Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Infernal OverkillerEr kann ja die Snoop Dogich fetten Blunts abfackeln :haha:
Ich muss auch noch bis Montag auf die Ergebnisse warten, werde aber jetzt auch gleich ein paar kühle Bier heben … aus langeweile, haha.
jop, hab mir extra für die zeit etwas mehr grün als sonst gegönnt 🙂
muss aber halt noch trainieren, deswegen reduziert sich das rauchen nach wie vor aufs wochenende.--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die Copyright-Hinweise auf Youtube. Wenn ich sehe, dass Labels wie Kontor New Media (wohl ziemlich das berühmteste Beispiel) einfach auf Tonspuren mal Content anmelden, die ihnen so gehören wie der Mond wird mir schlecht.
--
last.fmSeveDie Copyright-Hinweise auf Youtube. Wenn ich sehe, dass Labels wie Kontor New Media (wohl ziemlich das berühmteste Beispiel) einfach auf Tonspuren mal Content anmelden, die ihnen so gehören wie der Mond wird mir schlecht.
der youtube copyright scheiß in deutschland nervt ohne ende. da hilft nur proxy server oder manchmal myvideo.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...AntiversumDozenten die hunderte sinnloser Bilder in ihre Skripte einbauen. Was zum Henker soll ich mit seitengroßen Abbildungen von Schreibmaschinen oder Kaffeeverpackungen?
Darf man alles wieder manuell bearbeiten….
😆
studierst du Alice-im-Wunderlandistik?
Dank den horrenden Kosten für Arzt und Medikamente diesen Monat fällt das Hammer Of Doom für mich flach. Ganz großes Tennis.
Dieser Arsch von Nachbar, der seit letztem Wochenende Punkt 18 Uhr mit bohren anfängt. Mal schauen, wie ihm Cannibal Corpse gefällt…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDubbyder youtube copyright scheiß in deutschland nervt ohne ende. da hilft nur proxy server oder manchmal myvideo.
In der Schweiz gehts noch, aber wenn ich einem deutschen Freund ein Video zeigen will, kommt immer „Geht nicht“. Ihr tut mir echt leid. :haha:
--
last.fmdie scheiss Schmerzen in der Hüfte und im Unterleib >.<
--
Was haste denn?
Topic: kein Mitspracherecht über meine Uberstunden… ich mach ja welche aber ich lass mir nicht sagen wie viele und wann *grmmml*
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
… absolute Terrordienste. An solchen Tagen würd ich echt am liebsten alles hinschmeissen und hartz 4 Empfänger werden.
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014Foren die komplett auf Frieden ausgelegt sind – um es nett zu beschreiben.
--
warst wieder zu lange im Rock Hard? hats schon wieder einen bann gehagelt?
nanananana .
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Waschbär… absolute Terrordienste. An solchen Tagen würd ich echt am liebsten alles hinschmeissen und hartz 4 Empfänger werden.
Mach dirn Becherchen Haldol voll u. leg dich in ein leeres Zimmer^^
Some_Kind_of_Psychowarst wieder zu lange im Rock Hard? hats schon wieder einen bann gehagelt?
nanananana .
Ne. Ich glaube da will ich auch gar nicht angemeldet sein.:haha:
Aber mich langweilen einfach Nazi-Moderatoren (…), die meinen sich bei jedem Scheiß einzumischen und irgendwelche Bannwarnungen verteilen zu müssen…
--
SeveIn der Schweiz gehts noch, aber wenn ich einem deutschen Freund ein Video zeigen will, kommt immer „Geht nicht“. Ihr tut mir echt leid. :haha:
In Österreich geht es auch.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.