Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,111 bis 13,125 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Bombenleger

Speziell jetzt auf meinen Heimweg bezogen.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    Highlights von metal-hammer.de
    #1904295  | PERMALINK

Daemonarch

MalombraDu bist 37? 😮

Ich weiß, der Tod kratzt schon energisch an meiner Tür! 😥

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1904297  | PERMALINK

Fraeulein Minx

DaemonarchIch weiß, der Tod kratzt schon energisch an meiner Tür! 😥

Ooch och och 😆

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1904299  | PERMALINK

Deadbird

Teamwork.

--

[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #1904301  | PERMALINK

TodesEngel

Oder in der Schule: Gruppenarbeiten. Ganz beliebt bei uns.
    Ich bin nicht teamfähig^^

--

#1904303  | PERMALINK

Heavy_Malte

Zur Weißglut nicht… aber es macht mir etwas angst.

Ich bin generell sehr schreckhaft verbunden mit schnellen Reflexen.
    Ich stand eben am Pc (stehend weil ich zwischen 2 zwecks Problemlösung hin und her musste) und mein Mitbewohner kam rein und wollte mir auf den Arsch hauen… ich hab das aus dem Augenwinkel mitbekommen… und jetzt hat er ein blaues Auge.
    In dem Fall war das ja noch irgendwie seine Schuld und er ist hart im nehmen und auch nicht sauer.
    Sie wissen ja wie das bei mir ist und machen sich da öfter einen Scherz draus.
    Aber das könnte mir ja auch bei was weiß ich sonst passieren.
    Da das ganze nicht „bewusst“ geschieht weiß ich nicht wie ich das kontrollieren soll.

Das ganze sah ungefähr so aus:
    http://www.youtube.com/watch?v=uU6DcSq-OU8

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1904305  | PERMALINK

Nachtgeheul

Auch wenn ich sie selbst mache, hasse ich Kaugeräusche… Das kann mich ziemlich schnell nerven.

Oder wenn meine Mutter anruft und mein Vater zeitgleich mit mir reden möchte, da bekomm ich den totalen Stresszustand und raste aus… 😀

Und ansonsten noch extreme Dummheit.

--

„Unkraut wächst in zwei Monaten, eine rote Rose braucht dafür ein ganzes Jahr.“ Dschalal ad-Din ar-Rumi
    #1904307  | PERMALINK

Novocaine

90 Minuten bei -12°C auf einen Zug warten und meinen Mund von einer überaus jungen Zahnärztin mit einer roten Flüssigkeit füllen lassen, die kein Tomatensaft ist, stehen heute ganz oben auf der „vielen Dank für die tolle Zeit“-Liste.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1904309  | PERMALINK

Grabnebelgeist

@malte

Ich erinnere mich da auch nur sehr ungern an gewisse reflexhafte und schmerzhafte Bewegungen im Zusammenhang mit meinem Penis.^^

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #1904311  | PERMALINK

Heavy_Malte

Grabnebelgeist@malte

Ich erinnere mich da auch nur sehr ungern an gewisse reflexhafte und schmerzhafte Bewegungen im Zusammenhang mit meinem Penis.^^

ohja… das gabs ja auch noch… und da hab ich volltrunken geschlafen…

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1904313  | PERMALINK

schnibbel

ich erinnere mich daran wie ich dir bei jös geburtstag zum abschied auf den bauch geklopft hab (als du mit deinem kopf im kleinen blauen zelt geschlafen hast) und du fast nen salto aus der rückenlage gemacht hast.

--

#1904315  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Malte, meine Oma wuerde nun fragen ob du ein schlechtes Gewissen hast^^

--

Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1904317  | PERMALINK

Heavy_Malte

schnibbelich erinnere mich daran wie ich dir bei jös geburtstag zum abschied auf den bauch geklopft hab (als du mit deinem kopf im kleinen blauen zelt geschlafen hast) und du fast nen salto aus der rückenlage gemacht hast.

Siehst du^^ ihr wisst alle was ich meine :haha:

Fräulein MinxMalte, meine Oma wuerde nun fragen ob du ein schlechtes Gewissen hast^^

Mir tut es schon leid. Aber war ja keine Absicht… und er wusste was er da tut. Trotzdem kann das ja auch mal in einer ganz anderen Situation vorkommen.
    Meine Mutter hat mir mal in den Hintern getreten und ich hab sie schier umgeschmissen

--

#1904319  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Malte, sorry my bad, dass meinte ich nicht. Meine Oma sagte immer, wenn jemand sehr schreckhaft ist plagt ihn ein schlechtes Gewissen 🙂

--

#1904321  | PERMALINK

Daemonarch

Dann war ich sicher in nem früheren Leben mindestens Adolf Hitler!

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
Ansicht von 15 Beiträgen - 13,111 bis 13,125 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.