Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Solche Rückensachen sind scheiße. Mir hat 2 Wochen das Beim geschmerzt und ich konnte nicht richtig sitzen. War auch was im Rücken gereizt und sollte dann Rückengymnastik machen.
Man kommt sich richtig alt vor 😥--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Hui, so viele Antworten. Die Sache hat sich schon erledigt, habs mir gestern einrenken lassen. Rückensport muss ich wirklich mal machen, denn bei mir kommt ziemlich viel zusammen: Muskeldisbalance, Knick-Senkfuß, Skoliose, Beckenschiefstand, ne Beinverkürzung, erhöhtes Risiko auf Morbus Bechterif uvm. Das meiste wird schon behandelt, aber es ist halt viel.
Darf dann gleich mal wieder zur Krankengymnastik--
King DiamondJa, ich weiß. Ich wollte schon längst mal meine Krankenkasse anschreiben, ob sie sowas nicht bezuschussen wollen.
Sport treibe ich allerdings auch so schon. Leider ist dieser nicht gerade der Optimale für meinen Rückenschaden.Ich mach auch Sport, der nicht perfekt für Rückenprobleme ist, da zu einseitig. Wenigstens ist da ein bissl Kraftsport mit dabei
--
King DiamondSport treibe ich allerdings auch so schon. Leider ist dieser nicht gerade der Optimale für meinen Rückenschaden.
Spekulierst Du auf Invalidenrente? 😛
--
Heute nach fast 4 Wochen krankheit wieder im Fitnessstudio gewesen, komplett kacke alles.
Fühle mich wie 80, nix auf die Kette gekriegt und schlapp wie nix. Is wohl noch zu früh!--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/AbbadornKnick-Senkfuß, Skoliose, Beckenschiefstand, ne Beinverkürzung
hi, bist du ich? 😀
--
schnibbelhi, bist du ich? 😀
vielleicht….. :haha:
--
EvilutionSpekulierst Du auf Invalidenrente? 😛
Das wäre natürlich der Idealfall. 🙂
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Wenn sich Liefertermine ändern…..
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Dieser virtuelle Seelenstriptease der auf Facebook von einigen Leuten betrieben wird.
…es bringt mich nicht wirklich zur Weißglut, ich finde es trotzdem äusserst befremdlich.
--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
Großartig
Notfallarzt gestern wegen extremen Asthmabeschwerden aufgesucht: 10€
Rezepte von jedem Notfallarzt abgeholt: 20€
Hausarztbesuch: 10€Und dann sowas hier:
Die von der SPD eingeführte Gebühr habe zwar „nicht die beabsichtigte Wirkung gebracht“, sagte Rösler der „Süddeutschen Zeitung“ (SZ). Dennoch könnten die gesetzlichen Krankenversicherungen nicht auf diese Einnahmen verzichten, „sonst fehlen dem System über eine Milliarde Euro“.
Einfach komplett zum kotzen
Ja, das mit dem aktuellen „Gesundheiitssystem“ ist schon eine gigantische Frechheit! Gnade den chronisch kranken die frecherweise noch arbeiten können!
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/warten auf die abiturergebnisse.
--
Jau, die Zeit fand ich damals auch fürchterlich.
Fast so schlimm wie auf Rückmeldung vom Bewerbungsgespräch warten ob man nen Dualen Studiumsplatz kriegt oder nicht :/
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.