Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,151 bis 12,165 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Tripp Den Store

Novocaine

Edit4: Franken…

Sir, ich fürchte wir müssen uns mal unterhalten.

Highlights von metal-hammer.de
    #1902375  | PERMALINK

Drachenmaid

Hexenschuss -.- und keine möglichkeit krank zu machen……..

--

Wenns kein Fleisch gibt, dann ess ich Vegetarier...
    #1902377  | PERMALINK

Prinzessin Zitrene

Autofahrer, die erst mir 60 auf der Landstraße, dann mit 30 in der Ortschaft vor einem herkriechen, dann während des Überholvorgangs Gas geben so dass einem die Pumpe geht weil plötzlich Gegenverkehr kommt, und dann zur Polizei fahren und eine Anzeige wg. Nötigung und Beleidigung machen.
    Achja, und die denken man wäre ein Mann gewesen 😉

--

Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    #1902379  | PERMALINK

Bomber

Prinzessin Zitrene
    Achja, und die denken man wäre ein Mann gewesen 😉

Tja, denk mal drüber nach!:haha:

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #1902381  | PERMALINK

Prinzessin Zitrene

Jaja, das liegt halt an meiner total maskulinen Ausstrahlung!

--

Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    #1902383  | PERMALINK

Novocaine

Tripp Den StoreSir, ich fürchte wir müssen uns mal unterhalten.

Gut, ich enge den Kreis für dich etwas ein: Franken, die sich angegriffen fühlen, wenn man sie Bayern nennt. 🙂

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1902385  | PERMALINK

rheumakai

NovocaineGut, ich enge den Kreis für dich etwas ein: Franken, die sich angegriffen fühlen, wenn man sie Bayern nennt. 🙂

Ich glaub dem Mr. Tripp gefällt das auch nicht besser 😀

--

#1902387  | PERMALINK

Fraeulein Minx

NovocaineGut, ich enge den Kreis für dich etwas ein: Franken, die sich angegriffen fühlen, wenn man sie Bayern nennt. 🙂

:evil::evil::evil:

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1902389  | PERMALINK

Heavy_Malte

Prinzessin ZitreneAutofahrer, die erst mir 60 auf der Landstraße, dann mit 30 in der Ortschaft vor einem herkriechen, dann während des Überholvorgangs Gas geben so dass einem die Pumpe geht weil plötzlich Gegenverkehr kommt

ja. Solche Drecksschweine. Auf dem Weg zu Ploepps Geburtstag ist mir das auch passiert mit Bombenleger auf dem Beifahrersitz. Ich wollte dem in der nächsten Ortschaft hinterherfahren. Der Bombenleger hat mich aber wieder runtergebracht und mich zum normalen weiterfahren bewogen.
    Aber solche Dreckspisser. DAs schlimmste ist, dass die sich bei solchen aktionen sicher im Recht fühlen obwohl sie eine lebensgefährliche Situation provozieren.

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1902391  | PERMALINK

Prinzessin Zitrene

Das ist auch total assi. Eigentlich wollte ich ja langsamer werden, stehen bleiben, aussteigen und ihm dann eine ballern. Dafür hätte ich die Anzeige dann eingesehen, aber so…

--

#1902393  | PERMALINK

Novocaine

rheumakaiIch glaub dem Mr. Tripp gefällt das auch nicht besser 😀

Konnt ich mir schon denken.^^

Fräulein Minx:evil::evil::evil:

Was denn?
    Wenn Franken so viel wert darauf legen, auch Franken genannt zu werden, dann sollen sie auch mal was dafür tun und nicht immer nur rumjammern oder sauer werden, wenn man sie nach ihrer geographischen und politischen Lage als Bayern bezeichnet. Sollen sie halt rebellieren und ihre Autonomie von Bayern verlangen, dann haben sie sich die Bezeichnung Franken wenigsten verdient.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1902395  | PERMALINK

Mr.Torture

mit franken ist das wie mit offenbachern.geographisch gehören sie dazu aber eigendlich sind sie nur die pickel am arsch von bayern und hessen:haha:

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1902397  | PERMALINK

Necrofiend

Der Kommunikationswahn aktueller Pc Spiele. Die sollen das Maul halten und nicht mit dem Internet reden wollen…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1902399  | PERMALINK

Shaddai

NovocaineWas denn?
    Wenn Franken so viel wert darauf legen, auch Franken genannt zu werden, dann sollen sie auch mal was dafür tun und nicht immer nur rumjammern oder sauer werden, wenn man sie nach ihrer geographischen und politischen Lage als Bayern bezeichnet. Sollen sie halt rebellieren und ihre Autonomie von Bayern verlangen, dann haben sie sich die Bezeichnung Franken wenigsten verdient.

*sign*

arghhhhhhh: der dämliche Kaminkehrer läßt sich nicht abwimmeln und ist auch noch unverschämt dabei. Ich bezahle diesen Kackfritz, da will ich auch bestimmen, wann er kommt. Punkt.

und dann kam noch so eine blöde Nuss…

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #1902401  | PERMALINK

Waschbaer

beim schwarzfahren erwischt worden. mal wieder… das 2te mal dieses Jahr. Wenns nur die 40 euro Gebühren sind ist das ja noch halb so wild. hoffentlich kommt keine anzeige.

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,151 bis 12,165 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.