Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,816 bis 13,830 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Grindelwald

NovocaineUnd in zwei Jahren ist das Geschrei groß, wie gerne man doch wieder zur Schule gehen würde…

Ich bin nach wie vor äußerst froh, aus der Schule raus zu sein. Aber bei mir ist es ja noch nicht einmal ein ganzes Jahr. Allerdings bin ich mir sehr sicher, dass es bei dieser Freude bleibt.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1905705  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

NovocaineUnd in zwei Jahren ist das Geschrei groß, wie gerne man doch wieder zur Schule gehen würde…

Also bei mir war das nicht so 😉 und meine Schulzeit ist schon wein weilchen her.

--

#1905707  | PERMALINK

Necrofiend

Ich fand die (späte) Schulzeit extrem super. Besser geht kaum…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1905709  | PERMALINK

Novocaine

GrindelwaldIch bin nach wie vor äußerst froh, aus der Schule raus zu sein. Aber bei mir ist es ja noch nicht einmal ein ganzes Jahr. Allerdings bin ich mir sehr sicher, dass es bei dieser Freude bleibt.

TwistOfFateAlso bei mir war das nicht so 😉 und meine Schulzeit ist schon wein weilchen her.

Mein Beileid.

NecrofiendIch fand die (späte) Schulzeit extrem super. Besser geht kaum…

Dito, die letzten zwei Jahre waren einfach klasse.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1905711  | PERMALINK

Grindelwald

NovocaineMein Beileid.

Dito, die letzten zwei Jahre waren einfach klasse.

Ach, ich finde es eigentlich ganz schön den Ist-Zustand besser zu finden als die Vergangenheit. 😉

--

#1905713  | PERMALINK

Necrofiend

GrindelwaldAch, ich finde es eigentlich ganz schön den Ist-Zustand besser zu finden als die Vergangenheit. 😉

Ist es auch, nur leider ist dem nicht so…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1905715  | PERMALINK

Grindelwald

NecrofiendIst es auch, nur leider ist dem nicht so…

Dann bin ich nun an der Reihe „Mein Beileid“ zu schreiben. 😉 Also: Mein Beileid.

--

#1905717  | PERMALINK

Bomber

Fand ich auch, die letzten 2 Jahre waren super. Berufsschule ist zwar auch angenehm, weil eh nur Dummfick, aber an die Oberstufe kommt es nicht ganz ran.

Mein Gott, am Donnerstag hatte ich immer zur 5. Stunde und dann nur Geschichte und GK Mathe, das war sowas von relaxt. Erst hast ’ne Aufgabe bekommen, an der du 45 min so’n bisschen rumgerechnet hast, je nachdem wie man Laune hatte, im Anschluss hast du dich noch ein bisschen über das deutsche Kaiserreich unterhalten, und dann, ja dann konntest du auch schon wieder nach Hause gehen…

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #1905719  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

NovocaineMein Beileid.

Warum?

--

#1905721  | PERMALINK

Seve

Dass ich meiner Ex einfach nicht sagen kann, dass die Chance, dass wieder was aus uns wird, sehr klein ist. Fühl mich richtig schlecht, mach ihr wohl verdammte Hoffnungen…

#1905723  | PERMALINK

Novocaine

TwistOfFateWarum?

Weil aus irgendeiner Ecke meines Unterbewusstseins der Gedanke kroch, dass dies ein bedauernswerter Zustand ist.

@seve: Manchmal muss man einfach ein Arsch sein. Macht sie sich mit der Zeit noch größere Hoffnungen, wird es sie am Ende nur um so mehr verletzen.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1905725  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ja das ist wirklich bedauernswert 🙁

--

#1905727  | PERMALINK

Hellcommander

Also ich fand den Zivildienst noch besser, denn so hatte ich nebenbei auch etwas Kohle verfügbar.

#1905729  | PERMALINK

Benson

Novocaine@Seve: Manchmal muss man einfach ein Arsch sein. Macht sie sich mit der Zeit noch größere Hoffnungen, wird es sie am Ende nur um so mehr verletzen.

Ein Arsch ist man dann wenn man nichts sagt. Ehrlichkeit ist das, was in zwischenmenschlichen Beziehungen heute leider wirklich rar gesät ist und eigentlich so unschätzbar wichtig wäre.

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
    #1905731  | PERMALINK

Necrofiend

HellcommanderAlso ich fand den Zivildienst noch besser, denn so hatte ich nebenbei auch etwas Kohle verfügbar.

Ist schon was dran, aber die Arbeitszeiten waren scheiße. Was aber eigentlich egal war, da man da auch mit 0,38% auftauchen konnte, ohne das es jemanden gestört hätte. Aber war trotzdem ein wenig nervig…

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,816 bis 13,830 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.