Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,801 bis 13,815 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Bombenleger

haha, mach ma ne Weinlese mit….

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    Highlights von metal-hammer.de
    #1905675  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

@ totaldesaster: du hast sicherlich nicht unrecht, aber damit muss man im Internet einfach klarkommen – ansonsten wird man da nie glücklich. Fällt mir aber auch nicht immer leicht 🙂

#1905677  | PERMALINK

Novocaine

Mein Bruder… Hatten letzten Monat mal wieder DVD Abend bei ihm und ein wenig über Politik geredet. Als wäre er Bild Leser… für Guttenberg… sofortiger Atomausstieg… und sachlich diskutieren läuft nicht…

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1905679  | PERMALINK

Malombra

totaldesaster_84*knochenkotz* Ich sollte mich manchmal wirklich zusammenreißen und manche Dinge nicht lesen,denn wenn ich sehe,was da auf der News-Seite so abgelassen wird in den Kommentaren,*facepalm³*

~ Schlicht und ergreifend als frauenfeindlich zu verstehende Haßreden über Sängerinnen.
    [Anmerkung: Frauengesang,insbesondere in den extremeren Abteilungen,nicht zu mögen,ist eine Sache und legitim – aber kein Argument oder Deckmantel für schlichte Kastrationsangst.]

~ Mittelalterlich-kreuzritterisch-inquisitorisch anmutende, eigene Feindbilder propagierende Kirchenverteidigungsreden,wenns um Black Metal geht.
    [Anmerkung: Vielleicht ist die ich nenns mal „Kirchen-/Religionskritik im und oft auch außerhalb des BM zumindest in Teilen hausgemacht und wird durch so eine „Das ist der Feind,auf ihn mit Gebrüll!“-Haltung nur weiter gefördert?]

~ Wird das Ableben eines Musikers gemeldet,wird dieser förmlich nach seiner Todesart abgeurteilt,ob er respektvolle Kommentare „verdient“ oder nicht.
    [Wenn jemand sich durch Substanzen die Gesundheit ruiniert hat,hat er sich damit selbst schon genug gestraft,ohne daß man ihm noch unter einem „Selber schuld,kein Mitleid“-Mantra aufs Grab spuckt.]

~ Was dem geneigten Kommentator nicht paßt,wenn er eine andere Platte oder einen anderen Musiker besser findet,als im Artikel thematisiert,heißt es „X wird überbewertet“, und die Platte/der Musiker,sowie alle die anderer Ansicht sind,werden niedergemacht.
    [Anmerkung: Siehe Thema „Frauengesang“ – nichts mit anfangen können ist legitim,aber wenn „überbewertet“,letztlich einfach nur bedeutet „mir gefällt was anderes besser“…meine Güte,laßt doch anderen ihren Spaß auch mit etwas,das euch nicht gefällt,niemand zwingt euch zu was.]

Ne,ab nem gewissen Grad hat manches einfach nichts mehr mit „eine andere Meinung haben“ zu tun. Ich kann etwas gut oder schlecht finden,aber muß ich deshalb alles Abweichende in Bausch und Bogen schlecht machen?
    Da fällt mir nur noch dieser alte Spruch ein
    „Schon gehört,[hier Name einsetzen] ist in der Pubertät.“
    -„Oh je,hoffentlich kommt er da wieder raus!“

Tja,und die nicht rauskommen,werden Trolle und randalieren durchs Inet,nehm ich an?:auslach:

Ende der Gedanken zur Nacht,vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.;-)

Magst du mit mir gehen?
    [] ja
    [] nein
    [] ich mag Toast

:haha:

Scherz beiseite, ich mag dich! Auch wenn ich , wie der Sir, der Meinung bin, dass man es mit einer niedrigen Dosis Toleranz sowieso überall nicht leicht hat. Nicht nur im Internet.

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #1905681  | PERMALINK

Grindelwald

SirMetalhead@ totaldesaster: du hast sicherlich nicht unrecht, aber damit muss man im Internet einfach klarkommen – ansonsten wird man da nie glücklich. Fällt mir aber auch nicht immer leicht 🙂

Oha, ich hatte mit ablehnenden, gemeinen Reaktionen auf totaldesasters Post gerechnet.

Bezüglich der anstrengenden Meinungsposts unter Artikeln kann ich zum Aufregen vor allem GMX-„Artikel“ empfehlen. 😆 Wobei auch die Meinungen unter „seriösen“ Zeitungen wie Presse und Standard recht „lustig“ sind.

--

#1905683  | PERMALINK

Malombra

GrindelwaldOha, ich hatte mit ablehnenden, gemeinen Reaktionen auf totaldesasters Post gerechnet.

Ich nicht. Ihr Post zeigt mehr Intelligenz als „Intoleranz“ (auch wenn das das falsche Wort ist), daher…:haha:

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #1905685  | PERMALINK

Waschbaer

Dr. Schiwago11, 12 Tage sind doch durchaus normal bzw. nicht sooo selten in dem Beruf 🙂
    Die 4 Tage frei danach sind aber durchaus angenehm^^

wenns 4 tage wären. hab jetz nur das Wochende frei. Dann schon wieder 5 Dienste und dann erst 4 tage frei. Aber wohl auch nur wegen ostern.

#1905687  | PERMALINK

Dr. Schiwago

Ach, kommt nicht selten vor, dass die Pläne total beschissen geplant sind.
    Wenns doch nur an Ostern liegen würde 😆
    Zum Glück hab ich jetzt erstmal Schule^^

#1905689  | PERMALINK

Grindelwald

MalombraIch nicht. Ihr Post zeigt mehr Intelligenz als „Intoleranz“ (auch wenn das das falsche Wort ist), daher…:haha:

Ich habe dem Durchschnittsforumuser nicht zugetraut, das zu erkennen.

--

#1905691  | PERMALINK

Necrofiend

Das ich so wenig Geld habe.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1905693  | PERMALINK

Alexdanza

Die Schule und so manch eine(r) des ach so kompetenten Lehrkörpers.

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #1905695  | PERMALINK

palez

Man kann gar nicht glauben, wie sehr einen das Knarren des Fensters nerven kann, wenn einem durch einen grundlos erhöhten Puls fünf der üblichen sieben Stunden Schlaf gestohlen werden, bis man es selbst erlebt.

#1905697  | PERMALINK

Novocaine

Hier knarrt immer der Lüftungsschacht in der Küche, glaube ich zumindest, hat noch nie im Schlaf gestört, aber bei so mancher DVD und Lektüre…

--

#1905699  | PERMALINK

Deconstruction

AlexdanzaDie Schule und so manch eine(r) des ach so kompetenten Lehrkörpers.

wen sagst du das.

zum glück neigt sich mein schülerleben dem ende zu..

--

#1905701  | PERMALINK

Novocaine

Und in zwei Jahren ist das Geschrei groß, wie gerne man doch wieder zur Schule gehen würde…

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,801 bis 13,815 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.