Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,811 bis 12,825 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Benson

MalombraAlles Gute zum Geburtstag im Nachinein!
    (du hast doch Geburtstag gehabt, richtig?)

Ne hab heute, wollt aber eigentlich reinfeiern nur hatte eben keiner Zeit was mich angepisst hat. Aber danke! 🙂

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
    Highlights von metal-hammer.de
    #1903695  | PERMALINK

Nezyrael

Herzlichen Glückwunsch!

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1903697  | PERMALINK

The Vortex

BensonNe hab heute, wollt aber eigentlich reinfeiern nur hatte eben keiner Zeit was mich angepisst hat. Aber danke! 🙂

[B.]

Glückwunsch!

--

#1903699  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Happy Birthday, Benson! 🙂

Thema:
    Seit Samstag nach Entlassung warte ich auf einen Termin vom KH. Am Dienstag morgen rufe ich die Ward an, die sagen sie kuemmern sich drum und die Person ruft mich am Nachmittag an. Heute mittag rufe ich halt wieder an, weil nichts von denen gehort. Ich bekam eine Direktdurchwahl fuer die Person. Die erreichte ich nach 14 Mal versuchen (weil man ja nicht ans Telefon geht). Die erzahlt mir dann ich muss mich an die Sekretaerin wenden und gibt mir wieder eine Telefonnummer. Die ruf ich an und nur der AB geht ran. Es war 12.15 – sie sagt an Buerozeiten sind von 7.30 bis 15.30. Ich sprech ihr aufn AB, worums geht und bitte um dringenden Ruckruf. Ja Pustekuchen… und ich warte immer noch.

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1903701  | PERMALINK

BraveHeart86

mich regt sehr auf,dass ich heute mit einem sehr guten Freund zu Helloween & Stratovarious abrocken wollte, aber leider die näcbsten Touren wegen Krankheit Stimmbänder reiz verschoben wurden 🙁 .

naja kann man nix machen – dann heut ab ins irish pub , kino oder Sex session um auf gute gedanken wieder zu kommen 😉 * und ihr ? wie vertreibt ihr euch euren Ärger ?

--

#1903703  | PERMALINK

Daray

Ich steck mir ne Banane ins Ohr.

http://www.youtube.com/watch?v=WPAJ9I7AIAs

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #1903705  | PERMALINK

Jonbob

Auf meiner Tastatur befindet sich direkt über Escape eine Standby-Taste.^^

--

Gänsehaut statt Gänsemarsch
    #1903707  | PERMALINK

ploepp

BraveHeart86mich regt sehr auf,dass ich heute mit einem sehr guten Freund zu Helloween & Stratovarious abrocken wollte, aber leider die näcbsten Touren wegen Krankheit Stimmbänder reiz verschoben wurden 🙁 .

Ach, echt? Mein neuer Mitbewohner wollte da auch hin… wo ist er dann, er war heut noch nicht daheim? Weiß er davon? 😆

@Thema: Naja, nicht Weißglut, aber es ist doof: Alleine zu essen. Es ist immer zu viel und es macht einfach keinen Spaß alleine… 🙁

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #1903709  | PERMALINK

Some_Kind_of_Psycho

mein auge ist entzündet und es fühlt sich an als wär ein spitzer gegenstand darin gefangen aaaaaaahhhh .. dann hab ich noch kontaktlinsen die ich für die Arbeit brauche . es ist ein Teufelskreis

--

Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #1903711  | PERMALINK

Waschbaer

meine Katze die mir schon seit mehreren Wochen 2-3 mal täglich ins Zimmer kotzt.

#1903713  | PERMALINK

Some_Kind_of_Psycho

xD das tun sie wenn sie alt werden

--

Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #1903715  | PERMALINK

Kampfkoloss

Deshalb einfach keine Tiere zu Hause haben xD

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #1903717  | PERMALINK

TodesEngel

Oder vielleicht einfach mal über Ursachen nachdenken und forschn, weil dann kann mit ihr ja was nicht st immen…einfach so machen das Katzen ja auch nicht…

--

#1903719  | PERMALINK

Nukleatoer

Immer wenn ich was süßes esse, tun meine Zähne so weh! scheisse !!

--

#1903721  | PERMALINK

Daemonarch

DarayIch steck mir ne Banane ins Ohr.

http://www.youtube.com/watch?v=WPAJ9I7AIAs

Bei dem Video überkommt mich der unwiederstehliche Wunsch mir selbst das Gehirn mit nem Angelhaken durch die Nase rauszuholen!

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
Ansicht von 15 Beiträgen - 12,811 bis 12,825 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.