Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Prinzessin ZitreneNaja, im Grunde ist das was er macht ja Arbeitsverweigerung wenn er bei nicht bei dir klingelt und das würde ich auf jeden Fall melden. Und zwar unverzüglich wenn das mehrfach passiert (was ja bei dir der Fall ist).
Wie gesagt, solange das nicht richtig nervig wird, seh ich da auch keinen Grund zu éiner Beschwerde. Das sind Kleinigkeiten, die einem mal den Tag etwas trüben, aber nichts, was auf lange Sicht Kummer bereitet. Außerdem weiß ich ja nicht mal, ob das immer der gleiche Zusteller ist, die Leute von der DHL wechseln hier beinahe täglich.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
DaemonarchWohl kaum, vielleicht verwechsele ich das ja auch, aber irgendjemand ging hier immer aggressiv-arrogant auf diese Schiene, da is mir kurz der Draht aus der Mütze geflogen.
Sollte ich dir damit unrecht getan haben, entschuldige ich mich hier natürlich in aller Form!einer meiner besten freunde ist auch hauptschüler, wär dann wohl eher ein eigentor, würde ich mich dann negativ über diese äußern.. aber hast recht, meinen post kann man leicht falsch verstehen. war jedenfalls so nicht gemeint 🙂
--
Mkay, Frieden!
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/jop^^
--
Warum hocke ich nochmal an einem Samstag rum und mache norwegische Auto-Ubersetzungen für mein Büro???
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Weil… du Spaß daran hast?
@Topic: Die Gräte in meiner Mandel…
--
Wuerde ich dann in diesem Faden posten? ^^
Was macht die Gräte in deiner Mandel?
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayFräulein MinxWuerde ich dann in diesem Faden posten? ^^
Was macht die Gräte in deiner Mandel?
Norwegisch ist doch eine schöne Sprache. :haha: Wir können ja tauschen, ich versuch mich mal an Norwegisch und du schreibst dafür nächste Woche meine Altisländisch-Klausur.
Die Gräte steckt in der Mandel und will nicht raus und pickst und nervt.Daray
😆 Aber der ist wohl ohne Gräten.
--
Klar isses eine tolle Sprache, aber warum ausgerechnet Autos… grrrmmmmllll…
Nein nein lass mal mit dem Altisländisch :haha:Viel Erfolg mit der Mandel und der Gräte 🙂
--
Die unsinnige Zeitumstellung. Ohne eine Wichtigtuer im Supermarkt hätte das auch komplett verpennt…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendDie unsinnige Zeitumstellung. Ohne eine Wichtigtuer im Supermarkt hätte das auch komplett verpennt…
Keine Sorge, der Computer denkt dran. 😆
--
BIs ich wieder alle Uhren im Haus synchronisiert habe wid auch dauern. Sorgt ansich nur dafür, dass ich nicht zeitig zur Arbeit komme.
Anbei, Englisch Nachhilfe bei Hauptschülern ist Krieg!!!Dass alle Geschäfte sonntags zu sind.
--
Tripp Den StoreBIs ich wieder alle Uhren im Haus synchronisiert habe wid auch dauern. Sorgt ansich nur dafür, dass ich nicht zeitig zur Arbeit komme.
Anbei, Englisch Nachhilfe bei Hauptschülern ist Krieg!!!Hatte das Vergnügen mit Hauptschülern bisher nur im Fach Mathematik. Ist aber ebenso Krieg, ich war jedesmal schweißgebadet…
--
Never le nkemise... Le ka zama mara never leloke -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.