Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,121 bis 12,135 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Kampfkoloss

Vic RattleheadAn sich finde ich den Winter und Schnee gar nicht mal so schlecht aber bei der extremen Kälte gerade fühle ich mich auch irgendwie „gelähmt“. Hab gleich um 15 Uhr einen Termin mit meinem Personal Trainer (seit Ewigkeiten mal wieder, ständig kam was dazwischen) und jetzt schon wieder keine Lust zu fahren, in der Umkleide die 1000 Schichten Klamotten gegen die Trainingssachen auszutauschen..wüäh. Aber naja wie gesagt..der 1.Termin seit langem der mal klappen könnte.

Stellt euch mal alle nicht so an, ihr tut ja gerade so als ob wir hier -30°C hätten. Ihr müsst vom Parkplatz in ein Gebäude laufen….. mehr net. :haha:
    Ich muss jeden Tag 8 Stunden draußen Arbeiten und heule auch nicht gleich rum. 😉

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    Highlights von metal-hammer.de
    #1902315  | PERMALINK

Sogenannter Fussballfan

In meinem Zimmer isses viel zu kalt, obwohl die Heizung voll aufgedreht ist, mist.

#1902317  | PERMALINK

ploepp

haha, hab auch gestern gedacht: irgendwas läuft schief.
    In unserer Zeitung stand, dass in einem Gymnasium die Heizung ausgefallen ist und in den Klassenräumen nur noch 15°C waren. Da ging kein normaler Unterricht und das DRK kam mit heißem Kakao und Tee.
    Und ich hab bei 17°C in meiner Küche zu Abend gegessen…

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #1902319  | PERMALINK

Novocaine

Sogenannter FussballfanIn meinem Zimmer isses viel zu kalt, obwohl die Heizung voll aufgedreht ist, mist.

:auslach:
    Ich sitz hier mit freiem Oberkörper und die Heizung ist erst vor ein paar Minuten halb aufgedreht worden.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1902321  | PERMALINK

Mr.Torture

ich sitz hier vor meine rheizung und trink kaltes bier^^

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1902323  | PERMALINK

ploepp

bei uns brennt schon den ganzen Tag der Kamin^^

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #1902325  | PERMALINK

Heavy_Malte

SirMetalheadinteressant – ich fühl mich irgendwie „beschwingt“ und geh momentan viel lieber raus

Grundsätzlich ich auch. Mich nervt nur tierisch, dass die Bahnen einfach nicht mehr gescheit fahren.
    Momentan verdoppeln und verdreifachen sich hier die fahrzeiten. Und das nervt micht schon tierisch.
    Und wenn ich dann mal richtig früh eine nehme fährt unter garantie alles so wie es sein sollte und ich darf mir irgendwo die zeit vertreiben.

palez
    Kam er bei mir echt nicht, also dankeschön. :haha:

bitteschön^^

Wegen des armes: hast du dich impfen lassen oder so?

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1902327  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

Heavy_MalteGrundsätzlich ich auch. Mich nervt nur tierisch, dass die Bahnen einfach nicht mehr gescheit fahren.

ja, bei mir momentan auch schlimm. Wenn man drauf angewiesen ist, macht es keinen Spaß. Ansonsten kann ich Patrick und Johanna eigentlich nur zustimmen – alles halb so schlimm!

#1902329  | PERMALINK

myk

Typen, die in der Weihnachtszeit rote Mützen tragen und denken, das sei witzig.

--

Jeder nur ein Kreuz.
    #1902331  | PERMALINK

Malombra

Die ganze Meute Studienkollegen,die einfach noch nicht verstanden haben, dass ich eine stolze Soziopathin bin und dass man mich deswegen AUF GAR KEINEN FALL anrufen sollte, um zu wissen, warum ich nicht in die Vorlesung gegangen bin.

Und wenn ich ihren Anruf nicht entgegennehme oder auf die SMS nicht antworte, kommt dann gleich: „Warum hast du mir nicht zurückschrieben/mich zurückgerufen?“.

Und dann wundern sie sich, wenn so eine Antwort kommt wie „Weil es dich ein feuchter Dreck angeht, warum, wie, wann ich was tue“.

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #1902333  | PERMALINK

Lord Gore

Das Gejammer über die „Kälte“.
    Mein Gott. Ist doch nicht der erste Winter.

#1902335  | PERMALINK

Sogenannter Fussballfan

Lord GoreDas Gejammer über die „Kälte“.

Vorallem nicht der kälteste 😉 Wenn ich an die -22 Grad denke, die wir im Januar hier hatten, dann sind die -6 doch ein Witz

#1902337  | PERMALINK

Novocaine

Bafög-Amt, mein Bafög wurde, nachdem ich den eigentlichen Bescheid vor einem Monat erst bekommen habe, neu berechnet und ich darf den Bescheid und die neuen Erklärungen/Formulare nochmal kopieren und durch die Gegend schicken. Was soll der Blödsinn? Die Bedarfssätze wurden am 1.10. geändert und am 2.11. hatte ich meinen Bescheid erst bekommen. Die brauchen doch wohl nicht wirklich 5 Wochen, um das alles zu berechnen, oder? Und wenn es irgendwo mal wieder Ungereimtheiten gibt, bekomme ich die Mahnungen…
    Die Karten von eventim sind immernoch nicht da…

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1902339  | PERMALINK

Infernal Overkiller

mykTypen, die in der Weihnachtszeit rote Mützen tragen und denken, das sei witzig.

Was die Leute alles zur Weißglut treibt …
    Lass die Leute doch ihre Mützen aufsetzen, ich finde die Mützen auch nicht gerade toll.
    Wenn ich mich über jeden kleinen Scheiss so aufregen würde, dann wäre ich ja nur noch schlecht drauf.
    Seht manche Dinge mal etwas gelassener.

Edit: Oder ist der Threadtitel einfach falsch?

#1902341  | PERMALINK

Nezyrael

Lord GoreDas Gejammer über die „Kälte“.

sind ja auch noch glatteis und das es so lange dunkel ist…winter ist halt einfach scheisse

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
Ansicht von 15 Beiträgen - 12,121 bis 12,135 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.