Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,356 bis 14,370 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Nameless One

Ich habe aber nicht alle Serien auf DVD.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1906785  | PERMALINK

Andie

Ich finde das sinnvoll. Weil bei vielen Serien ist 1 Woche dazwischen. Da ist das gut zum reinkommen

--

#1906787  | PERMALINK

Malombra

Elyse, dein Avatar brennt.

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #1906789  | PERMALINK

Skarrg

MalombraElyse, dein Avatar brennt.

😆

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #1906791  | PERMALINK

Necrofiend

BensonMeine Bank macht ohne mich darauf hinzuweisen Rückforderungen. Die offenen Rechnungen zu decken ist für mich kein Problem, allerdings muss ich jetzt fast 50€ verschiedene Bearbeitungsgebühren zahlen und alles mögliche ist gesperrt, unter anderem mein Handy. Eine Frechheit, mein Konto wird diese Woche noch gekündigt.

[B.]

Bearbeitungsgebühr ist eh‘ nur ein anderes Wort für Abzocke. Vor allem, weil sie immer für Sachen anfällt, von denen man selber Arbeit hat und/oder sie nie wollte.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1906793  | PERMALINK

David

Die Gleichmacherei im Internet. Jedem wird die gleiche Kompetenz zugesprochen, ganz gleich ob Laie oder Fachmann. Kennzeichnet man sich als lezterer um einer fachspezifischen Äusserung Gewicht zu verleihen, wird man kommunikationspsychologisch in unnötige Schwanzvergleiche verwickelt, die man aufgrund der bereits fixen Position des Gegenübers gar nicht gewinnen kann.

--

#1906795  | PERMALINK

schnibbel

DavidDie Gleichmacherei im Internet. Jedem wird die gleiche Kompetenz zugesprochen, ganz gleich ob Laie oder Fachmann. Kennzeichnet man sich als lezterer um einer fachspezifischen Äusserung Gewicht zu verleihen, wird man kommunikationspsychologisch in unnötige Schwanzvergleiche verwickelt, die man aufgrund der bereits fixen Position des Gegenübers gar nicht gewinnen kann.

-> nicht (an solchen orten) im internet diskutieren. ¯\_(ツ)_/¯

--

#1906797  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

schnibbel¯\_(ツ)_/¯

😆
    noch gar nie gesehen, geil.

#1906799  | PERMALINK

Deadbird

€:Problem gelöst.

--

[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #1906801  | PERMALINK

Benson

Ich hatte gerade meine Präsentationsprüfung. Super Powerpoint gehabt, gut informiert gewesen, eigentlich alles gut. In der Vorbereitung läuft alles super, ganz normal.
    10 Minuten später war medialer Holocoust, PC ist abgestürzt, Powerpoint ist ohne mein Zutun von Folie zu Folie gesprungen, hat vor und zurück gemacht, selbst als ich die Bildschirmpräsentation schon beendet hatte. Der PC hat gemacht was er wollte, Film ging auch nicht. Ich hätte am liebsten geheult als ich da grad rauskam. Jetzt hab ich mir mein Abi vollkommen versemmelt..

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
    #1906803  | PERMALINK

Novocaine

Was zur Hölle machen Sachen wie Gernotshagen und Finsterforst beim WGT?

@benson: Das Versagen der Technik wird der Lehrkörper doch nicht dir anlasten können.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1906805  | PERMALINK

Necrofiend

NovocaineWas zur Hölle machen Sachen wie Gernotshagen und Finsterforst beim WGT?

Das Jahr wo ich da war, sollten auch Dismember und Napalm Death spielen…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1906807  | PERMALINK

Malombra

Novocaine
    @benson: Das Versagen der Technik wird der Lehrkörper doch nicht dir anlasten können.

Seh ich auch so, was kannst denn du dafür?:-|

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #1906809  | PERMALINK

Benson

Naja ich bekomm heut Abend meine Note und eine Begründung. Ich schätze mal man wird mir sagen ich hätte Plan B gebraucht oder so. Vielleicht wirkt sich das aber auch nicht auf meine Note aus, aus der Bahn geworfen hat es mich trotzdem ziemlich.

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
    #1906811  | PERMALINK

Necrofiend

Wenn man danach nicht was besonders Beliebtes tun will, ist die Abinote eh‘ quasi egal…

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,356 bis 14,370 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.