Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
'[A.F.P.;2006338′]Ähnliches treibt mich zZt übertrieben zur Weißglut. Täglich ruft bei mir früher oder später immer eine unterdrückte Nummer an und wenn ich hingeh ist niemand dran. Passiert das sonst noch jemandem? Ich muss da irgendwo mal leichtsinnigerweise meine Handynr hergegeben haben. Früher hat ich das schonmal mit der angepissten Ex-Telefongesellschaft, aber da wars wenigstens nicht unterdrückt und leicht rauszufinden. Aber so ist das nur noch zum Kotzen nervig.
Hum direkt das gleiche hatte ich nicht, aber ich wurde mal den ganzen Tag lang (so ca. 4-6 mal) von ner Nummer aus Frankreich angerufen oO war ziemlich kurios und nervig da ich in der Berufsschule war. Dauerndes Vibrieren nervt ziemlich.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Highlights von metal-hammer.deHeavy_MalteBin auf dem Heimweg von der Arbeit eine Station zu weit gefahren.
Bin aufgestanden und zur Tür gegangen. Hab das Gleichgewicht verloren und bin in eine Holzbank gefallen. Schienbein angeschlagen, Kopf an die Eisenstange und dabei auf die Zunge gebissen.Ha! Ich bin nicht der einzige Mensch auf der Welt, dem so ein Müll passiert. :haha:
--
MolochMeine fucking D-Taste auf meiner Laptop Tastatur ist abgebrochen, stattdessen ist da nur der Gummi-Knubbel. Stört ungemein beim Schreiben…
Ist mir bei meinem Laptop mit „E“ und „Ü“ passiert. In der Schule bei 10-Minutenabschriften oder einfach generell überaus lästig. Da regt man sich schon drüber auf wieviele Wörter mit „E“ und „Ü“ vorkommen 😆
--
Ich kann kein helles Hefe mehr trinken. Ich bekomm nur noch Kotzreiz davon. Dunkles geht dafür.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalDanteDas bezieht sich auch auf die Trendreiter.
Die denken Metal ist in also sind wir Metaller..Möchtegernmetaller.
Nur weil sie dann ein z.B Slipknot T-Shirt tragen das sie denken sie würden zur Szene gehören.
Solche Leute sind verabscheuungswürdig. 😡 😡
Für Leute die sich interessieren habe ich nichts. 😐
ich bin slipknot fan, trage ein slipknot t-shirt und bin kein möchtegern metaller. ich hör ja nicht nur diese „scheiße“. kataklysm, maiden, megadeth, slayer, deathklok u.v.m. hör ich noch. und ich finds dumm, dass manche so respektlos gegenüber slipknot fans sind.
--
Wo ist mein Toastbrot?!Und wie alt ist dieser Post den du da ausgegraben hast? Dante sit doch schon ewig nicht mehr aktiv.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalDer Post ist 4 Jahre alt, der wird dir nicht mehr antworten …:lol:
Was du hier alles ausgräbst ist schon erstaunlich 😆
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelDer Post ist 4 Jahre alt, der wird dir nicht mehr antworten …:lol:
Was du hier alles ausgräbst ist schon erstaunlich 😆
Edit.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal1. Leute die 5 Jahre alte Posts von nicht mehr existenten Usern beantworten.
2. Dieses ganze *echter Metaller – falscher Metaller* rumgewichse. Wie arm muss man sein, um sich nur durch irgendwelche Szenen identifizieren zu können. Alter, durch den Scheiss macht man sich mehr zum Affen, als es jeder Renzio je geschafft hat.
--
Wenn man 15 ist lässt man sich durch so einen Schmonz halt noch zum Grübeln bringen.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Der Dante hat doch nen neuen Account.
--
Name?
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalMit 16 offensichtlich nicht mehr :haha:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dann könnte er das ja mit Ulver endlich klären. :haha:
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.