnung?

Bei mir lag es daran, dass ich zum Winter eingezogen war und dementsprechend kein Guthaben zum Ausgleich hatte, so wie andere die schon das ganze Jahr über eingezahlt hatten.
    Desweiteren werden die Energiekosten ständig erhöht -.-

Ausserdem musst du nicht zwingend die 100€ pro Monat zahlen, sondern kannst deinen gewohnten Betrag zahlen.
    Das ist lediglich ein Vorschlag der Stadtwerke aufgrund deines Verbrauchs.

Ja, bin Anfang Oktober da eingezogen…
    Naja, wohn eh nur noch bis Ende Februar in der Hütte^^

#1902047  | PERMALINK

Heidenkoenigin

--

#1902049  | PERMALINK

Bomber

Heidenkönigin
    Mal abgesehen von der Tussi mit ihren Stöckelschuhen, die früh um 4 auf Arbeit die Treppe runter rennt, weil sie wie immer zu spät dran ist oder den Menschen, die keine Klinke in die Hand nehmen können

Ich kenne noch so einen, der sich ähnlich verhält, wenn er morgens spät dran ist.:haha:

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #1902051  | PERMALINK

Novocaine

Die Ordnung in meiner Bude… Ich finde das verdammte Klebeband nicht mehr und hab schon überall nachgeschaut… argh…

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1902053  | PERMALINK

Heidenkoenigin

--

#1902055  | PERMALINK

Bomber

Nee, aber ich krache auch das Treppenhaus runter, wenn ich den Bus schon höre – vom Feinsten.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #1902057  | PERMALINK

Freek

HeidenköniginMeine werten Nachbarn:
    Über mir wohnt eine Elefantenherde auf Ecstasy, die bis nachts um 3 die Waschmaschine laufen läßt…
    Links von mir wohnt nen „Töpfer“, der anscheinend seine handwerklich kreativen Stunden in die Nacht verlegt hat…
    Rechts von mir hätten wir dann noch die „Mitbewohner-wechsel-dich“ Party-WG, die sich Tag und Nacht Genrekriege von Zimmer zu Zimmer leisten und viele lustige Dinge mehr.

Mal abgesehen von der Tussi mit ihren Stöckelschuhen, die früh um 4 auf Arbeit die Treppe runter rennt, weil sie wie immer zu spät dran ist oder den Menschen, die keine Klinke in die Hand nehmen können oder denen, dir ihre Essensreste im Hausflur verteilen, den ich putzen muss…

Ich schwöre euch, bekomm ich diese Nacht wieder keinen Schlaf laufe ich Morgen hier A…..!

Ohropax schon mal probiert? Ich hatte auch so tolle Nachbarn in meiner letzten Wohnung und da haben die echt gut geholfen.

--

last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you
    #1902059  | PERMALINK

Heidenkoenigin

--

#1902061  | PERMALINK

Daemonarch

Tripp Den StoreWenn einem der Spiegel am Auto abgefahren wird und keine Nummer hinterlassen würde. Danke für die 200€ Reperaturkosten, die wohl folgen werden…

Is keine Atomphysik, kann jeder mit ein wenig Geschick in einer Stunde austauschen, Spiegel vom Schrott holen fur 20-50 Euro…

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1902063  | PERMALINK

Necrofiend

DaemonarchIs keine Atomphysik, kann jeder mit ein wenig Geschick in einer Stunde austauschen, Spiegel vom Schrott holen fur 20-50 Euro…

Kommt sicher drauf an. Da ist doch heute öfter mal alles mögliche an Unsinn eingebaut…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1902065  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Dass ich es immer wieder verpeile, meine Ersatzklorollen im Bad zu lagern, anstatt in der Küche…..

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #1902067  | PERMALINK

Heavy_Malte

NecrofiendKommt sicher drauf an. Da ist doch heute öfter mal alles mögliche an Unsinn eingebaut…

… au0erdem ändert es nichts daran, dass es 20 – 50 euro kostet und man zeit investieren muss.

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1902069  | PERMALINK

Tripp Den Store

DaemonarchIs keine Atomphysik, kann jeder mit ein wenig Geschick in einer Stunde austauschen, Spiegel vom Schrott holen fur 20-50 Euro…

20€ bei Ebay. Ich hatte erst Angst, der wäre so dämlich verbaut, wie beim Nachfolgermodel, wo es sich auch um einen elektronischen Spiegel handelt.

#1902071  | PERMALINK

Novocaine

Online Karten bestellt, Vorab-Überweisung war nicht wählbar, also Zahlung via Bankeinzug ausgewählt und jetzt krieg ich eine Email, dass die Probleme mit ihrem Provider haben und ich das Geld binnen 4 Tagen überweisen soll…

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
Ansicht von 15 Beiträgen - 11,986 bis 12,000 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.