Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,841 bis 12,855 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Lord Gore

Husten, Fieber, blah. Gerade heute wo eigentlich saufen geplant war…

Highlights von metal-hammer.de
    #1903755  | PERMALINK

Fraeulein Minx

unleashed_princess- wenn ich am morgen bei meinem *ich höre auf dem lautesten musik und versuch den tag erträglicher zu machen* ritual gestört werde, dh, auf dem Arbeitsweg angesprochen werde.
    – Leute, die mich dumm anmotzen wegen schwarzen Klamotten usw., selber aber keinen Mut haben, nicht so Mainstream zu sein, und mich dann zu allem hin noch als EMO bezeichnen. Sonst gehts?!

Zu 1: Willkommen in einer Welt, in der auch andere Menschen verweilen 😉

Zu 2: Nimms nicht so schwer, du bist halt in einer Zeit jung in der alles was jung, dunkel gekleidet und mit finsterem gesichtsausdruck daherkommt automatisch EMO ist. Das gibt sich.

Lord GoreHusten, Fieber, blah. Gerade heute wo eigentlich saufen geplant war…

Alkohol wirkt antiseptisch 😉

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1903757  | PERMALINK

Rejrok

RAAAAAGE

--

#1903759  | PERMALINK

Nukleatoer

was für ein dreck !!

--

#1903761  | PERMALINK

Fraeulein Minx

So ein Dreck…!

--

Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1903763  | PERMALINK

Rejrok

Vorallem wollen die für einen Google Mail Account deine Handynummer haben:shock:

--

#1903765  | PERMALINK

Fraeulein Minx

2 Deppen, 1 Gedanke 😉

Rejrok: Im Ernst? Die haben doch nen Vogel.

--

#1903767  | PERMALINK

Rejrok

Habe es schon einmal versucht, mir aber dann gedacht „die können mich mal“

Naja. Dann werde ich jetzt wohl in den sauren Apfel beisen müssen :@

--

#1903769  | PERMALINK

Fraeulein Minx

No way, geb ich denen meine Handynummer. Soweit kommts noch. Was als nachstes? Adresse? Bankdaten?

--

#1903771  | PERMALINK

Some_Kind_of_Psycho

zweo arsch teure becken gerissen …

--

Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #1903773  | PERMALINK

Skarrg

RejrokVorallem wollen die für einen Google Mail Account deine Handynummer haben:shock:

Musst du nicht, hab seit ca. anfangs Jahr ne Gmail adresse und musste die Handynummer nie angeben. Wenn sie das nun eingeführt haben müsste ich das doch im Nachhinein auch machen.

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #1903775  | PERMALINK

Rejrok

--

#1903777  | PERMALINK

Skarrg

Rejrok

WTF?! Ok bei mir gabs das damals noch nich, ergo ham die meine Nummer auch nicht. Total bescheuertes System! 😯

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #1903779  | PERMALINK

Nukleatoer

Kranker scheiss !

--

#1903781  | PERMALINK

A.F.P.

Ähnliches treibt mich zZt übertrieben zur Weißglut. Täglich ruft bei mir früher oder später immer eine unterdrückte Nummer an und wenn ich hingeh ist niemand dran. Passiert das sonst noch jemandem? Ich muss da irgendwo mal leichtsinnigerweise meine Handynr hergegeben haben. Früher hat ich das schonmal mit der angepissten Ex-Telefongesellschaft, aber da wars wenigstens nicht unterdrückt und leicht rauszufinden. Aber so ist das nur noch zum Kotzen nervig.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
Ansicht von 15 Beiträgen - 12,841 bis 12,855 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.