Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
SlipFitsLeute die behaupten Nu Metal wäre kein Metal.
Wenn solche Idioten, die keine Ahnung haben, behaupten Metal wäre nur krankes Geschrei.
..|..um einmal verheerenderen Antworten hierauf etwas vorzubeugen: Du hast vielleicht Sorgen 😆
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
MalombraIch weiss es nicht, anscheinend Menschen, die mit dem Gedanken zurechtkommen können, dass sie nach der Party weggehen und ich mir den Scheiss dann selber zurechtbiegen muss.
Ich hab auch grundsätzlich kein Problem damit, wenn irgendwas schief oder gar kaputt geht, das nimmt man ja in Kauf, wenn man eine Homeparty mit 30 Leuten in 60m² organisiert.
Aber dass keiner die Eier hat, dafür einzustehen (und es gab ca. 10 Augenzeugen, die nichts dazu gesagt oder eben gleich gelacht haben), oder zumindest zu sagen, dass er/sie für ein Teil des Schadens bezahlen würde, find ich echt arg.Das wäre für mich dann das letzte mal gewesen, dass ich diese Leute eingeladen habe. Sowas finde ich verachtenswert.
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Ich glaube, das liegt am Alkohol. Manche drehen denn komplett frei. Ich kenne das auch genug. Vasen kaputt, Monitor mit Edding beschmiert, Fußabdrücke auf der Tapete, Herdklappe rausgerissen, ins Schlafzimmer gekotzt, Tiefkühlpizzen durch die Küche gefeuert, selbst ’nen abgerissenen Boiler im Bad habe ich schon gesehen, von kaputten Gläsern fange ich gar nicht erst an.
Den einen oder anderen üblen Absturz hat wohl jeder hinter sich, aber ich bin echt froh, dass ich an der Scheiße nie beteiligt war, egal wie dicht.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicSirMetalheadum einmal verheerenderen Antworten hierauf etwas vorzubeugen: Du hast vielleicht Sorgen 😆
lernen viel er noch muss. Jung der Padawn ist. Stur und voller Energie, doch beweisen er sich noch muss.
BomberIch glaube, das liegt am Alkohol. Manche drehen denn komplett frei. Ich kenne das auch genug. Vasen kaputt, Monitor mit Edding beschmiert, Fußabdrücke auf der Tapete, Herdklappe rausgerissen, ins Schlafzimmer gekotzt, Tiefkühlpizzen durch die Küche gefeuert, selbst ’nen abgerissenen Boiler im Bad habe ich schon gesehen, von kaputten Gläsern fange ich gar nicht erst an.
Den einen oder anderen üblen Absturz hat wohl jeder hinter sich, aber ich bin echt froh, dass ich an der Scheiße nie beteiligt war, egal wie dicht.
Seltsam. Bei mir im Freundeskreis ist das trotz extremer Abstürze allerseits nie Vorgekommen.
Und wenn dochmal irgendwas passiert ist hat sich derjenige gemeldet.--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Ist auch nicht nachvollziehbar. Vor allem die, die am meisten freigedreht sind, waren denn die, die sich bei der eigenen Bude am meisten eingeschissen haben, wenn es darum ging, das Vorglühen dahin zu verlagern.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicSlipFitsLeute die behaupten Nu Metal wäre kein Metal.
Wenn solche Idioten, die keine Ahnung haben, behaupten Metal wäre nur krankes Geschrei.
..|..ähm, du bist nicht so der hellste, ne. siehe screamo thread. (hoffentlich werd ich jetzt nicht gesperrt) 😆
MalombraIch hab’s ja gesagt: gestern bei der Party ist „plötzlich“ meinen Tisch kaputt gegangen (und ich meine, RICHTIG kaputt, die Beine sind an einer Seite abgerissen worden), und nicht nur wusste keiner, wer das war, sondern hat sich auch keiner entschuldigt, und hat jeder darüber gelacht. Jetzt darf ich mir überlegen, wo ich das Geld hernehme für einen neuen Tisch.
Vertrippertes fotzenpack! 👿
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jeder dieser Pappenheimer soll dir nen 5er geben. Sowas kann doch nicht sein.
--
BomberIch glaube, das liegt am Alkohol. Manche drehen denn komplett frei. Ich kenne das auch genug. Vasen kaputt, Monitor mit Edding beschmiert, Fußabdrücke auf der Tapete, Herdklappe rausgerissen, ins Schlafzimmer gekotzt, Tiefkühlpizzen durch die Küche gefeuert, selbst ’nen abgerissenen Boiler im Bad habe ich schon gesehen, von kaputten Gläsern fange ich gar nicht erst an.
Kann ich genau so unterschreiben (mal abgesehen von der Inventarliste, die ist wohl überall anders). Habe deshalb auch durchaus Manschetten, einige zu mir einzuladen.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]BomberIch glaube, das liegt am Alkohol. Manche drehen denn komplett frei. Ich kenne das auch genug. Vasen kaputt, Monitor mit Edding beschmiert, Fußabdrücke auf der Tapete, Herdklappe rausgerissen, ins Schlafzimmer gekotzt, Tiefkühlpizzen durch die Küche gefeuert, selbst ’nen abgerissenen Boiler im Bad habe ich schon gesehen, von kaputten Gläsern fange ich gar nicht erst an.
Oppa hat immer gesagt „Alkohol fördert den wahren Charakter an den Tag“, und das stimmt!
Da merkt man erst was für Genickschusskandidaten man vor sich hat.Ich persönlich penn immer an den unmöglichsten Orten ein, wenn ich zuviel hab..
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Deshalb würde ich nie im Leben eine Houseparty machen…
--
housepartys sind am besten wenn man im keller ne geflieste bar hat:lol:da jucken mich verschüttete gläser,schwerben usw nicht.und das es nach ner party wie sau aussieht dürfte nix ungewöhnliches sein^^
BomberIst auch nicht nachvollziehbar. Vor allem die, die am meisten freigedreht sind, waren denn die, die sich bei der eigenen Bude am meisten eingeschissen haben, wenn es darum ging, das Vorglühen dahin zu verlagern.
das ist allerdings die realität.das war bei nem kumpel früher auch so.bei mir der partytiger, bei ihm gabs getränke nur mit untersetzter,die anlage hat nie mehr als 1/3 ihrer leistung erreicht und bis tief in die nachts gings auch nie.
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ich hab mir gestern um geld zu sparen mal ne Pastete mit Schweine- statt Kalbfleisch mitgenommen und gerade eben probiert: das ist ein verficktes Verbrechen an der Menschheit…
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DarayIch hab mir gestern um geld zu sparen mal ne Pastete mit Schweine- statt Kalbfleisch mitgenommen und gerade eben probiert: das ist ein Verbrechen an der Menschheit…
Mutierst du nun zum Schwaben oO
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.