Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Dieser beschissene Experimentalphysik Dozent nimmt einem sämtliche Lust an der Vorlesung.
Er hat keinerlei Konzept in seiner Vorlesung und bekommt es nichtmal hin einen grammatikalisch korrekten Satz zu schreiben oder auszusprechen. Das Highlight aus seinem „Skript“:Aufgabe2 :
Verwenden Sie die Lorentz-Transformation-Gleichungen in Differenzialformeigen, dass
wenn das Objekt sich bezüglich des Koordinatensystems bewegt, die gemessene Länge kleiner ist immer als die wahre Länge.Kaum zu glauben, dass sowas an einer Universität lehren darf.
--
Highlights von metal-hammer.dePhysik =/= Germanistik
Naja, wenn seine fachliche Kompetenz groß genug ist, kann man ja mal die Hühneraugen zudrücken.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocainePhysik =/= Germanistik
Naja, wenn seine fachliche Kompetenz groß genug ist, kann man ja mal die Hühneraugen zudrücken.Nur blöd wenn er seine fachliche Kompetenz auf Grund seiner mangelnden Deutschkenntnisse nicht rüber bringen kann.
--
Haha, wohl war, so ein Kaliber ist mir auch schon begegnet.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaVorlesungen in Experimentalphysik sind klasse! Leider leigt sowas dieses Semester so, das ich da nicht hinkann.
Toast angebrannt. Der Tag beginnt genauso beschissen wie gestern.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.AntiversumVorlesungen in Experimentalphysik sind klasse! Leider leigt sowas dieses Semester so, das ich da nicht hinkann.
Toast angebrannt. Der Tag beginnt genauso beschissen wie gestern.
Jo hab mich auch drauf gefreut, mittlerweile ist die Freude aber eher umgeschlagen..
--
Vor 2 Wochen erster Kurs am abend vorher um 21:30 abgesagt und mail nicht gelesen. Dienstag morgens hingedackelt.
Vor 1 Woche stand die Dozentin im Stau. Bin nach 45 Minuten heim. Wieder Dienstags umsosnt hin.
Heute 1,5h im Schnee aus Stuttgart in den Kurs gefahrn. Nach 1h warten gegangen weil sie nicht kam. So ein unglaublicher Scheiß!--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Warum war die Dame diesmal nicht anwesend?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineWarum war die Dame diesmal nicht anwesend?
weiß keiner. letztesmal wurden wir ja wenistens informiert, dass sie im stau steht. da kann sie ja auch nix für. Diesmal kam aber gar nichts.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Kommt vielleicht noch eine Ausrede. Das Nervigste daran ist ja immernoch der versäumte Stoff, vorallem, wenn es dann keine Nachholtermine gibt und die Informationen vorne und hinten gekürzt und komprimiert werden, um in den verbleibenden Stunden durchgeprügelt zu werden…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineKommt vielleicht noch eine Ausrede. Das Nervigste daran ist ja immernoch der versäumte Stoff, vorallem, wenn es dann keine Nachholtermine gibt und die Informationen vorne und hinten gekürzt und komprimiert werden, um in den verbleibenden Stunden durchgeprügelt zu werden…
ja… wenn ich noch bedenke, dass ich 3 Wochen krank war in der ich gar nichts beuscht hatte… 3 mal ausgefallen… klasse.
Anscheinend aht sie letztes mal als sie nach 60 Minuten gekommen ist auch noch 30 Minuten gehalten… aber da kann ja wohl auch nicht sein, dass man sich 1h morgens da hinhockt um auf ein bisschen stoff zu warten…--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Uns wurde einmal die Faustregeln nahegelegt: Kommt ein Dozent nach 15 Minuten nicht, kommt er gar nicht.
Wurde denn wenigsten etwas zum Ausgleich angeboten? Ich denke da an eine Folie zur Veranstaltung oder Literaturhinweise.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineUns wurde einmal die Faustregeln nahegelegt: Kommt ein Dozent nach 15 Minuten nicht, kommt er gar nicht.
Wurde denn wenigsten etwas zum Ausgleich angeboten? Ich denke da an eine Folie zur Veranstaltung oder Literaturhinweise.^^
Wir sind 60 eute am Institut und in dem kurs… 8? Da gibts gar nichts.
Scahde ist halt, dass mich der Kurs wirklich itneressiert und jetzt auch etwas sit was man sich nicht gut aneignen kann (Analyse)--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Das ist wirklich schade dann. Da drück ich dir mal die Daumen, dass es nicht noch öfter zu Komplikationen kommt.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineDas ist wirklich schade dann. Da drück ich dir mal die Daumen, dass es nicht noch öfter zu Komplikationen kommt.
Joa…
Wenn ich näcshtes mal einfah nicht hingehen sollte findets sicher statt^^--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.