Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
11:47 Uhr Im Internet brüsten sich Rechtsextremisten damit, dass sie angeblich Busse von Gegendemonstranten zerstört hätten. Zudem soll es zu gewalttätigen Übergriffen von Neonazis im Zug von Zittau nach Dresden gekommen sein. Hier habe es auch verletzte gegeben.
Oh man..
Highlights von metal-hammer.deich hab die Beiträge zur Diskussion Ausbildung/Studium hier hin verschoben, bitte macht dort weiter.
Wegen irgendwelchen Naturkatastrophen verzögert sich die Fertigung und somit Auslieferung meines Mountainbikes… Ich ignorier jetzt einfach mal alle existenziell davon betroffenen und suhle mich ob dieses Luxusproblems in Selbstmitleid.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDarayWegen irgendwelchen Naturkatastrophen verzögert sich die Fertigung und somit Auslieferung meines Mountainbikes… Ich ignorier jetzt einfach mal alle existenziell davon Betroffenen und suhle mich ob diesen Luxusproblems in Selbstmitleid.
😆
das Leben ist hart.Ja, in zwei Wichen hab ich ferien, und wenn dann mein Bike nicht da ist… das alte verkauf ich nämlich noch die kommende Woche…
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayLuxusprobleme sind etwas schönes. :haha:
@ Thema: Meine Prokrastination.
--
Da fällt mir ein, dass ich noch putzen wollte. So um drei…
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray@becky: Du meinst auf Deutsch also deine Aufschieberitis? ^^
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Fräulein Minx@Becky: Du meinst auf Deutsch also deine Aufschieberitis? ^^
Interpunktion klingt auch besser als Zeichensetzung :8)
Wo er recht hat…^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusFräulein Minx@Becky: Du meinst auf Deutsch also deine Aufschieberitis? ^^
Ich mag das Wort Prokrastination. Das klingt weniger nach Faulheit. 😆
DarayDa fällt mir ein, dass ich noch putzen wollte. So um drei…
Ich wollte so gegen 12 anfangen zu lernen. Etwa eine halbe Seite habe ich seit dem gelernt. Und morgen ist die Klausur. Aber was soll’s, die Klausur macht nur 1% der Gesamtnote aus…
--
DarayDa fällt mir ein, dass ich noch putzen* wollte. So um drei…
*lernen
Grrh, ich hasse Sonntage!
--
AcidQueen*lernen
Grrh, ich hasse Sonntage!
Der Tag ist noch lang. Fang einfach jetzt an. 😆 Und das mache ich jetzt einfach. So.
--
Ach lernen, muss ich ja auch noch….gnarf
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusGrindelwaldDer Tag ist noch lang. Fang einfach jetzt an. 😆 Und das mache ich jetzt einfach. So.
Jo, mach ich… gleich.. :angel:
Und dir – toi toi toi! 🙂
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.