Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Doppelpost: dass meine Bandleute auf dem Album ein Foto draufhauen wollen, wo ich wie ein Opferkind aussehe, weil ja „alle andere gut aussehen“ darin.
Überhaupt in letzter Zeit hab ich das Gefühl, dass man mich einfach überhört: wenn ich darauf hinweise, dass wir in einem Monat die Release haben, und wir noch nicht gut genug eingespielt sind, wenn ich sage, dass ich gerne etwas früher proben würde, weil ich am Abend mal gern vor 22 Uhr daheim wäre, wenn ich beteuere, dass wir keinen Cover von einer Band spielen sollte, die kein Mensch kennt, obwohl unser Gitarrist sie leiwand findet, wenn ich mich aufrege, weil sie mir mal wieder ein Lied 3 1/2 Töne tiefer spielen „weil es ja live bequemer ist“…
OIDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Highlights von metal-hammer.deIst es sooo schwer die Sitzplatzverteilung einer Klausur ins Internet zu stellen?
--
rheumakaiIst es sooo schwer die Sitzplatzverteilung einer Klausur ins Internet zu stellen?
Man könnte den Unsinn auch gleich lassen. Aber generell ist sowas typisch, bei mir hängen die Professoren am liebsten auch alles nur an ihre Bürotür oder so. Alles andere ist wohl zuviel Arbeit…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresDie meisten begründen das sowieso mit dem Datemschutz.
Ob ich die ganzen Matrikel-Nummern im Internet sehe oder eben ausgedruckt am Lehrstuhl macht wohl kaum einen Unterschied.--
Das ich immer noch ZU gutmütig bin, und mir dadurch von Frauen regelmäßig durch ihre komischen Sorgen das Ohr abkauen lasse…
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Welche komischen Sorgen den?
--
Für Männer komisch. Du findest sie ganz normal.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
JA was den?
--
Blah, meine eltern machen mich nur fertig! (warum geht man dann selbst nach 20 Jahren noch jeden Tag dahin?)… Mein Ex macht mich nur fertig! (Warum bricht man den Kontakt dann nicht stumpf ab?)… Blahblubber…. Ich hab heute gewischt, gesaugt, geputzt…Blah.
Ich weiß auch nicht, ich glaub ich muß mich da dringendst mal ausklinken!
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/DaemonarchBlah, meine eltern machen mich nur fertig! (warum geht man dann selbst nach 20 Jahren noch jeden Tag dahin?)… Mein Ex macht mich nur fertig! (Warum bricht man den Kontakt dann nicht stumpf ab?)… Blahblubber…. Ich hab heute gewischt, gesaugt, geputzt…Blah.
Blah ich muss mir lauter Müll von anderen anhören. Blahblubber, die lassen mich einfach nicht in Ruhe, Blabla wieso mache ich das noch? Blabla ich bin zu gutmütig Blubbblah.
:auslach:Ja dann lass es doch einfach. 😆
--
DaemonarchBlah, meine eltern machen mich nur fertig! (warum geht man dann selbst nach 20 Jahren noch jeden Tag dahin?)… Mein Ex macht mich nur fertig! (Warum bricht man den Kontakt dann nicht stumpf ab?)… Blahblubber…. Ich hab heute gewischt, gesaugt, geputzt…Blah.
Das nächste mal einfach ein knallhartes „Interessiert mich nicht“ in die Fresse klatschen.
Das wirkt.Edit: Man bin ich krass. Kaum Entsperrt und schon hole ich die 13000. Antowrt in einem Thread. Da kann ich mir aber gehörig selber auf die Schulter klopfen.
--
TwistOfFateWelche komischen Sorgen den?
TwistOfFateJA was den?
ehrlich jetzt?
DaemonarchDas ich immer noch ZU gutmütig bin, und mir dadurch von Frauen regelmäßig durch ihre komischen Sorgen das Ohr abkauen lasse…
aka friendzone.
--
Meine eigene Trottligkeit. Heut früh beim Frühstück mit dem Brötchenmesser abgerutscht und schön in den Finger geschnitten. Bass & Gitarre bleibt dann wohl erstmal in der Ecke stehen die nächsten Tage..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMZu wenig Schlaf. Zwar war der Tag „gestern“ ehrfüllend und richtig witzig am Abend, aber 6 Stunden „Schlaf“ für 22 Stunden wach und pausenlos unterwegs sein? Fu….hoffe ich kann morgen die Spätschicht mit dem KOllegen tauschen damit ich das reinholen kann und wieder halbwegs fit bin.
Ich bin eine Mumu, i know^^
Einmal mehr das Schweizer Stimmvolk. Da gibts mal eine WIRKLICH sinnvolle Initiative, aber nein, wird abgelehnt. Ich habe echt das Gefühl in der Schweiz werden nur Initiativen angenommen bei denen es darum geht den Ausländern eins auszuwischen. Alles Vollpfosten.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.