Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Sag das mal Aerzten, Krankenschwestern, Call Centern, Piloten, Köchen und allen anderen, die keine Wochenenden haben. Davon abgesehen hättest du dann einen anderen Tag in der Woche frei. So wie bei meinen Freunden, die im EH arbeiten oder bei meinem Menneken, der auch Wochenendschichten macht. In anderen Ländern funktioniert das ganz gut.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Im Krankenhaus ist das ja was völlig anderes. Aber man braucht keinen 7 Tag in der Woche zum einkaufen. Das ist genauso schwachsinnig wie die langen Öffnungszeiten.
--
Twisty, ich versteh dich durchaus. Aber was man braucht und nicht braucht ist vom wirtschaftlichen und individuellen Standpunkt aus vollkommen nebensächlich. Wer braucht Restaurants und damit 7 Tage Köche und Angestellte? Wer braucht Hotels? Wer braucht Kinos? Usw usw usw. Viele der heutigen Güter braucht kein Mensch und genießen tun sie dennoch alle. Das ist also kein wirkliches Argument.
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Edit: ach lassen wir das.
--
Ist wohl besser.
--
Es ist doch immer das gleiche, man will möglichst viele Vorteile, aber keine Nachteile von irgendwas abbekommen.
BTT: Husten
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusIch find versoffene Sonntage eh besser
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Fräulein MinxSag das mal Aerzten, Krankenschwestern, Call Centern, Piloten, Köchen und allen anderen, die keine Wochenenden haben.
!!!!
Ein Kollege von mir staunte nicht schlecht, als er das erste Mal aus Taiwan nach Deutschland gekommen ist und sich wunderte, warum er am Sonntag nicht einkaufen könnte. Dabei sind wir doch sooooo weit entwickelt.
Mir persönlich wäre es sogar lieber am Wochenende zu arbeiten und dafür mal unter der Woche frei zu haben. -> könnte ich mehr Zeit mit meinem am Wochendende immer arbeitenden Freund verbringen.
--
… Husten und halsschmerzen.
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014Rauchmelder die angehen, wenn man was brät…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendRauchmelder die angehen, wenn man was brät…
hu? also wenn es beim braten rauchentwicklung gibt, dann machst du irgendwas falsch haha
traumhaftes wetter und ich habe nichts besseres zu tun, als zu „arbeiten“
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Dabbyhu? also wenn es beim braten rauchentwicklung gibt, dann machst du irgendwas falsch haha
traumhaftes wetter und ich habe nichts besseres zu tun, als zu „arbeiten“
Die gehen auch von Dampf an.
--
Dabbyhu? also wenn es beim braten rauchentwicklung gibt, dann machst du irgendwas falsch haha
Es war nicht verbrannt. Und diesmal war es der im Wohnziommer. Den im Flur habe schon neulich deswegen entfernt.
Vor allem ist die Gefahr des Verbrennes ja noch höher, wenn man alles stehen und liegen lassen muß, um einen kackigen Gerät das Quäken auszutreiben.
Ich finde, man sperrt die Leute, die sich die Rauchmelderpflicht ausgedacht haben, mal für ein paar Jahre zusammen mit laufenden Geräten ein. Mal gucken, ob die dann was lernen…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendEs war nicht verbrannt. Und diesmal war es der im Wohnziommer. Den im Flur habe schon neulich deswegen entfernt.
Vor allem ist die Gefahr des Verbrennes ja noch höher, wenn man alles stehen und liegen lassen muß, um einen kackigen Gerät das Quäken auszutreiben.
Ich finde, man sperrt die Leute, die sich die Rauchmelderpflicht ausgedacht haben, mal für ein paar Jahre zusammen mit laufenden Geräten ein. Mal gucken, ob die dann was lernen…
also es ist ja vielleicht auch so, dass deine geräte nichts taugen.. ich hatte nie probleme beim kochen.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ... -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.