Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,651 bis 13,665 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Hallways of Always

KK, also wenn klare Regeln existieren, was die Beete angeht, dann muss es da auch Konsequenzen geben.

--

Never le nkemise... Le ka zama mara never leloke
    Highlights von metal-hammer.de
    #1905375  | PERMALINK

Heavy_Malte

Wuhuu. Off Topic, aber ich hab gerade deinen Usernamen live gehört^

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1905377  | PERMALINK

Novocaine

Yeah, die drei Monate sind wohl wieder um, sodass ich frustriert meinen Kopf gegen den Briefkasten hauen darf, da mal wieder Post für Lars in meinem Briefkasten landet…

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1905379  | PERMALINK

Antiversum

Warum regt dich das denn auf? Leg den doch einfach oben die ganzen Briefkäste. Einer nimmt den schon mit.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #1905381  | PERMALINK

Hallways of Always

Heavy_MalteWuhuu. Off Topic, aber ich hab gerade deinen Usernamen live gehört^

Geilo, wie wars?
    …wobei wir das woanders besprechen sollten 😉

--

Never le nkemise... Le ka zama mara never leloke
    #1905383  | PERMALINK

Novocaine

AntiversumWarum regt dich das denn auf? Leg den doch einfach oben die ganzen Briefkäste. Einer nimmt den schon mit.

Eben nicht, diese Person existiert irgendwie nicht. Der wohnt laut Anschrift drei Hausnummern weiter, aber dort steht an den Klingeln niemand mit dem Namen. Zur Post habe ich den ganzen Rotz auch schon drei mal gebracht und durch wundersame Fügung bekomme ich trotzdem immernoch alle paar Monate was für diesen Vogel zugestellt, teils sogar dasselbe nochmal.

--

#1905385  | PERMALINK

Daemonarch

MalombraIch hab mir meinen Magen ruiniert.

Is der Magen erst ruiniert, futtert es sich ungeniert! 😛

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1905387  | PERMALINK

Heavy_Malte

Nebenan feiert mein Mitbewohner seinen Bachelorabschluss, mein kleiner Bruder ist da und ich sitze an meiner vertiefenden Studienarbeit da ich morgen keine Zeit habe und alles was ich heute nicht packe Sonntag verkatert auf mich wartet. ca. 7 Seiten tippen liegen noch vor mir.

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1905389  | PERMALINK

Benson

Gerade aus meiner Stammkneipe rausgeflogen, lebenslanges Hausverbot bekommen weil ich anscheinend rechtsradikal wäre, weil meine Freunde unmöglich wären, weil wir uns besonders aufführen würden und sich Gäste beschwert hätten.. Diese Wichser haben doch echt nichts mehr in der Birne, ich glaub ich spinn.. Sowas hab ich wirklich noch nie gehört, dachte erst das wär ein verspäteter Aprilscherz..

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
    #1905391  | PERMALINK

Malombra

NovocaineWie? Wollte das auch schon lange mal wieder machen.

Friss mal Fertiggerichte für 2 Wochen, meide jederlei Vitaminreiches, und rege dich über jeden Scheiss auf. Dann funktioniert’s!

BensonGerade aus meiner Stammkneipe rausgeflogen, lebenslanges Hausverbot bekommen weil ich anscheinend rechtsradikal wäre, weil meine Freunde unmöglich wären, weil wir uns besonders aufführen würden und sich Gäste beschwert hätten.. Diese Wichser haben doch echt nichts mehr in der Birne, ich glaub ich spinn.. Sowas hab ich wirklich noch nie gehört, dachte erst das wär ein verspäteter Aprilscherz..

[B.]

Was hast du denn angestellt? 😮
    Das sind ja Anschuldigungen!

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #1905393  | PERMALINK

Novocaine

MalombraFriss mal Fertiggerichte für 2 Wochen, meide jederlei Vitaminreiches, und rege dich über jeden Scheiss auf. Dann funktioniert’s!

Über jeden Scheiss aufregen, macht nur selten Spaß, könnte ich keine zwei Wochen durchhalten. Obwohl, Montag geht ja die Uni wieder los…

--

#1905395  | PERMALINK

Mr.Torture

BensonGerade aus meiner Stammkneipe rausgeflogen, lebenslanges Hausverbot bekommen weil ich anscheinend rechtsradikal wäre, weil meine Freunde unmöglich wären, weil wir uns besonders aufführen würden und sich Gäste beschwert hätten.. Diese Wichser haben doch echt nichts mehr in der Birne, ich glaub ich spinn.. Sowas hab ich wirklich noch nie gehört, dachte erst das wär ein verspäteter Aprilscherz..

[B.]

hast du vorgeführt wie hoch dein sc häferhund springen kann?:lol:

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1905397  | PERMALINK

Benson

Ich hab überhaupt nichts gemacht, ich hab einfach nur nen mm-Schnitt und irgendwelche Deppen drehen am Rad wenn sie sowas sehen. Unglaublich.

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
    #1905399  | PERMALINK

Mr.Torture

media markt?

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1905401  | PERMALINK

Daemonarch

Wahrscheinlich hörste auch noch diese black metal nazi-böhse onkelz-musik, dann biste für die spärlicher möblierten in der Birne gleich die wiedergeburt von Adolf Hitler.
    Ich glaub die Bude is kein Verlust!

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
Ansicht von 15 Beiträgen - 13,651 bis 13,665 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.