Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
bambi
– Konzerte die entweder a) im Püfungszeitraum liegen
Was studierst du denn?
--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
MalombraIch liebe dich.
*schnief*
Und ich dachte immer… 🙁Jonbob- Dusche kaputt… ganz schön scheiße, wenn man Kriegsdienstverweigerer is.
Das musst du mir jetzt erklären..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom Venushügel*schnief*
Und ich dachte immer… 🙁Ich weiss, ich hab die schrecklichste Weise gefunden, um es dir zu sagen. Aber du wirst wohl damit leben müssen. Ausser, palez ist für eine offene Beziehung.
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Ardor vom Venushügel*schnief*
Und ich dachte immer… 🙁Das musst du mir jetzt erklären..
DUSCHEN ist KRIEG!
--
Gänsehaut statt Gänsemarschdass mein kumpel keine ausbildung findet. realschulabschluss hat er, jedoch nur im 3er bereich, weil er eben nur handwerklich begabt ist. er hat sich jedoch angestrengt und das beste rausgeholt, was ihm möglich war. und er findet und findet einfach nichts. nur absagen. der tut mir echt leid..
--
Hm, mein Zeugnis war auch nicht das beste u. ich hab trotzdem was gefunden. U. hab nichtmal 10 Bewerbungen geschrieben…
Ich frag mich manchmal echt, wie das entschieden wirdSekt-Klausur hätte heut besser laufen können, hoffentlich hab ich noch meine 2,3, sonst wird der Schnitt schlechter.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESDr. SchiwagoHm, mein Zeugnis war auch nicht das beste u. ich hab trotzdem was gefunden. U. hab nichtmal 10 Bewerbungen geschrieben…
Ich frag mich manchmal echt, wie das entschieden wirddas frag ich mich auch.. er ist eben von der art her eher unsicher, das kommt wahrscheinlich nicht sonderlich gut an bei vorstellungsgesprächen. würde ichs nicht besser wissen, würd ich sagen, der wird einfach schon als „assi“ abgestempelt, weil er so lange haare hat. wobei hier viele im forum auch mit so ner frise was gefunden haben.
--
Deconstructiondas frag ich mich auch.. er ist eben von der art her eher unsicher, das kommt wahrscheinlich nicht sonderlich gut an bei vorstellungsgesprächen. würde ichs nicht besser wissen, würd ich sagen, der wird einfach schon als „assi“ abgestempelt, weil er so lange haare hat. wobei hier viele im forum auch mit so ner frise was gefunden haben.
Was heißt denn „handwerklich begabt“? Ich kann mir kaum vorstellen, dass wenn er auf’m Bau malochen will, es an den Haaren scheitert.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovicsein vater ist mechatroniker meister. er hat ihm immer geholfen und ist somit in die handwerkliche schiene reingerutscht. das ist auch, was ihm spaß macht.
„auf dem bau“ arbeiten ist ja dann wieder was anderes, es soll ja ne vernünftige ausbildung sein.
an irgendwas muss es ja liegen, mit nem 3er zeugnis muss sich doch was finden lassen oO
was ich auch beschissen finde: bei unserer schule werden ab diesem jahr fehltage eingetragen. eigentlich nicht weiter schlimm. mir wurde aber mal erzählt, wie sich viele firmen verhalten, wenn sie 1000 bewerbungen kriegen, wovon aber nur 50 eingeladen werden:
erstmal alle zeugnisse mit fehltagen aussortieren, auch wenn es nur 2 sind. wenn zeugnisse von leuten kommen, die 30 mal gefehlt haben, es aber nicht eingetragen wird, haben diese einen vorteil. ziemlich scheiße. zum glück studiere ich nach dem abi..--
Es gibt Schulen, wo Fehltage nicht eingetragen werden???:haha: Was ist denn das für ein Quatsch…
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovicauf meinem altem gymnasium wars auch so^^ da hab ich dann natürlich großzügig ausgeschlafen des öfteren 🙂
--
Ja, eben.
Und Leute mit 30 Fehltagen würden bei mir auch durchs Raster fallen, ganz ehrlich. Das sind so Leute, die sich wegen jedem Scheiß ’nen Krankenschein holen. Auf Arbeitsausfall wegen Kratzen im Hals hätte ich als Arbeitgeber auch keinen Bock.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovicja. aber solange es schulen gibt, die es nicht eintragen, hat eine solche regelung mMn einfach keinen sinn. wenn, dann bundesweit.
und man kann auch nicht vom einen aufs andre schließen. ich zB schwänze öfter mal schule, weil man manchmal einfach nichts lernt und nur seine zeit verschwendet. was dann aber nicht heißt, dass ich als arbeitnehmer dann öfter mal blau mache. und leute, die wirklich mal krank sind, haben bei solchen regelungen auch geschissen, wer lädt dich denn mit 20+ fehltagen ein?--
Bei uns werden die Fehlstunden eingetragen. Und 34 Fehlstunden schaut schon nach mehr aus als 4 Tage. *find*
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.