Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Heute ist irgendwie Alles scheisse.
Ich will jemand, der den Reboot-Knopf in meinem Kopf findet.--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Highlights von metal-hammer.deMalombraHeute ist irgendwie Alles scheisse.
Ich will jemand, der den Reboot-Knopf in meinem Kopf findet.Gefunden:
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whorespalezEigentlich ein wunderbarer Nebenjob, mit der richtigen Musik im Ohr eine wahre Entspannungsoase. Berufsrisiken wie Taifune und Hundebisse sind ja nicht die Regel.
Ja, klar, ich hab auch 8 Jahre lang ausgetragen, war – wenn man erstmal losgefahren ist – gar nicht so schlimm. Peitschender Regen oder Glatteis waren ja nicht soo häufig, und ich konnte mir das ziemlich gut einteilen, wann ich das mache (von Dienstag ab 3 Uhr Nachts bis Donnerstag 8 Uhr Morgens hatte ich Zeit). Immer Musik gehört, klar. War super zum Nachdenken.
TROTZDEM: ich vermisse es kein Stück!--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]… Zigarettenautomaten in jeglicher Form.
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014dass alle guten musiker sterben ..
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Zigaretten 😀
ist das schön nicht mehr zu rauchen
ploeppJa, klar, ich hab auch 8 Jahre lang ausgetragen, war – wenn man erstmal losgefahren ist – gar nicht so schlimm. Peitschender Regen oder Glatteis waren ja nicht soo häufig, und ich konnte mir das ziemlich gut einteilen, wann ich das mache (von Dienstag ab 3 Uhr Nachts bis Donnerstag 8 Uhr Morgens hatte ich Zeit). Immer Musik gehört, klar. War super zum Nachdenken.
TROTZDEM: ich vermisse es kein Stück!Gut, das klang beim Post zuvor noch deutlich ablehnender. Wirklich fehlen würde es mir wohl auch nicht. Nachdenken und Musik hören kann man auch, ohne Geld zu verdienen/sich nützlich zu machen.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Morgen in den ersten 2 Stunden eine Mathe Arbeit zu schreiben und so gut wie nichts kann.
--
Hab am Donnerstag oder so bei Nuclear Blast über Ebay bestellt…
Heute seh ich, dass am Freitag ein reduziertes Empyrium Album dazugekommen ist. So ein Dreck!--
Gänsehaut statt GänsemarschHausaufgaben !
und nicht geschlossene zimmertüren !--
"Charge your horses across the fields Together we ride into destiny."Bauchweh und zu langsam wachsende haare
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!GodslayerHausaufgaben !
und nicht geschlossene zimmertüren !--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Meine heutige Prüfung. Hab zwar bestanden und sollte mich freuen, dass das Semester nun endgültig erledigt ist, was Prüfungen angeht (und ich vor allem nirgends mehr „Altlasten“ habe, die ich noch erfüllen müsste), aber die ganze Prüfung plus das Nachspiel war so ärgerlich, dass ich mich grad absolut nicht freuen kann -.-
Dozenten, die meinen Nachnamen falsch schreiben. Der Mann hat eine Liste vor sich liegen und nimmt trotzdem die umständliche Variation.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAch ich hab mich daran gewöhnt das Lehrer, Chef’s und dergleichen mindestens 3 Monate meinen Namen falsch sagen. Zum Teil kommt das jetzt nach knapp 3.5 Jahren Lehre immernoch vor… ich mein soooo schwer kann das ja nicht sein ^^‘
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.