Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Leichte Erklarunf, aber keine Losung: Multidialer
Firmen, die Telefonwerbungen machen (cold calls) rufen mit einem automatisierten System auf einmal 10 bis 20 Nummern nach Zufallsprinzip an. Einer von denen nimmt ab und kriegt den Verkaufer an die Strippe, 19 von denen nehmen zwar auch ab, hoeren aber nur Stille. Nennt sich hier NUISANCE CALLS und es wird momentan dagegen vorgegangen. Bis zu £20,000 fuer die Firmen, die das machen.
Kannst du als Endverbraucher leider nichts machen. Ausser deine Nummer echt NIEMANDEM geben aber das ist so einfach nciht.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Highlights von metal-hammer.deFräulein MinxLeichte Erklarunf, aber keine Losung: Multidialer
Firmen, die Telefonwerbungen machen (cold calls) rufen mit einem automatisierten System auf einmal 10 bis 20 Nummern nach Zufallsprinzip an. Einer von denen nimmt ab und kriegt den Verkaufer an die Strippe, 19 von denen nehmen zwar auch ab, hoeren aber nur Stille. Nennt sich hier NUISANCE CALLS und es wird momentan dagegen vorgegangen. Bis zu £20,000 fuer die Firmen, die das machen.
Kannst du als Endverbraucher leider nichts machen. Ausser deine Nummer echt NIEMANDEM geben aber das ist so einfach nciht.
Naja, aber warum kommen die Anrufe wirklich TÄGLICH (zumindest min. 4x pro Woche) wenn die das per Zufalls-Prinzip auswählen? Oder bin ich wirklich so ein Pechvogel? ^^
Aber ansonsten ist das wohl die logischste Erklärung.Ist ja nicht immer die gleiche Firma.
War Anfang der Woche erst ein Bericht auf BBC druber. Manche Menschen kriegen nie Anrufe und manche am Laufenden Meter. Die hatten eine alte Dame im Bericht, deren Rekord lag bei 28 Anrufen an einem Tag von 7 Uhr morgens bis 23.30 nachts.
Je mehr Firmen deine Telefonnummer bekommen haben (meistens durch Ankauf) desto mehr Anrufe kriegst du.EDIT: GEh mal auf die BBC Website – vielleicht haben sie die Reportage noch online (such nach ON DEMAND) und guck sie dir mal an (kostet nichts)
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Zu Youtube: Ich hab mich überwunden, die Accounts zu verlinken. Jetzt kommt das:
Your old YouTube password will no longer work. You need to use your Google Account’s password from now on.
Gleich gibts Tote.
--
last.fmMeine fucking D-Taste auf meiner Laptop Tastatur ist abgebrochen, stattdessen ist da nur der Gummi-Knubbel. Stört ungemein beim Schreiben…
Bin auf dem Heimweg von der Arbeit eine Station zu weit gefahren.
Bin aufgestanden und zur Tür gegangen. Hab das Gleichgewicht verloren und bin in eine Holzbank gefallen. Schienbein angeschlagen, Kopf an die Eisenstange und dabei auf die Zunge gebissen.--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Ich bin heute Morgen auch auf die Fresse geflogen, aber vom Allerfeinsten. Einen Schritt aus der Haustür – zack, lag ich. Auch noch direkt neben ’ner vollen Bushaltestelle. Ordentlich zum Deppen gemacht. Schön die rechte Hand aufgerissen und mein Arsch tut mir jetzt noch weh.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovicha das hätt ich ja schon gern gesehen 🙂
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Ich auch.
--
Der nächste Winter kommt bestimmt.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicSorry Bomber, aber ich will, dass du das nachstellst, wenn wir uns das nächste Mal sehen. :haha:
War heut früh aber echt nicht mehr feierlich. Hab mich 4 oder 5 Mal auch nur grade so auf den Beinen halten können. Grausam..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMBomberDer nächste Winter kommt bestimmt.
Bei mir wars ohne Glatteis und noch in der Bahn.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1ArdorSorry Bomber, aber ich will, dass du das nachstellst, wenn wir uns das nächste Mal sehen. :haha:
War heut früh aber echt nicht mehr feierlich. Hab mich 4 oder 5 Mal auch nur grade so auf den Beinen halten können. Grausam..
Ich wollte gerade fragen, ob es bei euch auch so extrem war. Ich hab echt null damit gerechnet, weil ich eh schon spät dran war zur Berufsschule und nicht auf den Boden geachtet habe. Null Chance. So schnell konnte ich gar nicht gucken, wie ich lag. Das war heute noch extremer, als vor ein paar Wochen, wo der Scheiß schonmal war.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicJep, so glatt wie heute (und vorallem so unerwartet.) wars den ganzen Winter nicht bisher. Ich hab für den 2Minutenweg von der Bushalte zur Schule heut früh knapp 10 Minuten gebraucht, weil ich einfach nicht schneller laufen konnte.
Klasse war auch, dass ich, obwohl ich erst 10 nach 8 an der Haltestelle war, den Bus geschafft hab, der 10 VOR 8 hätte kommen sollen..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor
Klasse war auch, dass ich, obwohl ich erst 10 nach 8 an der Haltestelle war, den Bus geschafft hab, der 10 VOR 8 hätte kommen sollen..Das war hier anders, auf den Straßen war NICHTS. Ist auch alles normal gefahren. Das letzte Stück von der Haltestelle zur Berufsschule bin ich dann auch auf der Straße gerannt, weils einfach sicherer war.:lol:
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.