Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,296 bis 14,310 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Dubby

Der Zahnarzt hat gemeint, gesund sind sie, sie kommen auch gut raus, und ein bisschen Schmerz härtet ja den Geist. Arsch.

hoppla. also meine waren, wenn ich mich nicht irre mit 20 vollständig ausgebildet und vom durchstoß habe ich absolut nichts gemerkt. ich habe meine zweifel daran, dass das bei dir alles nach plan von statten geht, aber wenn dein zahnarzt meint … grundgütiger, wie froh ich bin den absolut behinderten scheiß mit der zahnspange hinter mir zu haben, es hat sich gelohnt, aber es war absolut scheiße.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    Highlights von metal-hammer.de
    #1906665  | PERMALINK

Nik

Malombra, und ein bisschen Schmerz härtet ja den Geist. Arsch.

Mein Oberarzt und die Therapeuten sagen das auch immer… 😀

--

#1906667  | PERMALINK

Andie

Unser Drucker ist am Arsch 🙁

--

#1906669  | PERMALINK

Daray

Mein Drucker funktioniert immer prima, aber ich hab nie Papier im Haus 🙁

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #1906671  | PERMALINK

Skald

Mir fällt hier im „Vorbeigehen“ gerade auf, dass mich schon lange nichts mehr wirklich wütend gemacht hat.

--

Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.
    #1906673  | PERMALINK

Dr. Schiwago

#1906675  | PERMALINK

Waschbaer

#1906677  | PERMALINK

Shaddai

wenn ich über nix informiert werd und ich alles hintenrum erfahre und wenn alle vergessen, dass sie auch mal was Gutes für mich tun könnten… *ankotz*

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #1906679  | PERMALINK

totaldesaster_84

Shaddaiwenn ich über nix informiert werd und ich alles hintenrum erfahre und wenn alle vergessen, dass sie auch mal was Gutes für mich tun könnten… *ankotz*

Da sind wir schon zu zweit,was das angeht.
    Keiner sagt einem irgendwas,aber man soll gefälligst alles wissen.

--

:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #1906681  | PERMALINK

Tripp Den Store

Mein Zweitfach. Hat sich leider trotz allem Hoffen als totaler Mist herausgestellt und nächstes Semester kommen zwei Abijahrgänge auf einmal auf den Unimarkt in Bayern. Olé

#1906683  | PERMALINK

Benson

Was ist denn dein Zweitfach?

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
    #1906685  | PERMALINK

Tripp Den Store

Öffentliches Recht.
    Ich studiere Politikwissenschaften und eben noch Ö – Recht als Zweitfach dazu, was extrem wenig Spaß macht. Vor allem da ich nur 1/4 so viel Übung mit der Juristerei habe wie die Juristen, mit denen ich die Prüfungen schreiben muss. In den Pü’s sitze ich also jetzt schon vollkommen abgeschlagen drinnen und kann so gut wie nichts, während die anderen schon grobe Kenntnisse haben (zB Verfassungsbeschwerde erstellen).
    Dazu kommt, es ist so unendlich langweilig und im vergleich zu den Juristen dürfte ich Recht in diesem Sinne nie praktizieren, da ich nie ein Staatsexamen schreiben werde.

#1906687  | PERMALINK

Antiversum

Was bin ich froh, dass ich den ganzen Kram schon bestanden hab^^

Solche Drecksfächer…am Lernen wie ein Tier und schreibt trotzdem kack Noten -.-

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #1906689  | PERMALINK

Tripp Den Store

genau das möchte ich in diesem Fall gleich im Vorraus vermeiden. Hatte das selbe jahrelang in der Schule. Will ich mir jetzt nicht nochmal 3 Jahre oder länger geben. MOntag gehts gleichmal zur Studienberatung und dann ab dem WS hoffentlich in zwei Fächern glücklich weiter.

#1906691  | PERMALINK

Deadbird

Tripp Den StoreÖffentliches Recht.
    Ich studiere Politikwissenschaften und eben noch Ö – Recht als Zweitfach dazu, was extrem wenig Spaß macht. Vor allem da ich nur 1/4 so viel Übung mit der Juristerei habe wie die Juristen, mit denen ich die Prüfungen schreiben muss. In den Pü’s sitze ich also jetzt schon vollkommen abgeschlagen drinnen und kann so gut wie nichts, während die anderen schon grobe Kenntnisse haben (zB Verfassungsbeschwerde erstellen).
    Dazu kommt, es ist so unendlich langweilig und im vergleich zu den Juristen dürfte ich Recht in diesem Sinne nie praktizieren, da ich nie ein Staatsexamen schreiben werde.

Hab auch Öffentliches Recht aber in Verbindung mit Baurecht und Planungsrecht. Gefällt mir aber bisher auch ganz gut. Nur dass man den Stoff halt drei Mal so schnell wie sonst durchballert ist manchmal nicht ganz easy.

--

[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
Ansicht von 15 Beiträgen - 14,296 bis 14,310 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.