Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
GrindelwaldStrom? Oder worum geht es? Falls es Strom ist… Wie zur Hölle kommst du auf 700€ Nachzahlung?
Ist Hauptsächlich Gas… und nicht ich sondern wir. Ist eine WG… schon klar, dass wir im Januar + Februar einen höheren Gasverbrauch haben als im Sommer… aber so krass… ich weiß einfach nicht wie das zustande kommt… Dezember haben wir min. genau so geheizt und da war alles im Rahmen.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Hab auch ne Stromnachzahlung bekommen. Zwar „nur“ 100€ aber td einfach ärgerlich weil ich sogar damit gerechnet habe, dass ich was zurückbekomme… Immer ist irgendwas.
Hört sich jedenfalls heftig an, 700€… Ich hoffe soetwas bleibt mir erspart.
--
Mir graut es auch schon vor der Abrechnung, da es keine individuellen Heizungszähler gibt und die anderen Idioten alle ohne Ende heizen. Musste den ganzen Winter nicht einmal einen Pullover anziehen. Und bevor es mir nicht darin zu kalt ist, heize ich garnicht…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresGrindelwaldStrom? Oder worum geht es? Falls es Strom ist… Wie zur Hölle kommst du auf 700€ Nachzahlung?
GrindelwaldHört sich jedenfalls heftig an, 700€… Ich hoffe soetwas bleibt mir erspart.
+ ca. 300 von Januar… die gesammtnachzahlung ist also ca. 1000… nur haben wir die alte schon bezahlt…
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1NecrofiendMir graut es auch schon vor der Abrechnung, da es keine individuellen Heizungszähler gibt und die anderen Idioten alle ohne Ende heizen. Musste den ganzen Winter nicht einmal einen Pullover anziehen. Und bevor es mir nicht darin zu kalt ist, heize ich garnicht…
Keine individuellen Heizungszähler? Dh. der Stromverbrauch des Hauses geteilt durch die Anzahl der Bewohner? Oder wie wird das dann gemacht?
--
Diese Woche ist einfach nur zum amoklaufen… Jetzt ist mein Tank doch nicht mehr zu retten und muss ausgetauscht werden. Mehrere Scheckkarten verloren, beim Poker nur verloren, ein riesen Herpes in der Fresse, Lohnsteuerkarte vorraussetzung für Studentenjob, die 20er ist aber nicht mehr aufzufinden und jetzt hab ich ne riesen Rennerei für eine Ersatzbescheinigung vom Finanzamt.
Dann kam noch Post vom Stromversorger, Jahresnachzahlung. Zum Glück geht es mir nicht wie Malte. Sind nur 19 €. Das ist aber grade auch das einzig positive.
Naja. Aufstehen, weiterlaufen.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalItalienisch Unicert I – Teil 1 – ASQ
erw. Teilnehmerzahl: 25
Anzahl der Teilnehmenden: 146
DozentIn: 1
Sonstige: 145
In dem Kurs sitzen fast 6 mal soviele, wie eigentlich rein sollten, dabei läuft die Anmeldung erst seit gestern…. und der Französisch Kurs, den ich so gern machen würde aber nicht kann, hat noch 7 freie Plätze…. Ich hasse es einfach….--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaBei uns ist es genau das Gegenteil.
In Franzoesisch, Japanisch und Spanisch waren wir knapp 10 Leute, wobei es wohl auch daran liegt, dass die Kurse oft in den Abendstunden stattfanden^^--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
Ich wär ja scheiß glücklich, wenn die Kurse Abends wären, aber die meisten sind Vormittags…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDas blöde 24h-Blutdruck-Messgerät…
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Mein mp3-Player!
😥--
-Wetter (die Sonne lässt einen schwitzen, im Schatten ist es dann kalt, zudem ist es nervig hell)
-verschlimmänderte Homepages
-unfunktionale Onlineshops
-langsame Ebay Versender bzw. die Post--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiend
-langsame Ebay Versender bzw. die PostKomplett verschwindende Päckchen bei Büchern aus dem Jahr 1895.
--
untermenschen.
auf meiner schule kann man werkreal, abi und fachabi machen. außerdem gibts noch für die besonders schlauen, die nach der hauptschule nix gefunden haben, ne sondereinrichtung. jetzt wurde mir im facebook wiedermal von jemandem auf meiner schule ohne gegebenen grund gedroht. und in der stadt, wo ich die schule besuche, sind solche überfälle wohl keine seltenheit.
ratet mal, welche schulart die oben gennante person besucht. hihi.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.