Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,141 bis 13,155 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Bombenleger

beschissene Laborluft, so furztrocken

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    Highlights von metal-hammer.de
    #1904355  | PERMALINK

Antiversum

Gestern hat meine Eigentümerin (die weiss der Geier wo wohnt) bei meinen Eltern angerufen und gemeint, ich müsse aus der Wohnung raus, weil sie die verkaufen will.

Ich darf zwar bis Ende meines Studiums drinbleiben, aber die alte tickt doch nicht mehr sauber.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #1904357  | PERMALINK

Leukon

AntiversumGestern hat meine Eigentümerin (die weiss der Geier wo wohnt) bei meinen Eltern angerufen und gemeint, ich müsse aus der Wohnung raus, weil sie die verkaufen will.

Ich darf zwar bis Ende meines Studiums drinbleiben, aber die alte tickt doch nicht mehr sauber.

Die Wohnung kann sie doch auch verkaufen, wenn sie vermietet ist..

--

#1904359  | PERMALINK

Clemente

Dass man von manchen Bands Merch noch und nöcher findet, die Tonträger dagegen überhaupt nicht (mehr). Ich hasse es, zu spät für irgendetwas dran zu sein.

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #1904361  | PERMALINK

Novocaine

Schon wieder Geo… Wollte im Sommersemester als ASQ ein Modul für Französisch besuchen, aber da ist wieder die Pflichtvorlesung, bei Spanisch liegen die Termine auf Veranstaltungen in Geschichte und Englisch liegt zeitlich zwischen Vorlesung und Seminar, sodass ich permanent zum Seminar zu spät kommen würde. Einzige Alternative wäre Freitag von 12 bis 16 Uhr Italienisch, was sich ein klein wenig mit Festival- und Freizeitplänen beißt.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1904363  | PERMALINK

AcidQueen

Meine halbfunktionierende Tastatur.
    Eigentlich mein ganzer Laptop… Ohje, noch ca. 10 Tage muss man aushalten, bis der neue kommt.

--

#1904365  | PERMALINK

Novocaine

Aufkleber auf CD-Hüllen… Sollte ich jemals jemanden erwischen, wie er auf eine Alice Cooper CD Aufkleber packt, wird Blut fließen…

--

#1904367  | PERMALINK

Deconstruction

abitur. ich hab absolut kein bock zu lernen. da graust es mir vorm studium, da man ja immer hört, dass zwischenprüfungen lernintensiver als abi seien..

--

#1904369  | PERMALINK

Bomber

Das Abitur ist ein Witz. Mehr als eine mehrstündige Klausur ist das nicht. Bis auf 2 absolute Trottel hat das auch jeder in unserem Jahrgang bestanden. Studium ist ’ne ganz andere Liga.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #1904371  | PERMALINK

Deconstruction

schwierig ist es nicht, aber eben viel stumpfes auswendig gelerne..

--

#1904373  | PERMALINK

Heavy_Malte

Deconstructionabitur. ich hab absolut kein bock zu lernen. da graust es mir vorm studium, da man ja immer hört, dass zwischenprüfungen lernintensiver als abi seien..

Dann ist studieren halt nix für dich. Da kannst du auf jede Klausur so lernen wie aufs Abi…

BomberDas Abitur ist ein Witz. Mehr als eine mehrstündige Klausur ist das nicht. Bis auf 2 absolute Trottel hat das auch jeder in unserem Jahrgang bestanden. Studium ist ’ne ganz andere Liga.

Vorallem schafft mans Abi auch wenn man die Abiklausur derbe verhaut. So wie ich^^

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1904375  | PERMALINK

Necrofiend

Deconstructionschwierig ist es nicht, aber eben viel stumpfes auswendig gelerne..

Kommt halt schon sehr auf die Fächer an, würde ich sagen…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1904377  | PERMALINK

Heavy_Malte

Deconstructionschwierig ist es nicht, aber eben viel stumpfes auswendig gelerne..

Das stimmt allerdings. Und da ich das damals nicht eingesehen hatte (wie eigentlich meine ganze Schullaufbahn) ists entsprechend ausgefallen aber trotzdem machbar.

Aber im Studium ist das ja sofern was anderes, dass du dir im idealfall ja etwas aussuchst das du gerne machen willst bzw. du dich bewusst dafür entscheidest etwas zu lernen und nicht auf schulischem Weg dazu gezwungen wirst.
    Jedenfalls hat sich das bei mir wärend des Studiums geändert.

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1904379  | PERMALINK

Novocaine

NecrofiendKommt halt schon sehr auf die Fächer an, würde ich sagen…

Korrekt, und das ist im Studium nicht anders. Musste bis jetzt nur einmal richtig lernen und komme trotzdem ins vierte Semester.

--

#1904381  | PERMALINK

Bomber

Kommt drauf an. Bei LK Englisch und Deutsch, schriftlich Mathe und mündlich Geschichte war das jetzt nicht sooo viel.

Naja, aber mir war das damals auch lachs, ehrlich gesagt. Ich wusste, dass ich nicht viel reißen kann, weil 2 Jahre Rumdallern kriegt man halt in 3 Tagen auch nicht mehr aufgeholt, aber das Nichtbestehen war auch nie ’n Thema.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
Ansicht von 15 Beiträgen - 13,141 bis 13,155 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.