Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,281 bis 14,295 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

SirMetalheadnaja, bleibt abzuwägen, obs ein gerechtfertigter Preis ist oder ob sich der Käufer nur drücken will. Wenn du die Chance hast, das wieder zu erzielen, würd ich es tun. Zudem glaub ich an das Gute im Menschen – wer denkt sich sowas denn aus? 😐

Nett wie ich bin habe ich die Transaktion abgebrochen und den Artiel wieder eingestellt und habe sage und schreibe 17,37 bekommen…

Ich könnte so dermaßen kotzen…….

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1906635  | PERMALINK

Bomber

TwistOfFateNett wie ich bin habe ich die Transaktion abgebrochen und den Artiel wieder eingestellt und habe sage und schreibe 17,37 bekommen…

Ich könnte so dermaßen kotzen…….

Deswegen muss man immer einen Kumpel haben, der parallel mitbietet und den Preis in die Höhe treibt.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #1906637  | PERMALINK

Daray

Was gegen die AGB verstösst.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #1906639  | PERMALINK

Bomber

Natürlich, klappt aber wunderbar.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #1906641  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

BomberDeswegen muss man immer einen Kumpel haben, der parallel mitbietet und den Preis in die Höhe treibt.

Sowas mache ich nicht….

--

#1906643  | PERMALINK

Bomber

Würde ich wohl auch nicht, aber ich habe ja noch nichtmal einen Account bei Ebay. Aber ich weiß von vielen Kumpels und Arbeitskollegen, dass die das so machen, und nicht ohne Erfolg. Die Vorgehensweise dürfte auch ziemlich weit verbreitet sein.

--

#1906645  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Hoffentlich fliegen die damit mal kräftig auf die Schnauze….

--

#1906647  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

TwistOfFateHoffentlich fliegen die damit mal kräftig auf die Schnauze….

würd ich mir im Allgemeinen auch wünschen, aber ich fürchte, die Wahrscheinlichkeit damit durchkommen müsste sehr hoch sein.

#1906649  | PERMALINK

Rhaudun

Dass ich noch den halben Tag warten muss, bis um 3 die Vorbereitungszeit für meine mündliche Abi-Prüfung losgeht… verdammt beschissener Zeitplan.

--

And then there was Silence
    #1906651  | PERMALINK

Benson

Boah, meine Abiturergebnisse sind für mich ein Debakel.. Dass es so schlecht wird hätte ich nicht gedacht.

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
    #1906653  | PERMALINK

Nik

Jeaaaah, Erkältung -__-

--

#1906655  | PERMALINK

Malombra

Meine Weisheitszähne. Sobald ein Zahn raus ist und mir ne Ruhe gibt, fängt der nächste an, wehzutun.
    Jetzt hab ich ein strahlender Schmerz vom Zahn rauf bis zur Schläfe und runter bis zur Mandel.

Igitt.

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #1906657  | PERMALINK

Dubby

oh gott … wenn die so schlimm sind, würde ich sie alle entfernen lassen. ich meine ein zahnarzt kann auch am röntgenbild erkennen, welche zähne zum entzünden neigen.

glücklicherweise habe ich nur einen, der sich vielleicht einmal im jahr leicht entzündet.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #1906659  | PERMALINK

Malombra

Dubbyoh gott … wenn die so schlimm sind, würde ich sie alle entfernen lassen. ich meine ein zahnarzt kann auch am röntgenbild erkennen, welche zähne zum entzünden neigen.

glücklicherweise habe ich nur einen, der sich vielleicht einmal im jahr leicht entzündet.

Solange meine „Planung“ für die Zahnspange nicht da ist (ja, ich bin 24 und lass mir eine Zahnspange einsetzen, ich bin wirklich ein Genie), darf ich die Zähne nicht rausnehmen. Der Zahnarzt hat gemeint, gesund sind sie, sie kommen auch gut raus, und ein bisschen Schmerz härtet ja den Geist. Arsch.

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #1906661  | PERMALINK

Necrofiend

-Hermes Versand, wieso wird jetzt plötzlich dreimal zugestellt, eh‘ es dann Tage später im Abholladen landet? Außer man hängtd enen einen Zettel raus, was aber schwer ist das zuverlässig zu tun, in einem großen Mietshaus…
    -Leute, die pausenlos bohren. Könnten wneigsten so nett sein, den Nachbarn Geld geben, daß die währenddessen sinnvoll außer Haus sein können…
    -die komischen Zensusspacken wollen auch zu mir kommen…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
Ansicht von 15 Beiträgen - 14,281 bis 14,295 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.