Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
also ich könnt ausrasten wenn jemand ständig das gleiche vorlabbert ich machs mal wie du 😉
vater: komm lernen
ich : gleich
30 sek später
vater: komm lernen
-.---
Highlights von metal-hammer.deWenn man eine Mission, Sprung ect. vergeigt weil die Steuerung hakt oder zu spät reagiert… argh
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1es treibt mich zur weißglut dass diese vetdammten Rechner in der Schule nicht gescheit funktionieren. mit dem CAD Programm soll ich bald mein gesellenstück zeichnen. wenn man aber nicht beigebracht bekommt wie das funktioniert wird das nichts.
Grad kurz nach dem Aufstehen den Rücken ’n bisschen gedreht und ZABÄM jetzt spür ich nur noch Schmerzen im Rücken <.<
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]Mein Tip: sofort zum Chiropraktiker oder Orthopäden und wieder einrenken lassen. Hatte ich letzten Monat auch zweimal und von alleine geht das net weg. Und wenn sich der Nerv erstmal entzündet hat, haste da lange Freude dran.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmhab im Juli meine Abschlussarbeit abgegeben und warte immer noch auf das Zweitgutachten vom Prof. Eigentlich sollten wir uns bis zum 31.12. als Master einschreiben, aber das kann ich jetzt auch vergessen. Könnte kotzen.
Ach ja, das Spiel gestern war für mich ne einzige Qual.
Bei uns gab es einen festen Termin, wann der Prof und der Zweitkorrektor die Bachelor-Thesis fertig korriegiert haben mussten. Kann man das nicht irgendwie mit dem Prüfungsamt regeln? Eine Bescheinigung oder ähnliches müsste doch auch reichen, wenn du an der gleichen Hochschule bleibst.
GrabnebelgeistMein Tip: sofort zum Chiropraktiker oder Orthopäden und wieder einrenken lassen. Hatte ich letzten Monat auch zweimal und von alleine geht das net weg. Und wenn sich der Nerv erstmal entzündet hat, haste da lange Freude dran.
Ich hatte das leider schon öfter, aber bisher das Glück gehabt, dass es nach ein paar Tagen wieder weg ging. Falls es diesmal nicht der Fall ist wird aufjedenfall ein Wunderheiler aufgesucht.
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]Das bei Ebay jetzt zusätzlich noch unnütze Rücknahmebedingungen extra verschickt werden…
Und Bands, die nicht vernünftig touren.
Und das jetzt wieder supiger Schnee ist, aber als ich grillen wollte Regen war…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whorespuritan81Bei uns gab es einen festen Termin, wann der Prof und der Zweitkorrektor die Bachelor-Thesis fertig korriegiert haben mussten. Kann man das nicht irgendwie mit dem Prüfungsamt regeln? Eine Bescheinigung oder ähnliches müsste doch auch reichen, wenn du an der gleichen Hochschule bleibst.
so einen Termin gabs bei uns auch, eigentlich hätt ich nach 4 Wochen mein Ergebnis haben sollen. Leider ist der Prof beschäftigt und hält sich nicht dran. Das dumme ist, da hängen natürlich auch andere Sachen dran, wie mein Arbeitsvertrag. Solange die kein Zeugnis haben, kann der auch nicht bearbeitet werden. Ich arbeit also seit Oktober umsonst.
Habt ihr Stress mit euren Anschlusszeug von der Uni?!
--
By the underground, for the underground!Dass ich keine Zeit mehr hab bis zu meiner Abfahrt nach Rom, aber immer noch viel zu viel zu tun!!!!!
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-SaltusHabt ihr Stress mit euren Anschlusszeug von der Uni?!
was genau meinst du?
Nicht so gravierend wie Profs, die die Bachelorarbeit nicht korrigieren, hab mich heute aber schon mächtig über das Unvermögen der Post bzw. von DHL geärgert (zitiere aus dem online abrufbaren Sendungsstatus):
15.12.10 15:12 Uhr
—
Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.15.12.10 18:32 Uhr
Hamburg
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.16.12.10 05:49 Uhr
Köln
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.16.12.10 05:49 Uhr
Köln
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.16.12.10 09:04 Uhr
—
Die Sendung befindet sich auf dem Weg zur PACKSTATION.16.12.10 10:20 Uhr
—
Die Sendung entspricht nicht den Versandbedingungen.=> Sendung geht an den Absender zurück.
Dass „die Sendung nicht den Versandbedingungen entspricht“ kann man erst feststellen, wenn das Teil in meine Packstation eingeliefert werden soll? Die sollten doch wissen, welche Maße (denn darum gehts doch wahrscheinlich) eine Sendung für die Packstation haben darf.
Außerdem sind die sonst immer die Könige was Weiterleiten in die Hauptpost angeht – warum ging das denn diesmal nicht?--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]ha, das geht mir mit JEDER Senund von GLS so.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.