Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Ja weiss ich schon und ich mag die Mädels eigentlich echt gerne aber das is einfach nicht okay. So lass ich mich von niemandem behandeln. Ich reiss mir doch nich noch mehrere Monate den Arsch auf und verschwend hier meine zeit beim verlängerten Zivi, für Leute die das nicht zu schätzen wissen. Da chill ich lieber noch 2 monate vor ausbildungsbeginn und hol mir zur Not so en gammligen 400 euro Job. Da muss ich wenigstens nur 3 mal die Woche en paar stunden arbeiten. Ausserdem komm ich mit der Entlassungsprämie ne Weile ganz gut ohne job zurecht.
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014Highlights von metal-hammer.deIch will dir zu nichts raten, aber ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass du nicht ernst genommen wirst, solange du nicht handelst.
Ich habe auch mal in einem super Team gearbeitet, wo es mir total Spaß gemacht, aber es dann nach Einführung des Mindestlohn Probleme mit der PDL bezüglich meines Ausbildungs/Arbeitsverhältnisses. Da hieß es denn auch, wir machen das so, Sie arbeiten dies und jenes ehrenamtlich raus, blablabla. Da habe ich mir denn auch gesagt: „Nee, so machen wir das nicht, wir machen das anders. Wir machen das so, dass ich kündige und Sie sich ’nen anderen Deppen suchen können.“
Ist jetzt nicht vergleichbar, aber ich habe das auch nicht mehr eingesehen, meinen Stolz von irgendwelchen Idioten treten zu lassen. Wer nicht will, der hat schon.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicIch arbeite zwar in einem anderen Bereich, aber ich kann diese Erfahrungen und EInschätzungen nur bestätigen.
Niemand dankt Engagement, niemand dankt überdurchschnittlichen Einsatz.
Und fürwahr: „Respekt“ gibt es nur, wenn man den entsprechenden Personen in die Eier tritt.Es ist zwar schade, dass die eigentliche Leistung weniger wichtig zu sein scheint, aber ändern kann man es auch nicht.
DarayWenns so einfach wär 😉 Nur ne Finte von der Madame ToF. Ich hab mich (mit wenigen Ausnahmen erfolgreich) bemüht mich dieser Sendung nicht auszusetzen, da sie auf mein Hirn etwa diesen Effekt hatte
In Deinem Kopf ist ein Mixer, der ein iPhone zerfleddert? Dann doch lieber GZSZ.
--
Meine Eltern möchten heut abend meinen Onkel und seine Familie zum Abendessen einladen, obwohl ich schon zum Saufen verabredet bin mit meinen Leuten, die ich seit über 3 Monaten nicht mehr gesehen hab.., (und bin eh schon teilweise angetrunken, hab keine Ahnung ob ichs schaffe, so brav zu sein)… und-…. AAAAAAAA
FUCK!--
AcidQueenMeine Eltern möchten heut abend meinen Onkel und seine Familie zum Abendessen einladen, obwohl ich schon zum Saufen verabredet bin mit meinen Leuten, die ich seit über 3 Monaten nicht mehr gesehen hab.., (und bin eh schon teilweise angetrunken, hab keine Ahnung ob ichs schaffe, so brav zu sein)… und-…. AAAAAAAA
FUCK!wieso bist du jetzt schon angetrunken?
tt: ich hab gestern nichts gedübelt, und das am cannabis tag. fail!
--
Weil wir heute schon ab 11 Uhr Vormittags getrunken haben. :angel:
Bin inzwischen wieder nüchtern… Jetzt wird’s wohl nur noch eine Tasse Kaffe mit Freundinnen – enough is enough.
--
SirMetalheadkönnt ihr mir da ein Programm empfehlen?
Acronis True Image oder wenn Windows 7 Professional oder besser vorhanden ist, die „Windows 7 Sicherung“.
--
Mit stinkender Faulheit einhergehende Großspurigkeit. Wenn man schon nichts zur Arbeit beizutragen hat, kann man wenigstens das Maul halten.
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Kaum ist man mal 3 Tage nicht hier, stellen sie das Forum auf den Kopf^^
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Ist doch top für dich.
Mit der linksausrichtung fährst du doch hier ganz gut^^Mir gefällts eigentlich ganz gut, muss ich sagen! Nicht wegen dem Linksdrall allerdings 😆 – den können sie gerne verschwinden lassen.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
discos. hab mich gestern mal ausnahmsweise von meiner freundin mitschleppen lassen.
viel zu voll, schlechte musik (ich bin in bezug auf hip hop und electro alles anderes als abgeneigt, aber was da so lief..), nur kackbratzen und wooooo-girls. auf dem klo stinkts nach kotze, weil irgendein depp an die wand gekotzt hat..
nie wieder geh ich in so nen laden. keine ahnung, wie man sich das jedes wochenende antun und auch noch gut finden kann.
und dann muss ich mir noch anhören, ich sei ein spießer, weil es mir nicht gefallen hat.^^
--
Tja, wenn du da auch nüchtern hin gehst…^^
war ich nichtmal^^
hab vorher noch was geraucht, ich trink ja kein alk. war trotzdem langweilig.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.