Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Schulpraktika. Die sind ja extrem sinnvoll und helfen, im Arbeitsleben notwendige Qualitäten zu fördern. Wie Zuverlässigkeit: Wenn meine Bewerbung volle 7 Wochen später beantwortet wird und man sich dann wundert, dass ich inzwischen was anderes habe. Und ich seit einem Monat auf die Bestätigung für die Schule warte.
Ist übrigens eine Behörde.--
Never le nkemise... Le ka zama mara never lelokeHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Deconstructionuntermenschen.
auf meiner schule kann man werkreal, abi und fachabi machen. außerdem gibts noch für die besonders schlauen, die nach der hauptschule nix gefunden haben, ne sondereinrichtung. jetzt wurde mir im facebook wiedermal von jemandem auf meiner schule ohne gegebenen grund gedroht. und in der stadt, wo ich die schule besuche, sind solche überfälle wohl keine seltenheit.
ratet mal, welche schulart die oben gennante person besucht. hihi.Lass mich mal kurz raten.. Hauptschüler? So wie du dauernd über diese (zu denen ich auch gehört habe) herziehst, kann ich gewisse drohungen in deine Richtung fast nachvollziehen…
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/DaemonarchLass mich mal kurz raten.. Hauptschüler? So wie du dauernd über diese (zu denen ich auch gehört habe) herziehst, kann ich gewisse drohungen in deine Richtung fast nachvollziehen…
wann ziehe ich denn über hauptschüler her? hier geht es um die, die entweder garkeinen schulabschluss haben, oder noch nicht volljährig sind und kein bock haben, irgendwas zu machen. und die waren auch nicht als untermenschen gemeint, sondern die agressiven vollpfosten.
und wenn du die „ey ficks ned du homo“-jugend nachvollziehen kannst, glückwunsch--
Wohl kaum, vielleicht verwechsele ich das ja auch, aber irgendjemand ging hier immer aggressiv-arrogant auf diese Schiene, da is mir kurz der Draht aus der Mütze geflogen.
Sollte ich dir damit unrecht getan haben, entschuldige ich mich hier natürlich in aller Form!--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Vredammter Dreck, Daumennagel bis ins Nagelbett einberissen. Sche***, tut das weh.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wie wäre es mit einer Beschwerde?
--
Vielleicht, mal abwarten, ob das so weitergeht.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Auf welche Schikanen willst du noch warten?
--
Was mir saumässig auf dem Wecker geht sind die Tausenden möchtegern Metaller die außer Metallica und sonst noch ein paar Bands absolut nichts kennen und hören. Würden Metallica eine Disco Scheibe aufnehmen würdet IHR auch die noch kaufen, Hauptsache Metallica. Saublöd solche Spezien!!!
:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:
--
Du schreibst in jedem Thread das gleiche
--
Andy StonEWas mir saumässig auf dem Wecker geht sind die Tausenden möchtegern Metaller die außer Metallica und sonst noch ein paar Bands absolut nichts kennen und hören. Würden Metallica eine Disco Scheibe aufnehmen würdet IHR auch die noch kaufen, Hauptsache Metallica. Saublöd solche Spezien!!!
:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:
yay :mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit:
--
TwistOfFateAuf welche Schikanen willst du noch warten?
Bis das Maß voll ist. Wegen ein paar dummer Sprüche und Faulheit jemandem ans Bein pinkeln, liegt mir nicht. Bis jetzt passiert sowas gelegentlich, für mich noch kein Grund, auf die Barrikaden zu gehen.
Andy StonEWas mir saumässig auf dem Wecker geht sind die Tausenden möchtegern Metaller die außer Metallica und sonst noch ein paar Bands absolut nichts kennen und hören. Würden Metallica eine Disco Scheibe aufnehmen würdet IHR auch die noch kaufen, Hauptsache Metallica. Saublöd solche Spezien!!!
Na hallo, das sind Metallica, die könnten eine Stunde aufnehmen, wie sie kotzen und koten und es wäre purer Metal!elf
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaauf jedenfall bekäme es weltweit platin
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]NovocaineBis das Maß voll ist. Wegen ein paar dummer Sprüche und Faulheit jemandem ans Bein pinkeln, liegt mir nicht. Bis jetzt passiert sowas gelegentlich, für mich noch kein Grund, auf die Barrikaden zu gehen.
Naja, im Grunde ist das was er macht ja Arbeitsverweigerung wenn er bei nicht bei dir klingelt und das würde ich auf jeden Fall melden. Und zwar unverzüglich wenn das mehrfach passiert (was ja bei dir der Fall ist).
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Andy StonEWas mir saumässig auf dem Wecker geht sind die Tausenden möchtegern Metaller die außer Metallica und sonst noch ein paar Bands absolut nichts kennen und hören. Würden Metallica eine Disco Scheibe aufnehmen würdet IHR auch die noch kaufen, Hauptsache Metallica. Saublöd solche Spezien!!!
Richtig! Und dann diese Black-Metaller! Die kennen doch nix außer ihren Nietenarmbändern, den düsteren Nächten auf dem Friedhof und geopferten Hühnerknochen!
Herrlich, wenn man so schön mit klischees zugepflastert ist, das man die eigene Hornhaut nicht mehr sehen kann…
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.