Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Meine Freunde bzw. damit verbunden, dass ich Silvester wohl daheim bei meinen Eltern bleibe. Vor nem Monat waren ein Freund und ne Bekannte noch ganz versessen drauf, zusammen Silvester zu feiern. Heute erfahr ich erst nach Nachfrage, dass das nix wird „…weil so viele abgesprungen sind“-vermutlich eh nur ne Ausrede, damit die zwei (neuerdings nämlich ein Paar), alleine feiern können.
Die Absage an sich wäre nicht so dramatisch, was mich um einiges mehr ankotzt, ist, dass sie derart spät kommt, ich noch selber fragen muss, was denn nun eigentlich los ist und dass das Gespräch diesbezüglich von Seiten meines Freundes sehr kurz angebunden und unfreundlich war…Highlights von metal-hammer.deTwistOfFateDas ist genau so, wenn ich mich aufregen würde, wenn mich Kunden was fragen, wenn ich Bestellungen mache oder Regale aufülle oder ich während desen zu Erfassung gerufen werde.
Für wenn mache ich den das? Ja richtig für die Kunden, die ihr Geld bei mir lassen, von dem ich jeden Monat meinen Lebensunterhalt bestreite…Das interessiert mich doch in dieser Situation überhaupt nicht. Ich kann solche Bremsen im Alltag einfach nicht leiden.
Und wer zu blöd ist, mit ner EC Karte umzugehen, sollte besser gleich daheim bleiben.
—
@Child Of Bodom:
Ja, sowas ist echt scheisse.
den silvester terz hatte ich letzes jahr auch.ende november alles feuer und flamme und nach weihnachten hatte jeder was anderes.dem entzieh ich mich dieses jahr komplett.ich feier alleine auf meiner couch.vor 5 wochen beschlossen und es hat noch niemand abgesagt^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
HellcommanderDas interessiert mich doch in dieser Situation überhaupt nicht. Ich kann solche Bremsen im Alltag einfach nicht leiden.
Und wer zu blöd ist, mit ner EC Karte umzugehen, sollte besser gleich daheim bleiben.
😯
--
Mr.Tortureden silvester terz hatte ich letzes jahr auch.ende november alles feuer und flamme und nach weihnachten hatte jeder was anderes.dem entzieh ich mich dieses jahr komplett.ich feier alleine auf meiner couch.vor 5 wochen beschlossen und es hat noch niemand abgesagt^^
Zumal sich ja nichts ändert, ausser eine Ziffer in der Jahreszahl. Wären alle Probleme um 00:00 einfach deleted, ja, dann würde ich feieren. ^^
Aber so, ist einfach ein Vorwand, die Sau rauszulassen.TwistOfFate😯
Sofern man eine hat, stimme ich ihm zu. Wenn man keine hat, nun denn… Aber Ein- und Auszahlungen sind eigentlich nicht das Problem, aber Leute, die jetzt noch meinen, sie müssen diverse Konti etc eröffnen. Und dringende Rechnungen begleichen, die sie seit einem Monat haben.
--
last.fmMr.Tortureden silvester terz hatte ich letzes jahr auch.ende november alles feuer und flamme und nach weihnachten hatte jeder was anderes.dem entzieh ich mich dieses jahr komplett.ich feier alleine auf meiner couch.vor 5 wochen beschlossen und es hat noch niemand abgesagt^^
Ich beneide dich.. ich sollte es auch so machen, aber ich schaffs einfach nicht 🙁
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Lord GoreMuss man bei so einem Wetter mit seinem Drahtesel noch auf der Straße fahren?
Leider, bei uns in Dortmund gibts praktisch keine Radwege mehr, weil der ganze Schnee draufgeschoben wurde…
Ich reg mich ja eigentlich auch schnell auf im Straßenverkehr, aber bei Radfahrern bin ich vorsichtig, wenn die sich langlegen möchte ich genug Platz dahinter haben zum bremsen/ausweichen.Ein kompletter Wahnsinn, momentan Fahrrad/Roller fahren (zu müssen).
Zum Glück kann ich mir immer irgendwo ein Auto leihen.--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/es treibt mich zur Weißglut, dass mein Dad für seine Gutmütigkeit jetzt auch noch bestraft wird. Er hat sich für das Geschäft einen Kleintransporter gekauft und diesen hin und wieder an Bekannte verliehen, wenn die Umzüge oder Ähnliches hatten. Gestern fährt ein Kumpel damit in ein Parkhaus und deckt das halbe Dach ab, weswegen die Versicherung meines Dads jetzt hochgeht. Beim Nächsten Schaden sind es 1.000 Euro mehr pro Jahr. Da hilft auch nichts, dass der Verursacher die Selbstbeteiligung übernimmt, die regelmäßigen Kosten hat nach wie vor mein Dad an der Backe.
Und das von nem Typen, der eigentlich Pilot ist und es da nicht mal schafft, vor der Abfahrt in den Fahrzeugbrief zu schauen, wie hoch das Ding eigentlich ist… Ich könnte kotzen.deshalb verkaufe ich immer nen rabattschutz mit. einfach extrem ärgerlich wenn man wegen sowas dann hochgestuft wird.
ja, das ist es.
Hört sich nach Sprinter an und in welche Parkhäuser passt der denn nicht?
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.AntiversumHört sich nach Sprinter an und in welche Parkhäuser passt der denn nicht?
war in etwa so einer. Frag mich nicht, warum der das nicht vorher gemerkt hat. Normal hängen doch vor jedem Parkhaus solche Balken, an denen man spätestens merkt, wenn was zu hoch ist. Und im Zweifelsfall lässt man es einfach…
AntiversumHört sich nach Sprinter an und in welche Parkhäuser passt der denn nicht?
Die ganzen Sprinter bwz VW T5 aus meinem Berieb passen in absolut kein Parkhaus rein, ohne das man ein Caprio draus baut.
--
ist der t5 etwa auch so hoch?beim t4 war das alles kein problem.letzte woche beim wiehnachtsausflug ins hessencenter mit unserm renault trafic wars auch haarig:lol:
generell ging es aber so fahren wie ich wollte konnt ich nicht weil manche einfahrten im parkhaus niedriger sind.ok wer mit nem sprinter,ducato,crafter,master oder sowas ins parkhaus fährt ist in der regel keine großen autos gewöhnt.weil man sich mit normalen autos über sowas keine gedanken machen muss.
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.Tortureist der t5 etwa auch so hoch?beim t4 war das alles kein problem.letzte woche beim wiehnachtsausflug ins hessencenter mit unserm renault trafic wars auch haarig:lol:
generell ging es aber so fahren wie ich wollte konnt ich nicht weil manche einfahrten im parkhaus niedriger sind.ok wer mit nem sprinter,ducato,crafter,master oder sowas ins parkhaus fährt ist in der regel keine großen autos gewöhnt.weil man sich mit normalen autos über sowas keine gedanken machen muss.
Haben nur T5 mit Hochdach und keine mit Flachdach.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.