Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Vielleicht wird aus Palez jetzt blos ein Edelkäse?
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmHighlights von metal-hammer.deHeavy_MalteDas ich nicht schlafen kann.
Und morgen um 16 Uhr Referat. Vorher 2 Vorlesungen bei denen ich nicht fehlen kann. keine zeit zum auspennen und in den 3h frei sollte ich eigentlich kopieren und referat nochmal durchgehen.
so eine fickpisse.und – wie liefs? 🙂
GrabnebelgeistVielleicht wird aus Palez jetzt blos ein Edelkäse?
Ich komme in die Pubertät. 🙂
Das Ironische ist ja: Das Erste, was mir auf die Frage nach dem Grund dieser Schmerzen und grünen Flecken einfiel, war tatsächlich eine dreckige Spritze.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Meine Verpeiltheit (oder in dem Fall auch Blindheit)…Kauf mir vor über einer Woche Kaffee (weil er günstig war), nur zum Wachhalten/machen, trink den fleißig und heute guck ich zufällig auf die Seite der Verpackung und da steht einfach dass er kein Koffein enthält. Es ist übrigens Kaffee Hag. Wie ich jetzt erfahren habe, ist der immer koffeinfrei. Was ein Fail 😯
--
Diese verf***ten true oder untrue Diskussionen!
Politische Extremisten die ihre Meinung mit Gewalt durchsetzen wollen!--
:riot:Klischee Heide :riot:Mich ärgert zur zeit, dass meine Chucks NICHT für den Winter geeignet sind und meine Stiefel noch nicht da sind!
--
Da will man einmal ohne jedigliches vorwissen ne Zusammenfassung vom Fussball gucken und bekommt bei icq alle ergebnisse geschrieben, ich könnte kotzen.
Argh. Megavideo hat mir gerade ein Video nach 31 Minuten abgebrochen. Seit wann ist das Limit denn so extrem niedrig?
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...bähhhhh- Schnee und Frost
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaibähhhhh- Schnee und Frost
Ah! Pah!
Stört mich kein bisschen.Solang man nicht täglich weitere Strecken Auto fahren muss juckt mich das wenig.
Ich lauf auch gern mal durch Frost und Schnee.
Einfach passende Kleidung und fertig.Mal wieder alles schön weiss und auch gleich richtig Frost.
Nich so´n um die 0 Grad Schneematschwetter.Is doch schön?
Und „drinnen“ is et mal wieder um so kuscheliger.P.S.: Natürlich extrem früher, strenger Wintereinbruch bis in´s Flachland dieses Jahr.
Wahrscheinlich is dann um Weihnachten rum, wenn die meisten Leute eh freihaben und auch gern ne passende „Winter-Weihnachts-Wunderland-Atmosphäre“ haben wollen wieder 10 Grad Regenwetter. 🙂
--
Was ist jetzt mit palez‘ Arm?
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]SirMetalheadund – wie liefs? 🙂
gut gut 🙂
wurde gelobt, dass ich 50 Minuten zu 80 prozent frei reden konnte, mich nicht verstelle und sehr natürlich rüberkomme, gut informiert war und man klar gemerkt hat welche standpunkte ich vertrete.
allerdings soll ich nächstesmal weniger in die präsentation packen. laut ihm hätte das notenmaterial der 3 vorgestellten stücke gereicht.
ich glaube das wär aber bei einer so langen vortragszeit doch etwas seltsam gewesen.
jedenfalls hat er mir beim nach draußen gehen die hand geschüttelt^^--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1ploeppWas ist jetzt mit palez‘ Arm?
Der ist jetzt Heide geworden. Und es wurde ihm ein Denkmal gebaut.
Ein ArmMenhir--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Rohrbruch beim Umzug kurz vor der Wohnungsabnahme.
Die Beauftragte der Vermietung hat nicht schlecht geguckt, wie da dutzende Feuerwehrmänner in der Wohnung umherliefen, um die Wassermassen unter Kontrolle zu bekommen.Das Wasser ist bis an die Decke gespritzt und die Wohnung war zum Glück gerade fertig geräumt, so dass dabei kein Mobiliar zu Schaden gekommen ist.
Danach dann klitschnass bei -5°C im Transporter ohne Heizung in die neue Wohnung gefahren -.-
Und die Renovierung hätte ich mir sparen können.
Naja, war zum Glück nicht unsere Schuld und jetzt müsste der Verein kapiert haben, dass sich gewisse Investitionen ins Haus durchaus lohnen.:haha:--
if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]EwelinaRohrbruch beim Umzug kurz vor der Wohnungsabnahme.
Die Beauftragte der Vermietung hat nicht schlecht geguckt, wie da dutzende Feuerwehrmänner in der Wohnung umherliefen, um die Wassermassen unter Kontrolle zu bekommen.Das Wasser ist bis an die Decke gespritzt und die Wohnung war zum Glück gerade fertig geräumt, so dass dabei kein Mobiliar zu Schaden gekommen ist.
Danach dann klitschnass bei -5°C im Transporter ohne Heizung in die neue Wohnung gefahren -.-
Und die Renovierung hätte ich mir sparen können.
Naja, war zum Glück nicht unsere Schuld und jetzt müsste der Verein kapiert haben, dass sich gewisse Investitionen ins Haus durchaus lohnen.:haha:Ich wünsche dir, dass es mit dem Stress bald vorbei ist.
Wir haben letztes Jahr auch von den netten Nachbaren die oben gewohnt haben einen Wasserrohrbruch durchgemacht, der uns 3 Montae lang die Küche lahmgelegt hat. Aber wenn man im Gemeindebau wohnt gibt es keine Streitereien bezüglich Kostenübernahmen und so, dass is recht schnell über die Bühne gegangen.Lästig isses aber trotzdem.
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry- -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.