Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Sowas find ich schlimmer
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
ohja.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ich find das klasse^^
--
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusIn holländischen Dissen ist das der übelste Kracher, das glaubst du gar nicht was dann da abgeht.
@Tpopic:
Kopfschmerzen ._.--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.will ich am besten gar nicht wissen was da abgeht…
ich kneif mir sowas mittlerweile ja zu 99% aber: einfach purer scheissdreck
Wenn ich diese bescheuerte David Guetta-Monopol-Musik höre (mir doch egal, dass der BEP-Song nicht von ihm produziert wurde), wünsche ich mir fast die Timbaland-Monopol-Musik zurück, denn die war wenigstens kein hochglanzpoliertes Revival von Eurotrash-Melodien mit ohne Charme. „The Time“ hat jetzt zwar auf dem ersten Blick keine Verbindungen zu Eurotrash, funktioniert aber ähnlich. Nun weiß ich aber natürlich nicht, wie ich in zwei Jahren darüber denke. ^^‘
Ich werde bei Musik ja sonst selten aggressiv, aber Taio Cruz ist echt annähernd das Schlimmste, was aktueller Chartspopmusik passieren konnte. Ich meine, wie debil können Melodien sein? Und wieso kommt der damit durch? Das geht doch nicht. 🙁
http://www.youtube.com/watch?v=hpGgBYeOgi0
http://www.youtube.com/watch?v=bLYq_aOVDmM--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Naja das ist auch nicht schlimmer als Die Gerd-Show, Las Ketchup oder Justin Bieber
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelNaja das ist auch nicht schlimmer als Die Gerd-Show, Las Ketchup oder Justin Bieber
Justin Bieber ist schon ordentlich doof, zu den anderen habe ich mittlerweile zu viel Distanz und neige nun dazu, sie als gar nicht so schlimm zu verklären. Taio Cruz ist mir aber nochmal deutlich unsympathischer. Wenn Mickie Krause diese abscheulichen Melodien in seinen Songs verwenden würde, würde mich das gar nicht stören, dass das allerdings unter dem Deckmantel von finanziell aufwändig produziertem Hochglanzmist läuft und auch von Leuten gemocht wird, die sich beim Stichwort Mickie Krause angewidert abwenden, ist verlogen und blöd. Das ist Scheiße mit Alufolie-Überzug.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Das habe ich ja nie bestritten, aber so aussergewöhnlich ungewöhnlich doof finde ich das auch wieder nicht^^
Was ich am schlimmsten finde in den Charts ist immer noch Unheilig
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelWas ich am schlimmsten finde in den Charts ist immer noch Unheilig
Ja, gut, die finde ich auch ziemlich dämlich.
Gibt es Nickelback noch? Und ist Kid Rock mit „Born Free“ eigentlich einigermaßen hoch in den Charts eingestiegen?
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Ka aber Kid Rock fand ich nie so schlimm, auch das neue Zeug geht eigentlich. Und Nickelback krebsen auch noch irgendwo rum, die verfolge ich aber wirklich gar nicht, finde ich viel zu belanglos.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusIch finde ja auch aktuell sehr nervig:
http://www.youtube.com/watch?v=34I7LZwQdes
Und das kommt ständig im Radio auf Arbeit und die drehen das alle noch lauter, weil das ja sooo toll ist. Das ist sooo toll, davon haben sie sich die Single gekauft. Ja.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicBomberIch finde ja auch aktuell sehr nervig:
http://www.youtube.com/watch?v=34I7LZwQdes
Und das kommt ständig im Radio auf Arbeit und die drehen das alle noch lauter, weil das ja sooo toll ist. Das ist sooo toll, davon haben sie sich die Single gekauft. Ja.
Jo der Scheiß nervt mehr als Pest und Cholera zusammen. Keine Ahnung wieso da momentan so ein Wind drum gemacht. Der Fettsack ist doch schon seit Jahren tot..
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.