Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
TwistOfFateLeute die was ersteigern und nach ner Woche immer noch nicht bezahlt haben. Dem soll der Penis abfallen….
.. und Leute, die es nicht schaffen, mal was zum Kombiversand zu sagen. Anderer Artikel, auch vom Sonntag, ist schon vorhin angekommen, während ich Besagte noch nichtmal bezahlen konnte…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Uni HP. Wie unübersichtlich und Nutzer unfreundlich kann man so ein teil gestalten?
NightmarePeter666http://www.youtube.com/watch?v=AnwNmRS4nFc
die jungen menschchen in dem video! *arrg* 🙂
haha da fehlen mir einfach echt die Worte…… unglaublich.:shock:
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Ich find das schon gar nicht mehr lustig sondern nur noch beschämend.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmSpiel in letzter Zeit online immer Tetris während meiner täglichen Langeweile-Anfälle. Ich liebe das Spiel eigentlich, aber irgendwann dreht man durch, wenn man auf so dumme Weise verkackt. Bin dann immer kurz davor meine Maus im Monitor zu versenken 😀 Jaja, ich glaub, ich melde mich mal beim Yoga-Kurs an 😀
--
GrabnebelgeistIch find das schon gar nicht mehr lustig sondern nur noch beschämend.
Genau das.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusSuper, Ebay hat nicht nur
NecrofiendEbay verschickt gerade „sie haben gekauft“-Mails in mehrfacher Ausführung…
sondern auch relevante Mails verschluckt. Daher:
Necrofiend.. und Leute, die es nicht schaffen, mal was zum Kombiversand zu sagen. Anderer Artikel, auch vom Sonntag, ist schon vorhin angekommen, während ich Besagte noch nichtmal bezahlen konnte…
Zudem habe ich dessen komische Formulierung missverstanden. Weswegen beide Seiten etwas ungehalten waren…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresIch hab mir meinen Magen ruiniert.
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Mein Videorecorder ist seit Montag im Eimer!
😥--
Dieses dumme T-Shirt will nicht in den Umschlag -.-
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Jetzt: Mathe aufgabe
--
She´s got The JackNicht direkt zu weißglut aber ziemlich wütend und traurig zu gleich.
Henrik von Disfear ist an Krebs gestorben.
Trifft mich doch ziemlich da Disfear für so einige geniale Momente in meinem Leben stehen und auch sonst mit zu meinen absoluten Favoriten zählen.Die Tatsache das wieder mal Krebs daran Schuld war ist einfach nur scheisse.
Diese Krankheit ist sooo unberechenbar.
Man kann nur hoffen das die Medizin das vielleicht irgendwann mal in den Griff bekommt.Ich hab gestern Zitronenminze in einen Eimer gepflanzt und diesen im Hochbeet (Duftbeet) eingegraben. Der Eimer hat den Sinn, dass sich die Wurzeln der Minze nicht im ganzen Beet verteilen.
Was macht ein Kind aus dem Waldkindergarten? Klettert aufs Hochbeet (bei mir auf Hüfthöhe), reißt die Pflanzen raus, gräbt den Eimer aus, füllt ihn mit Steinen (dass die Erde auch ja nicht mehr verwendbar ist und die Wurzeln schön kaputt gehen) und lässt alles so liegen. Wo die Hälfte der Minze hin ist, weiß ich auch nicht.
Das war echt das erste Mal, dass ich bei den Kindern das Schreien angefangen hab.
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Arbeitest du da, oder ist das Kind in deinen Garten eingedrungen? 😉
--
Never le nkemise... Le ka zama mara never lelokeMalombraIch hab mir meinen Magen ruiniert.
Wie? Wollte das auch schon lange mal wieder machen.
@Hallwaysdings: Sie arbeitet dort…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.