Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,786 bis 13,800 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Nameless One

Ich suche überhaupt keinen Kerl, weder gepflegt noch ungewaschen!
    Ich bin glücklich zusammen!

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1905645  | PERMALINK

Rejrok

ElyseIch suche überhaupt keinen Kerl, weder gepflegt noch ungewaschen!
    Ich bin glücklich zusammen!

--

#1905647  | PERMALINK

Nukleatoer

Muss wahrscheinlich an den Füßen operiert werden. Hab dann ne Schraube im Fuß drinnen, super…

--

#1905649  | PERMALINK

Abbadorn

für Chemie-Kontrollarbeit lernen >.<

--

#1905651  | PERMALINK

theInfernal

Dear Customer,

We’d like to inform you about a delay of minimum a couple of days for the delivery of the SEPTICFLESH „The Great Mass“ art book due to difficulties in the production process.

We apologise for all inconvenience caused by this delay!

und ich hab extra mit express versand bestellt:evil:

#1905653  | PERMALINK

Waschbaer

das ich heut auf so einen Zeitschriftenabo scheiss in der fußgängerzone reingefallen bin. 😆
    Die wichser labern einen einfach so „professionell“ zu sodass man fast garnicht nein sagen kann. Naja jetz isses zu spät. Gleich Widerrufsrecht beanspruchen und den scheiss anfechten.

#1905655  | PERMALINK

Novocaine

Waschbärdas ich heut auf so einen Zeitschriftenabo scheiss in der fußgängerzone reingefallen bin. 😆
    Die wichser labern einen einfach so „professionell“ zu sodass man fast garnicht nein sagen kann. Naja jetz isses zu spät. Gleich Widerrufsrecht beanspruchen und den scheiss anfechten.

Haha, willkommen im Club. Muss man einfach mal im Leben gemacht haben. :haha:

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1905657  | PERMALINK

Waschbaer

Ich könnt mir echt in den Arsch beissen. Im nachhinein bemerkt man dann wie billig die Tour eigentlich ist 😆
    Ich versteh auch nich wie die Wichser des machen können. Haben die denn kein Gewissen? ^^

#1905659  | PERMALINK

Novocaine

Geld > Gewissen
    Zumindest lernt man dazu.^^

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1905661  | PERMALINK

Rejrok

Waschbärdas ich heut auf so einen Zeitschriftenabo scheiss in der fußgängerzone reingefallen bin. 😆

Haha, willkommen im Club. Muss man einfach mal im Leben gemacht haben. :haha:

Will mich jemand in den „Club“ einweihen? 😮

--

#1905663  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Gestern heiß und heute schneit es. Das Wetter tut mir überhaupt nicht gut….

--

#1905665  | PERMALINK

AcidQueen

TwistOfFateGestern heiß und heute schneit es. Das Wetter tut mir überhaupt nicht gut….

😮 Qué?

Boah, und ich dachte, der Wind und ein paar Niederschläge hier waren schlimm.

--

#1905667  | PERMALINK

totaldesaster_84

*knochenkotz* Ich sollte mich manchmal wirklich zusammenreißen und manche Dinge nicht lesen,denn wenn ich sehe,was da auf der News-Seite so abgelassen wird in den Kommentaren,*facepalm³*

~ Schlicht und ergreifend als frauenfeindlich zu verstehende Haßreden über Sängerinnen.
    [Anmerkung: Frauengesang,insbesondere in den extremeren Abteilungen,nicht zu mögen,ist eine Sache und legitim – aber kein Argument oder Deckmantel für schlichte Kastrationsangst.]

~ Mittelalterlich-kreuzritterisch-inquisitorisch anmutende, eigene Feindbilder propagierende Kirchenverteidigungsreden,wenns um Black Metal geht.
    [Anmerkung: Vielleicht ist die ich nenns mal „Kirchen-/Religionskritik im und oft auch außerhalb des BM zumindest in Teilen hausgemacht und wird durch so eine „Das ist der Feind,auf ihn mit Gebrüll!“-Haltung nur weiter gefördert?]

~ Wird das Ableben eines Musikers gemeldet,wird dieser förmlich nach seiner Todesart abgeurteilt,ob er respektvolle Kommentare „verdient“ oder nicht.
    [Wenn jemand sich durch Substanzen die Gesundheit ruiniert hat,hat er sich damit selbst schon genug gestraft,ohne daß man ihm noch unter einem „Selber schuld,kein Mitleid“-Mantra aufs Grab spuckt.]

~ Was dem geneigten Kommentator nicht paßt,wenn er eine andere Platte oder einen anderen Musiker besser findet,als im Artikel thematisiert,heißt es „X wird überbewertet“, und die Platte/der Musiker,sowie alle die anderer Ansicht sind,werden niedergemacht.
    [Anmerkung: Siehe Thema „Frauengesang“ – nichts mit anfangen können ist legitim,aber wenn „überbewertet“,letztlich einfach nur bedeutet „mir gefällt was anderes besser“…meine Güte,laßt doch anderen ihren Spaß auch mit etwas,das euch nicht gefällt,niemand zwingt euch zu was.]

Ne,ab nem gewissen Grad hat manches einfach nichts mehr mit „eine andere Meinung haben“ zu tun. Ich kann etwas gut oder schlecht finden,aber muß ich deshalb alles Abweichende in Bausch und Bogen schlecht machen?
    Da fällt mir nur noch dieser alte Spruch ein
    „Schon gehört,[hier Name einsetzen] ist in der Pubertät.“
    -„Oh je,hoffentlich kommt er da wieder raus!“

Tja,und die nicht rauskommen,werden Trolle und randalieren durchs Inet,nehm ich an?:auslach:

Ende der Gedanken zur Nacht,vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.;-)

--

:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #1905669  | PERMALINK

Waschbaer

… diese 10 oder 11 Tage Durchschaffphase die ich letzter Zeit ständig durchleben muss. Morgen muss ich schon wieder raus und Übermorgen und Über-Übermorgen. Immer nur schaffe schaffe schaffe -.-

#1905671  | PERMALINK

Dr. Schiwago

11, 12 Tage sind doch durchaus normal bzw. nicht sooo selten in dem Beruf 🙂
    Die 4 Tage frei danach sind aber durchaus angenehm^^

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,786 bis 13,800 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.