Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
WaschbärWenn irgendwelche Verwandten, oder noch besser, Bekannte meiner Eltern bei uns hocken und ich in unterhose durch die Bude latsch.
Na hoffentlich kein Feinripp :haha:
--
Highlights von metal-hammer.dedass ich oft am falschen Ende spare. Habe gerade über ne Stunde damit verschwendet, ein Vorder- und Rücklicht an mein Fahrrad zu montieren und muss jetzt feststellen, dass beides totaler Schrott ist 😆
Habe kein Problem mit chronischen Erkrankungen, finde sie sogar ziemlich lustig, aber die Umstände, die sie machen, kotzen mich an. In einem Monat vier mal zum Zahnarzt und ein „Eingriff“ für 75,-€, bei 7,-€ pro Zugfahrt sind einfach beschissen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineHabe kein Problem mit chronischen Erkrankungen, finde sie sogar ziemlich lustig
Ob du ’ne Leberzirrhose auch noch lustig finden würdest?
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicMein Großvater ist an einer gestorben, meine Erkrankung wird mir in 20-30 Jahren vermutlich auch eine bescheren, und um ehrlich zu sein, muss ich bei dem Gedanken daran ziemlich grinsen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineMein Großvater ist an einer gestorben, meine Erkrankung wird mir in 20-30 Jahren vermutlich auch eine bescheren, und um ehrlich zu sein, muss ich bei dem Gedanken daran ziemlich grinsen.
Was hast du denn wenn ich fragen darf?
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!NovocaineMein Großvater ist an einer gestorben, meine Erkrankung wird mir in 20-30 Jahren vermutlich auch eine bescheren, und um ehrlich zu sein, muss ich bei dem Gedanken daran ziemlich grinsen.
Okay, denn habe ich wohl einen anderen Sinn für Humor.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicSkarrgWas hast du denn wenn ich fragen darf?
PN, will das nicht nochmal ins Forum schreiben.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMeine mangelnde Motivation was Dinge angeht die ich schon ewig machen wollte. Sei es den Riesenhaufen an Musik die ich noch hören/neuentdecken will, Bewerbungen,die zig PC/Konsolen Spiele die ich noch durchzuzocken habe oder einfach mal früher ins Bett gehen betreffend.
DreadrockMeine mangelnde Motivation was Dinge angeht die ich schon ewig machen wollte.
das legt sich…. irgendwann
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]mittelmäßige Önologie-Note, die meinen Schnitt senkt, und ich hab keine Ahnung was ich da nicht gewusst haben soll. Bin ma auf die Einsicht gespannt.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenlegermittelmäßige Önologie-Note, die meinen Schnitt senkt, und ich hab keine Ahnung was ich da nicht gewusst haben soll. Bin ma auf die Einsicht gespannt.
Auffe Fresse haun!
--
Heute, nahezu alles.
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Ich.
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry- -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.