Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,291 bis 13,305 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Mr.Torture

das is ein scheissgefühl wenn sich wegen sowas von einer auf die anderen sekunde alles verändert,mein beileid

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #1904655  | PERMALINK

Malombra

Eddie1975Die Welt ist ein riesen Haufen Scheiße. Heute morgen ist mein bester Freund bei einem Autounfall getötet worden und hinterlässt eine Frau und eine einjährige Tochter. Ich bin wie betäubt.

Mein aufrichtiges Beileid auch. 🙁

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #1904657  | PERMALINK

DarkMonk

Mein Beileid, dir und der Familie.

--

#1904659  | PERMALINK

Daemonarch

@eddie.. Verdammte sheize! Mein Beileid!

— Menschen die Glasflaschen auf Geh- und Radwege werfen gehören mit 50km/h mit der Fresse durch die Scherben gezogen!

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1904661  | PERMALINK

Deconstruction

derartige fb einträge:

if u could onlz see your heart belongs to me I love you so much I’m yearning for your touch. come and set me free forever yours I’ll be baby won’t you come and take this pain away….

edit:

Die Welt ist ein riesen Haufen Scheiße. Heute morgen ist mein bester Freund bei einem Autounfall getötet worden und hinterlässt eine Frau und eine einjährige Tochter. Ich bin wie betäubt.

🙁 oh je.. mein beileid!

--

#1904663  | PERMALINK

Murderer

Eddie1975Die Welt ist ein riesen Haufen Scheiße. Heute morgen ist mein bester Freund bei einem Autounfall getötet worden und hinterlässt eine Frau und eine einjährige Tochter. Ich bin wie betäubt.

Stell ich mir grausam vor. Mein Beileid!

--

#1904665  | PERMALINK

Benson

Sooo, Freitag von 5 Typen ins Krankenhaus geprügelt worden, glücklicherweise heut schon wieder raus, aber noch steht in den Sternen ob ich mein Abi nächste Woche schreiben kann. 🙁
    Wenn das der Fall sein wird dreh ich aber richtig am Rad! <.<

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
    #1904667  | PERMALINK

Crangus

Benson

Sooo, Freitag von 5 Typen ins Krankenhaus geprügelt worden, glücklicherweise heut schon wieder raus, aber noch steht in den Sternen ob ich mein Abi nächste Woche schreiben kann. 🙁
    Wenn das der Fall sein wird dreh ich aber richtig am Rad! <.< Scheiße man, die Welt ist so verdorben. Ich drück dir die Daumen!

#1904669  | PERMALINK

Nukleatoer

Benson

Wenn das der Fall sein wird dreh ich aber richtig am Rad! <.< Oh man, sowas ist echt scheisse ! was waren das für welche ?

--

#1904671  | PERMALINK

Lootwick

Krass. Ich hoffe du kannst dein Abi schreiben, wäre ja das allerletzte…

Gleich dann zu fünft auf einen losgehen, das hat Klasse. Gab es einen speziellen „Grund“ oder war es einfach die typische „Öööh komm wir stressen den grundlos an und geben ihm n‘ paar aufs Maul“ Situation? Wenn ich fragen darf, versteht sich.

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #1904673  | PERMALINK

Nukleatoer

Waren bestimmt keine Jugendlichen mit Migrationshintergrund.

--

#1904675  | PERMALINK

Benson

Sowas hab ich ehrlich gesagt auch noch nicht erlebt.

Wollt mit nem Kumpel von ner Fasnetsparty heim, standen an der Hauptstraße und haben gewartet. Dann kamen besagte 5 Typen vorbei und einer hat halt „Halts Maul“ gerufen. Ich hab dann irgendwie zurück gerufen „Halts selber“ mich wieder umgedreht und weitergeredet. Hab gar nicht mitbekommen dass das irgendwie ne aggressive Situation heraufbeschworen hat.
    Dann standen die auf einmal hinter mir und haben ohne weiter irgendwas zu sagen losgeprügelt, war dann auch ziemlich schnell bewusstlos und die haben mir halt noch mehrmals ins Gesicht und auf den Kopf getreten – so Zeugenaussagen.

Alles in allem hatte ich also mit einer gebrochenen Nase, einer Gehirnerschütterung einem eingeklemmten Nerv und sonst bisher nur oberflächlichen Verletzungen mehr als Glück.

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
    #1904677  | PERMALINK

Nukleatoer

Waren keine Deutschen oder ?

--

#1904679  | PERMALINK

Benson

Kann mich nur an 3 von denen erinnern, vom Hauptakteur weiß ich inzwischen dass er Türke ist, die zwei anderen sahen mir nach gewöhnlichen Deutschen aus.

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
    #1904681  | PERMALINK

Lootwick

Na dann, Glück im Unglück…

Ich krieg jedes mal den Todeshass wenn ich sowas mitbekomme. Immer irgendwelche Hurensöhne die nur auf Stress aus sind und den geringsten Anlass suchen um dir die Fresse polieren zu können.

Mir wollte auch einer schon mal beim Bahnhof nachm Kneipenbesuch eine aufs Maul hauen weil ich „öööh voll besoffen“ war. Und selber hatte der Genickschusskandidat ne Fahne bis nach Mexico. Glücklicherweise war ein Kumpel geistesgegenwärtig genug dem Mongo Honig ums Maul zu schmieren. Normalerweise bleib ich bei sowas ja ruhig aber ein schlichtes „Komm geh kacken“ im Tag Team mit dem “ Genau, du bist ja selbst uber besoffen“ meines anderen Kumpels hat den Furz an die Decke gehen lassen.

Laut Aussagen seines degenerierten Kumpels hatte er auch schon 10 Polizisten auf einmal geklatscht, ergo kann ich ja echt froh sein so gut weggekommen zu sein :>

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
Ansicht von 15 Beiträgen - 13,291 bis 13,305 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.